Leyla stand am Ringposten zusammen mit Roman und Seth. Dean rangelte gerade mit Randy im Ring.
Die beiden 'Brüder' von Dean warfen düstere Blicke in die andere Ringecke herüber wo Triple H, Batista und Stephanie standen.
Roman stieß Leyla leicht mit dem Ellbogen in die Rippen.
"Du weißt was zu tun ist" flüsterte er ihr zu.
Sie lächelte leicht, sprang von dem Ring herunter und rannte auf die gegenüberliegende Ringseite.
Leyla riss Triple H an einem Bein vom Ring herunter. Dieser krachte auf den Betonboden und blieb regungslos liegen. Im Ring ließ Dean Roman in den Ring der Randy einen Supermanpunch verpasste. Seth lief um den Ring herum und prügelte sich kurz darauf mit Batista. Leyla schlug Stephanie zwischen die Rippen.
Roman wartete bis Randy sich wieder aufrichtete und führte einen Spear gegen ihn aus. Er ließ Dean in den Ring.
Seth war mit Batista fertig und stellte sich zu Roman an die Ringecke.
Leyla hob die Stufen vom Ring auf und schlug Stephanie damit.
Dean zeigte einen Dirty Deeds gegen Randy und wechselte mit Seth. Dieser führte einen Blackout gegen ihn aus. Leyla lief zurück zu Dean und Roman.
Seth zeigte auf sie.
"Was ist mit ihr?!....Sie war noch nicht dran" rief er.
Leyla kletterte in den Ring.
"Jetzt zeig allen mal was du drauf hast" meinte er. Sie nickte und zog Randy in die Ringecke.
Sie kletterte hinauf und zeigte einen Double Moonsault der perfekt ins Ziel ging.
Roman und Dean kamen in den Ring.
Roman brüllte plötzlich. Die Fans jubelten da sie wussten was jetzt kommen würde.
Dean und Seth hoben zusammen Randy auf. Alle drei führten eine Triple Powerbomb gegen das Evolutionmitglied aus.
Dean zeigte auf Randy und sah sie an. Leyla lächelte. Dean überließ ihr das Cover. Sie führte den Pin gegen Randy durch."Ladies and Gentleman here are your winners...The Shield"
Dean,Seth und Roman streckten die Fäuste nach vorne. Leyla ging zu ihnen und tat es ihnen nach.
Wahrscheinlich gab es einige Fans die es immer noch nicht glauben konnten aber The Shield war zurück und das stärker den je. Nichts und niemand würde sie jetzt stoppen.
DU LIEST GERADE
The Fire in The Eyes
FanfictionLeyla wohnt alleine in einem kleinen Apartment in Cininnati in einem der Viertel in dem eine der vielen Straßengangs ihren Sitz haben. Sie hat ein ungutes Gefühl den seit einigen Wochen glaubt sie beobachtet zu werden. Hauptcharaktere: ~Leyla Silve...