PoV.: Misaki
Ich riss die Augen noch weiter auf als er mich noch fester gegen die wand drückte Was ist das für ein Typ?! Ich meine Hallo?! Der kommt auf der Straße einfach un saugt dir das Blut aus dem Laib?! Ich merkte wie ich langsam immer schwächer wurde und meine Beine drohten wegzuknicken. Der Typ vor mir drückte seine Lippen noch fester auf meine. Eigentlich fühlt sich das ja ganich so schlecht an...ARRGGG GEHIRN WAS DENKST DU DA FÜR EINE SCH**** DER TYP HAT DICH GRAD FAST UMGEBRACHT!? Da. Jetzt ist es so weit. Ich verliere das Bewusstsein.
PoV.: Kuroo
Endlich... des hat ja ewig gedauert bis der bewusstlos geworden ist...
Ich trat ihm in die Seite bis er wieder das Bewusstsein erlangte. Die Kreatur vor mir stand zittrig auf es jucken mich allerdings wenig, dass er sich kaum aufrecht halten konnte und meinte kalt:" Glotz net so un komm mit!". Dann lief ich los.
PoV.: Misaki
Als ob ich mit dem mitgehen würde?! Ich versuchte mich wieder zu stellen da ich erneut eingeknickt war und hob dann meine Bücher auf:" i...ich s..sollte g...g...glaub i...ich b...b...bess..sser h...h...heim g...g...g...gehen!" "DU HAST GEFÄLLIGST ZU MACHEN WAS ICH SAGE!!" schrie er mich an, schlug mir ins Gesicht, sodass schon wieder schwarze Punkte am Rande meines Sichtfeldes tanzten. Dann zerrte er mich rücksichtslos an meinem Handgelenk hinter sich her. Ich war total verängstigt und stammelte schwach:"l....l...las ... m...m...mich l...l...los". Alles was das bewirkte war dass er mich erneut an schrie und noch grober, falls das überhaupt noch möglich war, hinter sich her zerrte. Wir kamen an einer RIESIGEN Villa mitten in dem Wald an, durch den er mich geführt hatte. Dann ließ er mich im Eingangsbereich stehen, nachdem er die Tür aufgeschlossen hatte und wir reingegangen waren, stehen und meinte noch aggressiv:"wehe du bewegst dich hier weg!". Dann war er verachwunden.
Ich schaute mich erst mal um. Eigentlich ist es ganz schön hier.
Da kam der Typ der mich entführt hatte und dessen Namen ich immer noch nicht kannte zurück und meinte kalt:"Es sind keine Zimmer mehr frei. Du pennen auf dem Sofa. " Warum muss ich überhaupt hierbleiben? Außerdem sind Ledersofas unbequem", motzt ich. Er fährt sich genervt durch die Haare:" dann Schlaf halt bei mir"( BEI und nicht MIT! naja noch nicht ;))______________
So das wars für heute die Mehrheit war dafür, dass ich öfter wenig update also ich werde versuchen einmal in der Woche ein Kapitel rauszubringen
Eure
FREEDOM
DU LIEST GERADE
Bloody Vampires [VERY SLOW UPDATE'S]
VampireMisaki wird von dem trauernden Kuroo aufgegabelt und mitgenommen. Gegen Misakis Willen. Er findet viele Feinde beim Suzuya-Clan. Aber findet er auch freunde?Als er dan Unbewusst einen Clankrieg anzettelt steht das leben des ganzen Clans auf dem Spie...