Abendessen mit Feinden.

2.3K 171 42
                                    

Der Abend rückte näher.
Yuri hatte sich mit Victor nach dem russisch Unterricht nicht mehr unterhalten. Victor war nachdem duschen nämlich zu JJ gegangen. Deswegen musste Yuri die Zeit alleine im Zimmer verbringen und hat es etwas aufgeräumt.

Nach gefühlten Stunden alleine sein, klopfte jemand an die Tür.
Yuri öffnete sie und vor ihn stand ein Mädchen, zu dem er eigentlich keine gute Beziehung hatte.
"Hey süßer!" sagte Isabella und ließ nicht lange warten, sie trat einfach ins Zimmer ein. "Ohh schön hier." meinte sie und ging zum Fenster.
"Ähh...ja danke..." murmelte Yuri verwirrt. Er wollte sie nicht raus schicken denn er wollte wirklich keinen Streit starten. Man sollte wissen das Isabella ziemlich Kampflustig war und auch immer unfair gewann.

"Eigentlich wollte ich dich nur abholen. Abendessen wartet und wir wollen nicht ohne dich anfangen!" sagte sie und kicherte dann. "Isabella? Ich versteh nicht ganz..." gab Yuri zu. "Nenne mich ruhig Isa und kurz gefasst...Schieb deinen großen Arsch zum Speisesaal! Wir wollen essen! Und wenn ich hungrig bin dann bin ich sehr unfreundlich!" am Anfang klang Isa freundlich aber später sah man das Höllenfeuer in ihren Augen. Sie war wohl wirklich hungrig. War sie auch immer hungrig wenn sie Yuri beleidigte und rumschubste?

Isa und Yuri machten sich also auf den Weg zum Speisesaal. Als beide rein gingen, setzte Isa sich an einen Tisch. Dieser Tisch war besetzt von Victor, Phichit, Sara, Jean und jetzt noch Isabella. Alle hatten schon bereits ihren gefüllten Teller vor sich liegen und ein Teller stand zu viel dort. War der für Yuri?

"Yuri!" riefen Yuuko und Victor gleichzeitig und wickelten ihn zu sich. Yuri ignorierte in ersten Moment beide. Am Tisch wo Yuuko saß waren auch noch Yurio, Otabek Mila und Seung. Auch an diesen Tisch war ein weiterer Teller. Dieser war bestimmt für Yuri, dass wusste er. Yuuko war eine liebe Freundin die immer an ihn dachte.

"Yuri wir warten..." gab Isa Augen rollend von sich. "Ja komm jetzt!" sagte JJ noch dazu und verschränkte die Arme vor der Brust. Yuri sah unsicher hin und her. Der Tisch an dem Yuuko saß gab nichts von sich und sie hatten breites auch schon ohne Yuri angefangen zu essen. "Außerdem hat Isabella mich abgeholt...Ohne sie hätte ich das Essen verpasst." dachte sich Yuri und setzte sich zu Victor. Ein grinsen Victors das JJ nur erwiderte.

"Sein ernst..." sagte Yuuko zu sich selbst und sah traurig in ihre Suppe. "Die lassen ihn doch eh wieder fallen wenn sie das bekommen haben was sie möchten..." sagte Otabek und trank sein Wasser aus. "Diesmal ist es aber komisch..." meinte Yurio und sah zum anderen Tisch. "Mach dir keinen Kopf und mach den Mund auf!" meinte Otabek und hielt Yurio einen Löffeln mit Suppe hin. Yurio befolgte seine Bitte und nahm den Löffeln in den Mund. "Aww süß! Schade das es nur dein Löffel ist...Etwas anderes wäre besser!" quietschte Mila erst und wackelte dann mit den Augenbrauen.
Otabek zog den Löffel wieder heraus und Yurio klatschte sich die Hand vors Gesicht. Tief rot hatte sich das Gesicht des blonden gefärbt.

---
Yuri hat sich also für 'die Coolen' entschieden, ist er jetzt endgültig verloren?
Aber angeblich lassen die ihn ja eh bald fallen bis sie das haben was sie wolllen, was wollen sie bloß?
Wer findet das genau so schade wie Mila das es nur ein Löffel war?
Dome Arigatou gozaimasu! :)
Deine Yamada

Piggy, ich liebe dich | Victuri | Yuri on iceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt