Kapitel 7:)

179 14 4
                                    

Am nächsten morgen wurde ich zärtlich mit warmen Küssen auf dem Hals geweckt. Ich machte langsam meine Augen auf und Harry kniete über mir.

"Guten Morgen babe" sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.

"Morgen" sagte ich müde.

Harry beugte sich zu mir runter und küsste mich wieder.

"Harry ich muss aufstehen. Ich muss noch duschen."

"Hmmm" gab er von sich und ging von mir runter.

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich holte mir ein Handtuch und legte es neben die Dusche. Ich wollte mich gerade umdrehen um die Tür zu schließen als ich von Hinten an die Wand gedrückt wurde.

Ich stöhnte als Harry an meinen Arsch packt. Gerade als er mit seiner Zunge an meinem Ohr leckt fängt er an meinen Arsch zu kneten.

"Uhmm harry ich muss wirklich duschen." sagte ich ein wenig genervt.

Ich löste mich von ihm und ging in die Dusche. Ich schaltete das Wasser an und machte die Augen zu um zu entspannen.

Plötzlich spürte ich eine große starke Hand um meinen Bauch.

"Ich helf dir" flüsterte er mir ins Ohr.

Ich drehte mich um und schaute in seine Augen. Er fing an mich zu küssen und drückte mich an die Duschwand. Er nahm meine Hände und presste sie über meinem Kopf zusammen.

Ich stöhne auf und Harry ging in die Knie. Er hockte sich vor mich und leckte über meinen Intimbereich. Ich griff nach seinen nassen Locken und zog dran. Er stöhnte auf und drang mit seiner Zunge in mich ein.

Ich bäumte mich auf doch Harry drückte mich zurück an die Wand. Mein Orgasmus kam immer näher und gerade in diesem Moment zog ich fester an seinen Haaren.

Er schaute auf und gab mir einen Kuss auf meinen Beckenknochen.

Er stand auf und sagte: "Ich liebe dich" und ging aus der Dusche hinaus.

Nachdem ich mich erstmal erholt hatte von diesem Moment duschte ich mich fertig und ging aus der Dusche. Ich trocknete meine Haare und zog mich an. Ich betonte meine Augen mit Mascara.

Ich ging in die Küche und Harry saß verträumt am Küchentisch. Als er mich sieht steht er auf und ging grinsend auf mich zu und küsste mich.

"Möchtest du einen Tee?" fragte er.

"Ja gerne" antwortet ich dankbar und setzte mich an den Tisch.

So schlimm ist es garnicht das ich bei ihm wohne. Schließlich habe ich jetzt einen Freund. Denk ich aufjedenfall mal. Er ist so heiß aber ich muss aufpassen dass uns keiner erwischt. Oh nein? Was ist mit Simon? Ich liebe ihn doch. Oder etwa nicht? Liebe ich Harry oder Simon? Ich muss mir erstmal über meine Gefühle klar werden. Aber jetzt nicht.

Harry kam mit einer heißen Tasse Tee auf mich zu. Ich lächelte ihn an und er gab mir einen Kuss.

Nachdem ich die Tasse ausgetrunken habe stehe ich auf und gehe aus dem Haus in die Schule.

Heii:)

Sorry das ich jetzt ewig nicht mehr weiter geschrieben habe:( aber ich bin gerade auf klassenfahrt und meine freunde wollten meine geschichte lesen und dann dachte ich mir ich schreibe sie weiter:D deshalb liege ich jetzt in England in einer Jugendherberge auf einem Hochbett und schreibe die Geschichte weiter:D meine Freunde halten mich übrigens für verrückt weil ich so kranke Fantasien habe aber was solls:D

Immer schön weiter voten und kommentieren:)

Lg:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my teacher mr stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt