Die Flasche dreht sich und drehte sich. Als sie kurz vorm stoppen war schloss Yuri die Augen und hoffte.
Obwohl er nicht wusste wie ein Zungenkuss funktioniert wollte er es so unbedingt.Die Flasche stoppte und kurzes schweigen. Bis plötzlich Schritte erklangen und man dann ein leises "mhh..." vernahm.
Yuri schlug seine Augen auf und das was er vor sich sah war unmöglich echt. Das konnte nicht real sein. Niemals! Er rieb sich die Augen. Er wiederholte es paar mal aber es veränderte sich nichts.Seine beste Freundin und sein Schwarm...Es zerreißte ihn. Die Person die immer hinter ihn stand, saß zwischen den Beinen der Person die er so liebte. Ohne zu zögern hatten die Beiden die Lippen aufeinander liegen und bewegten sie. Immer wieder kurz erblickte man die Zungen der Beiden die sich berührten und spielten.
In diesen Moment war es Yuri sogar lieber wenn Victor jemand anderes erwischt hätte. Aber nicht seine beste Freundin. Nicht Yuuko!
Es tat weh. Yuri hätte niemals erwartet das Yuuko da mit macht.
Hatte Yuuko nicht einen Freund? Stimmt sie hatte einen und tat es trotzdem! Warum?Yuri senkte seinen Blick um den Kuss nicht mit anzusehen. Die Anderen im Gegenteil beobachteten es interessiert. Nach gefühlten Jahren lösten die Zwei sich aus Luftmangel. "Krass..." murmelte Victor und strich sich durchs Haar. Yuuko lächelte stand wieder auf und setzte sich an ihren Platz.
Dann ergriff sie die Flasche und schwang sie. "Ein längerer Kuss ohne Zunge mit...Der lieben Sara!" meinte sie und beobachtete die drehende Flasche, wie alle anderen auch (außer Yuri). Die Flasche machte stop bei Mila. Die zwei Mädchen näherten sich langsam und drückten die Lippen auf. Keine brachte Spannung in den Kuss und es beließ sich bei einen Lippen drücken. Nach einer Minute, sprang Mila auf die Flasche zu und kicherte gruselig. "Eine schönen Macho-kuss will ich sehen! Yurio bekommt die Rolle des Mädchen..." sprach Mila grinsend und drehte die Flasche.
Yurio sah sie wütend an. Er wollte sie umbringen und dann wahrscheinlich sich selber. Solange die Flasche sich drehte, betete Mila das Otabek auserwählt werden sollte. Die Flasche drehte sich immer langsamer und letztendlich wurden ihre Gebete nicht erhört.
Tränen sammelten sich in den Augen des selbsternannten Fangirl."Ohh JJ..." Sara kniff Jean in die Seite. "Kannst endlich deinen ganzen Macho raus lassen!" gab sie lachend von sich. "Ja, wenn schon denn schon!" auch Jean lachte und stand auf. Er zog Yurio an der Hand hoch. Yurio war ziemlich perplex und ließ ihn einfach machen. Otabek und Isabella hatten den selben Blick drauf. Eifersucht lag in der Luft.
Auf den einen Moment zum anderen drückte Jean Yurio mit einer Hand gegen die Wand und die andere Hand fixierte er neben den Kopf des Blonden. "Mehr Schauspiel!" pfiff Victor und sah gespannt zu, so wie alle. Yuri hatte sich zusammen gerissen. Das Spiel war noch nicht vorbei, seine Chance würde kommen und er würde sie nutzen.
"Baby, weißt du wie lange ich auf diesen Moment hier warte?" flüsterte JJ laut genug das die anderen es mitbekamen. Yurio jagte es einen Schauer über den Rücken und er presste sich von allein mehr gegen die Wand. JJ spielte mit den Blonden und verteilte weiche küsse neben den Lippen von Yurio. Seine Hände hatte die Position geändert. Eine lag nun auf Yurios Hüfte und die andere an seinen Kinn. Er drückte Yurio mehr an sich so das ihre Becken sich berührten. Und dann begann der Kuss. Jean hatte ihn vollkommen unter Kontrolle. Er führte den Kuss und hatte sich mit der Zunge in Yurios Mund gearbeitet. Obwohl Yurio hartnäckig war und seine Zunge nicht den Einlass gewährte.
Yurio biss auf JJs Zunge aber nicht sanft sondern schon mit Gedanken es soll schmerzen. JJ Gesicht verzog sich kurz und als Gegenwehr strich er mit der Hand runter und grabschte in Yurios Hintern. Dieser zuckte sofort leicht zusammen und würde rot im Gesicht.
"STOPP ES REICHT!"
---
Yuuko,warum!?
Hat Yuri wirklich noch eine Chance?
Bei JJ und Yurio gehts ja echt ab...
Merci beaucoup! *luftkuss an dich*ლ(´ڡ'ლ)
Deine Yamada♡
DU LIEST GERADE
Piggy, ich liebe dich | Victuri | Yuri on ice
FanfictionYuri liebt Victor schon seit der 5Klasse. Aber auch schon seit der 5Klasse wird Yuri von fast allen Mitschülern gemobbt. Jetzt in der 9Klasse haben sich Yuris Gefühle für Victor nicht geändert, sondern verstärkt. Gemeinsam fährt die Schulklasse, im...