~Kapitel 1~

164 5 0
                                    

Der Absatz ihrer Schuhe machte ein Klackendes Geräusch. Laut. Zu laut. Sie war bei einer Feier gewesen. Ja sie wusste sie war eigentlich nicht eingeladen Gewesen. Aber gut. Sie hatte keine Freunde keine Familie nichts. Bei jedem Schritt machten ihre Schuhe ein Geräusch. Sie hatte ein ungutes Gefühl dabei. Schließlich wohnte sie in einem Straßengang Viertel. Sie war schon mehrmals bedroht oder ausgeraubt worden.

Ihre Schritte wurden langsamer. Ein gutgebauter muskulöser großer Mann stand ein paar Meter von ihr weg in der Mitte der Straße. Sie könnte sein Gesicht nicht sehen denn sie sah im dunkel der Nacht nur seine Silhouette. Dennoch ging sie weiter. Leyla wollte gerade an ihm vorbei laufen als er auf sie zuging und nun nur einenen halben Meter vor ihr Stand. Sie blieb stehen. Von hinten hörte sie wie sich ein anderer von hinten ihr näherte und einer von rechts. Und Links neben ihr war eine Wand. Sie hatte keinen Ausweg. Angstvoll weiteten sich ihre Augen. Alle drei trugen die selbe Totenkopfmaske auf. Einer hatte lange schwarze Haare der andere hatte auch lange Haare aber sie waren auf einer Seite Blond gefärbt. Der Dritte hatte eine Kapuze auf weshalb sie ihn nicht weiter beschreiben könnte. Alle drei waren einheitlich schwarz gekleidet.
Sie atmete schneller. Der eine mit der Kapuze von rechts ging einen Schritt auf sie zu weshalb sie zur Wand zurück wich.

"Wenn haben wir den da? ..."
Sagte er "Was hat den so etwas schwaches hier auf den Straßen von Cininnati so spät ohne Begleitung zu suchen. ?"

Sie sagte nichts sondern starrte ihn nur an.
Angstvoll drückte sie ihren Rücken an die Wand.
Er wollte ihre Haare anfassen doch sie schlug seine Hand weg und zog ihm die Kapuze ins Gesicht so das er nichts mehr sah. Unbeeindruckt zog er sich die Kapuze über den Kopf. Seine blonden wirren Haare kammen zum Vorschein. Er sah zu den andern beiden die noch nichts gesagt hatten.
"Habt ihr das gesehen... Ich glaub sie will mit uns raufen..."

Der mit den schwarz-blonden Haaren lachte auf.

"Weißt du überhaupt wer wir sind?" fragte der Blonde wieder
Sie schüttelte den Kopf.

"Wir sind The Shield. Die gemeinsten bösartigsten und gefährlichsten Straßenköter in ganz Cininnati."

In diesem Augenblick spürte sie einen harten Schlag gegen ihren Kopf. Schmerzerfüllt sank sie zu Boden. Ihr Kopf dröhnte. Sie hielt sich an der Stelle an der  die rechte tätowierte Hand des Schwarzhaarigen sie getroffen hatte.
Ihr Blick verschwamm.
Alle drei lachten dreckig und streckten ihre Zu Fäusten geballten Hände aus.

The Fire in The EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt