Kapitel 3

265 13 5
                                    

"Piep piep piep" ertönte mein Wecker und ich stand langsam auf. Ich ging ins Bad duschte mich und zog mich an. In meinem Zimmer benutzte ich noch ein wenig Mascara und Kayal.

Ich betrachtete mein Meisterwerk im Spiegel und ging runter. Iich zog mir meine rotan chuks an und verließ das Haus.

In der schule hatte ich in der ersten stunde biologie. Ich ging mit maren zum bioraum.

"Wie war nachsitzen?" fragte mich maren gelangweilt.

Sollte ich ihr es erzählen das mr styles die tür abgeschlossen hatte? Sie würde mich bestimmt auslachen. Ich beschloss es ihr ein andermal zu sagen.

"och wie immer. Ziemlich langweilig" gab ich von mir.

In diesem Moment kam mr styles die treppen runter und ging auf uns zu. Er grinste mich frech an und ich bekam einen roten Kopf. Ich drehte mich schnell weg sodass er mich nicht angucken konnte. Was stellt dieser Typ nur mit mir an? Er schloss den Bioraum auf und wir stürmten alle rein. Maren und ich setzten uns in die letzte Reihe und zufällig setzten sich simon und lukas neben uns.

Ich grinste in mich hinein.

Mr Stes schaute mich mit einem eifersüchtigen Blick an. Was geht denn mit dem?

Als es endlich klingelte packte ich meine sachen und wollte gerade den raum verlassen als ich hinter mir ein räuspern hörte. Ich drehte mich um.

"Mila bleibst du bitte noch hier. Ich muss mit dir über deine Noten sprechen." sagte er.

Über welche noten will er mit mir reden? Das ist der dritte schultag.

Ich ging auf ihn zu und guckte ihn gestresst an.

"Also was wollen sie von mir?" meinte ich.

"Wie schon gesagt über deine noten reden"

"Mr styles, das hier ist der dritte schultag. Wir haben noch keine noten bekommen" gab ich zickig von mir.

Er wurde rot. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

Er kam auf mich zu. Ich erschrak und wurde aus meinen gedanken gerissen.

"Sei mal nich so frech mila" grinste er.

Ich blieb stock steif stehen. Was sollte ich nur darauf antworten.

Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen als er mich am handgelenk packt und umdreht. Er drückte mich gegenn die Wand und lehnte sich mit seiner Brust so weit vor dass ich mich darauf abstützen musste damit ich nich umkippe. Mir wurde ganz schwindelig.

Seine Brust war steinhart und ich glaube er hat ein Sixpack.

Nein mila hör auf...es darf dir nicht gefallen.

Er grinste mich frech an und kam immer näher und fing an meinem ohrläppchen zu nippen. Mir wurde ganz heiß.

"Was machen sie da?" stotterte ich.

Er ließ von mir ab und ging aus dem bioraum. Ich stande immer noch wie erstarrt.

Nach einer Zeit hatte ich mich wieder gefangen. Ich musste hier weg. Das wird mir zufiel. Ich luef aus dem Schulgebäude. Mir war egal ob ich jetzt einen Klassenbuch eintrag bekomme. Aber ich musste weg. Draußen angekommen ging ich richtung wald und setzte mich an den waldsee. Ich beobachtete eine Zeitlang die Enten als ich von einer Stimme aus den Gedanken gerissen wurde.

Ich drehte mich um und was ich dort sah nahm mir die Luft zum atmen und ich sah nur noch schwarz.

Hei:))

Sorry das ich längere Zeit nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte ziemlich viel stress mit der Schule. Ich werde aber heute noch weiter schreiben. Versprochen.

my teacher mr stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt