Liebst du mich?

1.8K 127 17
                                    

"Yuri, wie sehr liebst du mich?"
Yuri zog sich gerade die Schuhe aus als Victor diese Frage aussprach. Es war komisch das diese Frage so aus dem Nichts kam. Victor lief im Raum umher und hatte seinen Blick bei Yuri hängen.

"Sehr." sprach Yuri langsam aus und sah zu Victor auf. "Wir sind doch ein Paar, nicht wahr?" Victor bleibt stehen und hockte sich vor den Jungen mit Brille. Yuris Wangen färbten sich sofort rot und er sah peinlich berührt zur Seite. "Was ist? Willst du das nicht?" Victor hob Yuris Kinn sanft an und zwang Yuri so ihn in die Augen zu schauen.

"Doch-doch!" Yuri nickte stark und schluckte kurz danach. "Es gibt nichts anderes was ich mehr will..." seine Wangen wurden noch röter und heißer als davor schon. Victor lächelt leicht und mit einer Zufriedenheit die einen das Herz erwärmte. Yuri schmolz schon fast dahin.

"Also ich und du...", irgendwie stoppte Victor und sah Yuri an. Er strich mit seiner Hand über Yuris Wange und zog seine Brille langsam ab. "Wir...", wieder sprach Victor nicht weiter. Yuri legte vorsichtig ebenfalls seine Hände an Victors Wange und lächelte leicht. Obwohl er seine Brille nicht mehr auf hatte sah er Victor genau. Er hatte nur ein Problem mit der Ferne, aber Victor stand Gesicht zu Gesicht vor ihn.

Victor hatte Yuri heute schon mal betrachtet aber ohne Brille war es wieder anders. Yuri sah ohne Brille verdammt Reif aus. Er strahlte Charme aus und sein Blick war sowas von...Heiß! Seine Gesichtszüge waren perfekt und ästhetisch. Man hätte den Blick gar nicht mehr von ihn lassen können.

"Ich bin müde." gab Yuri von sich und schüttelte vorsichtig Victors Hand ab. Victor rührte sich keines Wegs und ließ die Hände in der Luft schweben. Yuri sah ihn etwas komisch an und stand auf. Er zog sich seine Hose aus und seinen Pulli unter dem er bereits ein graues T-shirt trug. "Victor?" fragte Yuri und setzte sich wieder aufs Bett. "Alles klar?" er pickte in Victors Wange und sah ihn besorgt an.

Dieser löste sich dann von seiner Starre und nickte. "Ja-ja!" er stand langsam auf und entblößte sich ebenfalls seinen Oberteil und seiner Jeans um in eine Jogginghose zu schlüpfen. Yuri beobachtete Victor dabei und genoss es sehr Victor so halb nackt zu sehen. Sanft biss er sich auf die Unterlippe und zog die Decke bis zum Kinn hoch.

"Hast du schon mal von mir geträumt?" fragte Victor und hatte Yuris Blick nicht bemerkt, da er mit dem Rücken zu ihm stand. Yuri dachte nach und müsste jetzt eigentlich auf jeden Fall mit einen "Ja jede Nacht!" antworten, aber er tat es nicht. "Nicht wirklich..." gab Yuri von sich, da er dachte das würde cooler klingen. "Wirklich?" flüsterte Victor und knipste das Licht von Zimmer aus. "Ich habe gestern geträumt von uns...In der sechsten Klasse!" sagte Victor grinsend und legte sich in sein Bett.

"Das Schulprojekt, weißt du noch?"

---
Hallo-hallo!
Gibt es eigentlich Leute die auf Yuri top und Victor bottom stehen hier?
Me: Naja...Eher nah.
Ich wollte fragen ob hier jemand role-played und mit mir ein Yaoi-rp anfangen würde? xD
Lg Yamada❤️

Piggy, ich liebe dich | Victuri | Yuri on iceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt