~Kapitel 7~

65 5 1
                                    

In diesem Moment wollte Dean nichts anderes als mit seinen besten Freunden und Leyla zusammen einfach nur dazusitzen.

~Flashback Dean~

Das laute klackern ihrer Schuhe  auf der Straße war deutliich zu hören. Jetzt war es soweit.
"Hey...Sie kommt...Sie ist da" flüsterte er.

"okay...Also dann so wie geplant" sagte Seth leise.
Alle drei gingen los.
"Nur damit das klar ist...Sie gehört mir "

"Schon klar Dean wir tun deinem Babygirl schon nichts..." sagte Roman.

Roman stellte sich an seinen Platz und auch die anderen zwei stellten sich auch auf.
Da ging sie. Ruhig und nachdenklich so wie immer.
Sie bemerkte Roman und wurde langsamer. Roman ging auf sie zu. Die Bürnette blieb stehen und wich zurück. Von hinten näherte sich Seth. Und Dean von der Seite. Sie riß angstvoll ihre Augen auf.
"Wenn haben wir den da? ..."
Sagte Dean "Was hat den so etwas schwaches hier auf den Straßen von Cininnati so spät ohne Begleitung zu suchen. ?"

Sie sagte nichts sondern starrte ihn nur an.
Angstvoll drückte sie ihren Rücken an die Wand.
Dean griff nach ihren Haaren  doch sie schlug seine Hand weg und zog ihm die Kapuze ins Gesicht so das er nichts mehr sah. Unbeeindruckt zog Dean sich die Kapuze über den Kopf.Er sah Roman und Seth an.
"Habt ihr das gesehen... Ich glaub sie will mit uns raufen..."

Seth lachte auf.

"Weißt du überhaupt wer wir sind?" fragte der Blonde wieder
Sie schüttelte den Kopf.

"Wir sind The Shield. Die gemeinsten bösartigsten und gefährlichsten Straßenköter in ganz Cininnati."

Roman setzte schnell seinen Supermanpunch ein um sie ausßer Gefecht zu setzen. Sie fiel zu Boden.

"Ähm...ja glaubst du nicht du hast etwas zu fest geschlagen "
Fragte Dean nachdenklich.

"Ich hab ganz normal..." setzte Roman an.

"Wieso schlägst du sie überhaupt?" unterbrach Dean ihn.

"So war der Plan..."

"und wer denkt sich eigentlich so ne Scheiße aus?..."

"Du hast dir diese Scheiße ausgedacht ok... Nicht ich wegen dir haben wir ja auch das hier gemacht okay" sagte Roman

"Ja schön vielleicht war das mein Plan aber warum musst du dann so fest zu schlagen?"

"Hey Jungs das bringt uns jetzt auch nicht weiter..." warf Seth ein

Dean drehte sich zu Seth.
"Hast Recht Rollins" sagte er.
Er bückte sich und hob sie auf.
"Sorry Bro..." entschuldigte sich Roman.
Dean legte sie sich über die Schulter und trug sie zurück in die Seitenstraße.

~Flashback Ende~

Sie lehnte sich an ihm an. Seth und Roman sahen sich an und grinsten. Als ihr Kopf von seiner
Schulter auf seinen Oberschenkeln rutschte.
Dean hob die Arme.
"Ich hab nichts gemacht...ja"
Er grinste.

"...Shit....warum..." nuschelte sie
Im Schlaf

"...Shield...Nein...lass..." mumelte sie und drehte ihren Kopf hinnn und her und schlug um sich.
Nach einiger Zeit wurde sie wieder ruhig.
"..,Aber mag ihn..." sagte sie

"Wen?" fragte Seth

"Dean...verrückt..." nuschelte sie.
"Heiß..."

Roman und Seth grinsten.

"Ich...ich sag jetzt einfach nichts mehr" meinte Dean

The Fire in The EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt