Ich lief und lief. Doch er kam immer näher. Ich musste mich beeilen er durfte mich nicht bekommen. Ja ich habe ihn abgehängt. Ich blieb stehen und atmete schnell ein und aus. Wer war das? Wer verfolgt mich dort. Was habe ich demjenigen getan? Plötzlich packte er mich von hinten und rammte mir ein Messer in den Rücken.
Ich schrie auf und öffnete schnell meine Augen. Puh zum glück war es nur ein Traum. Ich setzte mich auf. Wo bin ich denn hier? Das ist nicht mein Bett. Ich lag in einem großen Bett dass in einem großen Zimmer stand. Die wände waren weiß rot. Neben dem großen Schrank war ein großer Spiegel.
Plötzlich ging die Tür auf und vor mir stand Mr Styles mit einem besorgten Blick.
"Mila ist alles in Ordnung du hast aufeinmal laut geschrien." sagte er schnell.
Oh mein Gott warum liege ich bei ihm im Bett.
"Was? Warum bin ich hier." fragte ich entsetzt.
"Du bist zusammengebrochen. Und da ich nicht weiß wo du wohnst habe ich dich mit zu mir genommen." meinte er als wäre es ganz normal.
Jetzt erst bemerkte ich das mein Kopf weh tut und ich griff mit meiner Hand danach. Er bemmerkte es und kam schnell auf mich zu.
"Tut dir dein kopf weh mila?"
"Nein nein es geht schon"
"Gut".
Er lehnte sich zu mir runter und küsste meinen hals. Mir entfur ein leichtes Stöhnen und ich klatschte meine hand auf meinen Mund. Sowas dard ich mir nicht gefallen lasseb doch er hatte meinen körper in seiner macht.
Er lachte kurz auf und küsste meinen Hals bis runter zu meiner Brust. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Top und massierte meine Brüste die immer noch von meinem BH umhüllt sind. Er streifte mir mein Top hoch und er hatte nun aussicht auf meinen bauch. Er leckte und küsste über meinen Bauch. Er entlockte mir noch ein Stöhnen.
"Mr styles, hören sie auf" stöhnte ich.
"Nenn mich doch harry" sagte er.
Ich werde diesen idioten ganz bestimmt nicht duzen. Aber es gefiel mir was er mit meinem Körper anstellte.
Er zog mir mein Top nun ganz aus und wurf es weg. Harry nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
Was wir hier machen ist strafbar. Harry könnte seinen Job verlieren und ich müsdte die Schule wechseln. Doch es musste ja keiner erfahren. Er ließ mich runter und zog sein Tshirt aus. Er wirbelte herum und ich fiel gegen ihn. Ich musste mich an seiner Brust abstüzen. Wie ich mir schon gedacht habe, er hat ein Sixpack. Auf seiner Brust waren unzählige Tatoos und ich betrachtete sie genau.
"Gefallen sie dir?" grinste er mich an.
Ich gab ihm nur ein fettes grinsen und umrandete seine Tatoos mit meinen Fingern.
Er fing wieder an mich zu küssen und leckte mit seiner Zunge über meine Lippen. Er bat um einlass dem ich ihm gewährte. Unsere zungen tanzten miteinander und in mir explodierte ein Feuerwerk. Ich will ihn jetzt.
Doch plötzlich ließ er von mir ab und drehte sich weg.
"Was ist los?" fragte ich entsetzt.
"Ich kann das nicht mila. Du bist meine Schülerin und ich will dich nicht verletzten."
"Was nein. Du verletzt mich nicht. Sonst hätte ich mich doch gewehrt." gab ich von mir.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihn küssen doch er gab nicht auf und zog sich sein Tshirt wieder an.
"Mila ich glaub du musst jetzt gehen. Es ist schon spät und morgen ist Schule."
Ich sah ihn entsetzt an und zog mein Top an und verließ das Haus.
Ich machte mich auf den weg nach hause. Was war denn mit ihm los. Erst war er ein bad boy und jetzt gab er mir einen Korb.
Ich überquerte eine Straße bis mir erstmal auffiel dass ich überhaupt nicht wusste wo ich war. Als ich mich endlich orientiert hatte ging ich geknickt nach hause und wurf mich auf mein bett. Ich schlief direkt ein.
Hei:))
Wie versprochen das Kapitel:))
Über votes und kommentare würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
my teacher mr styles
FanfictionIch bin Mila 16Jahre alt und wohne seit 2Jahren in mehreren Pflegefamilien. Doch eines Tages stellt sich meine ganze Welt auf den Kopf.