~Kapitel 4~

85 5 0
                                    

"Was ist jetzt Sweety" fragte er.

Sie schwieg.

"Sorry Beauty"

"Warum? "

"Dafür"
Er schubste sie von seinem Schoß auf den Boden. Er legte sich über sie und küsste sie auf den Mund. Er hob den Kopf und nuschelte etwas das sich an hörte wie "Love it" und er küsste sie erneut.

Sie hatte ihre Augen aufgerissen. Ihr Herz schlug schneller. Sie fühlte Adrenalin in ihren Adern wie Feuer.  Energie die von ihm auf sie übertragen wurde. Er hatte die Augen geschlossen. Sie spürte wie er jede einzelne Sekunde die seine Lippen auf ihren waren genoss.

Irritiert versuchte sie ihn loszuwerden. Was aber scheiterte.
Er unterbrach den Kuss und schlang einen Arm um sie.
Nichts anderes als Feuer war in seinen Augen zusehen.

Sie versuchte erneut ihn von ihr runter zu bekommen.

"Hör auf Sweetheart ruhig halt still"

Er drehte sich auf den Rücken so das sie auf ihm lag. Er schlang seine Arme um sie und zwang sie ihn erneut zu küssen.

Hitze stieg in ihr auf. Sie hatte ein Gefühl aus Angst und Wut.

"Komm schon Sweety... Du willst es doch auch"
Flüsterte er und biss ihr in die Lippe.

Er setzte sich auf und schlug ihr leicht auf den Kopf sie trat ihm dafür mit dem Fuß in die Magengegend. Er schlug zurück. Sie traf ihn mit ihrem High Heel am Auge.
"Fuck " fluchte er

Er rieb sich an dem Auge.
Sah er wieder zu ihr.
"Manchmal ist ein Kuss mit der Faust besser als keiner" Mit diesen Worten schlug er ihr gegen die Schläfe. Dadurch verlor sie das Bewusstsein.

~Zeitsprung~
Sie öffnete ihre Augen leicht. Es war schon morgen. Sie sah alles nur verschwommen und schloss die Augen wieder.
Sie hörte die anderen beiden zurück kommen.

"Dean? "
Fragte Seth

"Yep"

"Warum hat sie kein Shirt an? ... Und warum ist sie K.O? "

"Einfach so"

Sie hob den Kopf und blinzelte.

Alle drei starrten sie an.

"Was ...? " setzte sie an.  Erst jetzt realisierte sie das sie kein Shirt trug.  Nur einen BH. "Wo ist mein Shirt?"
Alle drei grinsten.

"Keine Ahnung. Hattest du überhaupt vorher eines an?" sagte er grinsend. Sie sah um sich.
"Was hast du da am Auge?" wurde Dean von Roman gefragt.

"Das..." er zeigte auf sein rechtes Auge" das war sie."

Sie entdeckte ihr Shirt. Es lag an der Mauer. Sie versuchte aufzustehen was ihr aber nicht gelang. Sie fiel auf die Seite.

"Fuck" sagte sie und versuchte es noch einmal.

Sie wollte nicht dannach Fragen ob ihr einer der drei ihr helfen könnte den sie wusste das sie nur ausgelacht werden würde. Nach dem gefühltem 1000 sten Versuch schaffte sie es. Sie spürte es wie die Blicke auf ihr brannten.

Sie lief die paar Meter zu dem Shirt.  Sie bückte sich und ging indie Knie hob es mit ihren auf den Rücken gebundenen Händen auf Stand dann wieder auf und ging zurück. Sie ließ sich auf den Boden fallen.

Erleichtert atmete sie auf.
Irgentwie schaffte sie es ihr. Shirt wieder anzuziehen.

Sie lehnte den Kopf an die Wand.

"Was hast du jetzt vor Sweety mh" fragte Dean wieder.

"Fick dich"
Bekam er als Antwort.

Er lachte ziemlich tief auf und klopfte sich auf den Oberschenkel und sah gleichzeitig zu den anderen beiden. Die ihn auf wegen seiner Lache auch etwas komisch ihn anschauten.

"Ja ja ja sag noch was komm sag noch was"

"Arschloch"

Er lachte wieder psychopathisch auf.
Sie stieß ihn an.
Er knotete ihre Fesseln auf.
Sie rieb sich an den Handgelenken warum hatte er das getan.

Er hielt ihr sein Gesicht hin.

"Komm Schlag mich komm..."

Ja tatsächlich schlug sie ihm mit der flachen Hand auf die Wange.

"Uhh...Komm mach nochmal" sagte er und begann zu singen " Hit me baby one more Time"

Natürlich schlug sie ihn wieder sie hatte solang auf diesen Moment gewartet.

"Ohh... habt ihr das gesehen? " sagte er zu Roman und Seth und er wante sich ihr wieder zu "Komm Babe nochmal"

Sie lächelte kurz.
Sie glaubte sein Spiel das er mit ihr spielte verstanden zu haben.
Dießmal schlug sie aber Seth den er stand nach Dean am nächsten an ihr.

"Normalerweise würden wir dich jetzt verprügeln" sagte Roman.

"Warum macht ihr's dann nicht? Mh Warum bin ich überhaupt noch hier.?"

Sagte sie.

"Na Na Na keine Gewalt gegen Frauen heißt es ja" meinte Roman. 
Sie äffte ihn ohne Ton nach.

"Wie viel Wochen noch?" fragte Dean auf ein mal.

" zwei Tage" sagte Seth

"Habt ihr was zu essen?" fragte Dean wieder.

"ne" sagte Seth.

"Shit" entgegnete er darauf.

Sie nutze den Moment zog ihre High Heels aus Stand auf und lief weg. Seth hechtete nach ihrem Fuß und brachte sie zu Fall.  So schnell sie konnte Stand sie wieder auf und lief weg. Seth wollte ihr noch hinterher.

"Lass sie Seth die kommt irgendwann wieder" hörte sie Dean sagen.
Sie brauchte einen Moment um sich zu orientieren. Doch schließlich fand sie den Weg zu ihrem Apartment.
Es lag ein Brief vor ihrer Tür. Sie war die 4 Stockwerke zu ihrer Wohnung hoch gelaufen. Sie hob ihn auf.

'Guten Tag Miss Silverlight,

Weil sie mit der Miete für ihre Wohnung schon zwei Monate im Rückstand liegen und ich sie mehrmals versucht hatte sie zu erreichen was aber nicht gelungen ist sehe ich mich gezwungen den Mietvertrag zukündigen. Bitte räumen sie ihre Sachen aus der Wohnung bis Donnerstag um 21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen ihr Vermieter'

Sie senkte die Arme. Der Mietvertrag war gekündigt worden. Sie musste ausziehen.

"Shit nur wegen diesen Pennern" sie ärgerte sich.  Der Vermieter war ziemlich empfindlich mit der Miete.
Letzten Monat hatte sie kein Geld gehabt und diesen Monat konnte sie die Miete nicht zahlen wegen der Streetgang. Sie ging in ihre Wohnung.
*Bis 21:00 Uhr * sie sah an die Küchenuhr 12:00.  Das waren noch 9 Stunden. Die Möbel gehörten ihr nicht sondern auch dem Vermieter.
Sie holte einen schwarzen Rucksack aus dem Schrank und sah dannach ihn den Spiegel. Als erstes Zog sie sich um und machte sich dann ihre Haare.

Sie trug eine Schwarze Länge Hose mit Löchern und dazu ein schwarzes Top und schwarze Schuhe.
Dannach packtete sie die restlichen Sachen in den schwarzen Rucksack und in einen silbernen Koffer.
*Scheiße* dachte sie

The Fire in The EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt