Kapitel1

295 19 1
                                    

Mila Pov.

Mein Wecker klingelte meiner Meinung viel zu früh. Ich setzte mich auf und schaute auf die Uhr. Schon  7:30uhr? Fuck direkt schon am ersten Tag zu spät. 6Wochen Sommerferien, ich hätte mehr vertragen können. Ich stand auf und suchte mir eine kurze Hose und ein enges Top raus. Im Bad duschte ich mich schnell, zog mich an und betonte dezent meine Augen mit Mascara. In der Küche griff ich nach einem Apfel und ging aus dem Haus.

In der Schule schaute ich auf die Uhr. 8:30uhr, ich war relativ schnell. Ich schlurfte zu meinem Klassenraum. Am ersten Tag ist es bestimmt nicht so schlimm zu spät zu kommen und meiner Klassenlehrerin Frau Müller macht das sowieso nichts aus. Ich drückte die Türklinke runter und riss die Tür auf. Ich machte mir nicht die Mühe anzuklopfen.

Ich betratt den Raum und murmelte ein: "Sorry hab verschlafen", ohne einmal meine Lehrerin anzugucken.

"Direkt schon am ersten Tag Mila", meldete sich eine dunkle Stimme.

Moment das ist nicht unsere Lehrerin. Ich drehte mich langsam um und schaute in ein paar wunderschöne grün graue Augen.

"ehm entschuldigung du hast dich bestimmt an der Tür geirrt." sagte ich knapp.

"Für dich immer noch 'sie', und nein ich habe mich nicht an der Tür geirrt ich bin euer neuer Lehrer Mr Styles." grinste er mich triumphierend an.

"Sie sind unser neuer Lehrer? Sie sind doch gerade erstmal 18jahre alt oder so." Ich war stolz über meine Worte.

"Nein ich bin nicht 18 und jetzt setzt dich bitte an deinen Platz."

Ich ging nach hinten in die letzte Reihe und wollte mich gerade hinsetzten.

"Mila komm doch bitte hier nach vorne neben Jule." rief Mr Styles mir zu.

Nah super. Ich weiß jetzt schon das ich ihn nicht leiden kann. Naja wenigstens sitzt auf der anderen Seite Simon. Ich bin schon seit dem 8.Schuljahr in ihn verknallt. Doch bis jetzt hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihn anzusprechen. Normalerweise bin ich total vorlaut und hab kein Respekt vor irgendjemand, noch nichtmal vor den Lehrern, doch Simon hat mich verzaubert.

Mr Styles fuhr mit dem Unterricht fort.

"So ihr habt mich in drei Fächern. In Sport, Mathe und Biologie."

Was sind das denn für Fächer Kombinationen. Und dann noch drei Fächer. Mein Schuljahr ist am Arsch.

"Ihr dürft mir jetzt noch gerne Fragen stellen."

"Wie alt sind sie?" rief jemand rein.

"Ich bin 20jahre."

20? Was ist das für ein Alter. So jung schon Lehrer.

Mein Gott.

"Haben sie eine Freundin" ich war stolz so eine Frage gestellt zu haben.

Er grinste mich nur an und suchte was in seiner Tasche. "Hier sind eure Stundenpläne" sagte er und reichte uns die Zettel.

Na toll was war jetzt mit meiner Frage.

Nach gefühlten 2h klingelte es endlich. Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum. "Mila nein" sagte eine Stimme. Es war Mr Styles. "Was nein?" fragte ich. "Nein ich habe keine Freundin" meinte er grinsend. Ich wurde rot und starrte ihn an. Warum wurde ich nur rot? Wie peinlich ist das denn? Ich werde nie vor einem Lehrer rot.

"Bi bis mor morgen" stotterte ich.

"Mila wir haben gleich noch zusammen Sport. Nicht vergessen" sagte er lächelnd.

Ich wurde nur noch mehr rot und verließ den Klassenraum.

Hei:))

Das hier ist meine erste ff.

Bitte votet und kommentiert sie. Bei 2votes geht es weiter.

my teacher mr stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt