Kapitel 5

212 14 0
                                    

*Zeitsprung Sonntag*

Nachdem ich aufgestanden bin und ging ich ins Bad und duschte mich. Ab heute durfte ich wieder bei jemandem anderen leben den ich nicht kenne. Lisa musste für zwei Jahre weg und schob mich ab. Zu irgendeinem Freund. Doch dass ständige umziehen war ich gewöhnt.

Ich ging aus der dusche und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für ein graues Baumwollkleid mit einer schwarzen dünnen strumpfhose. Ich fand das passte perfekt zu meinen langen braunen Haare.

Ich schminkte mich dezent und band meine Haare zu einem leichten Zopf zusammen. Meinen Koffer hatte ich schon gepackt und ich trug ihn runter.

Lisa wartete schon ungeduldig an der Haustür. "Können wir jetzt endlich los?", fragte sie ein wenig gestresst. "Jaja ich bin ja schon fertig". Ich hub meinen Koffer ins Auto und stieg auf den Beifahrersitz. Um ehrlich zu sein wusste ich nichg wo ich hinkam da Lisa nie von ihrem Kumpel erzählt hat.

Wir fuhren los und keiner sagte was. Ich hatte auch keine große Lust mich zu unterhalten. Ich verschwand in Gedanken. Wie konnte ich mich auf meinen Lehrer einlassen. Er isg schon hot aber viel zu alt. Naja so viel auch nicht aber er ist mein Lehrer. Ich muss mir vornehmen ihn nicht mehr zu treffen oder ihn so weit gehen zu lassen. Doch für mich wird das auch nicht so leicht.

Endlich waren wir da. Doch diese Gegend kam mir Bekannt vor. Woher weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich kenne ich es noch von früher. Ich stieg aus und Lisa half mir meinen Koffer aus dem auto zu nehmen. Wir gingen auf das Haus zu und klingelten. Ich wackelte nervös von einem Bein aud das andere. Was wird mich hier wohl erwarten.

Plötzlich ging die Tür auf und was ich dort sah verschlug mir den Atem.

Omg 345 reads *-* ihr seid der hammer. Ich liebe jeden einzelnen von euch.

Bitte lasst mir votes und kommentare da.

Und was glaubt ihr hat Mila dort gesehen?

my teacher mr stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt