~Kapitel 5~

75 4 0
                                    

Sie hatte ihr gesamtes weniges Hab und Gut zusammengepackt.

Dannach ging sie zum Kühlschrank. Alles was sie fand war ein Stück Käse. Sie erinnerte sich sie wollte eigentlich noch einkaufen gehen. Sie aß es auf.

"Wenn ich die in die Finger bekomme" dachte sie laut.

Sie ging ins Schlafzimmer und schlief da sie die letzten Nächte auf der Straße verbracht hatte.

~Zeitsprung~

Sie wachte auf.
20:30 Uhr

Halbe Stunde noch.

Sie stand auf.  Sie war immer noch wütend.

"Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck!"
Fluchte sie.

Sie sah ihre Wohnung durch ob sie nicht noch was vergessen hatte und füllte sich eine Wasserflasche auf die sie dann zu ihrem Gepäck legte.

Dann verließ sie das Haus in dem sich ihre Wohnung befand.

Sie stand auf der Straße.
"Shit"
Sie setzte sich auf die nächstgelegene Bank.

"Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?" fragte sie sich selbst.
Genau in diesem Moment fing es erst leicht und dann stärker an zu regnen.
Sie stützte das Kinn mit den Händen auf den Oberschenkeln. Ihre Koffer standen neben der Bank auf der sie saß.

Sie bemerkte wie jemand sich auf das andere Ende der Bank setzte.
Dieser jemand hatte eine Kapuze auf. Natürlich in schwarz.

"Ist richtig Scheiße oder?"
Sagte die vertraute Stimme.

Sie drehte sich zu ihm.
"Ne nicht du schon wieder"
Sagte sie.
Es war Dean. Er saß breitbeinig auf der gegenüberliegenden Seite.
"Ja ist es" sagte sie nach etwas schweigen.
"und jetzt?"

"Und jetzt fragst du?!? Jetzt Sitz ich auf einer beschissenen Bank mit meinen beschissenen Koffer in der beschissenen Nacht von einem beschissenem Tag wo beschissener Regen fällt und neben mir sitzt ein scheiß Typ mit nem scheiß Charakter und mit ebenfalls  beschissenem Leben "

"Da könntest du Recht haben... Ich wurde aus der Grundschule geschmissen"

"Ich wurde immer verprügelt und die Lehrer haben zu gesehen"

"Bei mir haben sie mir nen Verweiß gegeben weil ich jemanden geschlagen hatte aber das war unfair der hat angefangen" sagte er

"mir wurde Pfefferspray in die Augen gesprüht als ich im Kindergarten war"

"Mein eigener Vater hat mir den Rücken zu gekehrt"

"Du hattest Eltern? Meine Eltern sind beide vor mir abgehauen"

"Mir wollte niemand irgenwo begegnen"

"Ein Junge den ich liebte hat meinen Hund erschossen"

Er schwieg.
"Was war das für ein Hund?"

"Ein schwarzer Boxer"

Er schwieg wieder und sah in den Regen.
"Ich war's... Ich hab deinen Hund erschossen... Du hast mir damals gesagt das du mich liebst... Immer hast du mir das gesagt... Dein Hund hat immer gebellt... Die ganze Nacht.  Ich wollte dir einen Gefallen tun und hab den Hund erschossen...jeder hat dannach gesagt  ich sei ein schlechter Mensch... Und du hast mich nicht mehr geliebt. " er sah zu ihr." Es tut mir so Leid. Ich hätte den Hund nicht erschießen sollen. Aber... " er stand auf" ich hab noch nie irgendeine Scheiß Sache in meinem Leben hingekriegt... Immer ist irgendwas schief gegangen nie hat was funktioniert wenn ich was versucht habe zu machen." er setzte sich wieder
"Sorry" sagte er

Sie sagte nichts. Dean war also der Junge. Damals hatte sie nicht gewusst das er Dean hieß. Sie hatte ihn wirklich geliebt damals. Er hatte immer versucht irgendwas zu machen damit sie Stolz sein konnte oder so. Doch bei ihm war immer irgendwas schief gegangen. Sie wusste das er kein Geld damals hatte. Er wollte ihr aber etwas zum Geburtstag schenken. Er hatte versucht Schokolade für sie zu klauen. Aber er war erwischt worden. Und dann als er ihren Hund ihr ein und alles erschossen hatte sie ihn nicht mehr  gemochte. Sie hatte ihn gehasst und sich geschworen ihn für alle Zeiten zuhassen. Aber jetzt? Fast 18 Jahre später. Wie er mit ihr auf der Bank in der Nacht im Regen saß und sich über sich selbst ärgerte und sich entschuldigt hatte? Nach all den Jahren.

"Du hast Recht... Du hast das beschissenste Leben hinter dir" sagte sie

Schweigend saßen die beiden nebeneinander.

"Hast du noch was anderes vor außer hier auf der Bank zu sitzen?"

"Nein hab ich nicht" meinte sie

"Kannst mitkommen wenn du willst. "

"Wohin"

"Du weißt schon"

Sie nickte.
Beide standen auf. Sie nahm ihre Koffer und lief ihm nach. Er ging die Straße hinunter. Und ein paar Straßen weiter und dann bog er in die vertraute Seitenstraße ein.

"Seth Roman? Wir haben Besuch "
Langsam sah man eine und dann zwei Gestalten aus dem Schatten kommen.
"Welchen Besuch?"
Fragte Seth.
Sie trat hinter Dean hervor.
"Sie?"

"Ja ich und das ganze hat auch einen guten Grund."

"und der wäre?"

Sie trat näher  an Seth und Roman heran. 
"Weil ihr drei Penner mich entführt habt und ich aus meiner Wohnung vom Vermieter raus geschmissen wurde wegen euch"

Die beiden lächelten.
Sie ging wieder zurück.

"Ich bin nur hier weil ich jetzt weiß wer der Typ hinter mir ist..."

"Wir auch" sagte Roman

" wer ist er den?"

"  Das ist Dean Ambrose. Er ist für uns mehr als nur ein Freund. Er ist für uns mehr als nur ein Bruder. Und du behauptest wir kennen ihn nicht"
Roman bückte sich ein bisschen um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

"Das hab ich nicht gesagt... Dieser Typ da" sie zeigte auf Dean" hat meinen Hund erschossen"
Roman sah zu Dean.
"Wusstest du noch nicht, was? "
Sagte sie.

Er richtete sich auf.

"Woher weiß sie die Geschichte " fragte Roman Dean.

"Sie...Sie...Sie war das... Ich hab ihren Hund erschossen.  Sie war das Mädchen..."
Sagte Dean.

"Mir wird einiges klar" sagte Roman.
Seth sah ihr in die Augen.

" Stimmt sie hat wirklich die Augen von denen du so geschwärmt hast" Seth lachte" Eisblau hast du gesagt damals...Verloren hast du dich darin hast du gesagt" Dean schubste Seth
"Sei leise Seth"

"Seidiges glänzendes Haar" sagte Seth theatralisch während Dean ihn gegen einen großen Müll Container schubste.
"Die Augen so blau wie ein Saphir..."

"Hör auf" sagte Dean wütend.

"wie blaue Diamanten" sagte Seth wieder. Dean ließ Seth's Kopf auf den Container knallen.

Seth hielt sich den Kopf. Wütend schlug er Dean.  Was der wiederrum nicht gefallen ließ und wieder zurück schlug. Die beiden prügelten sich bis Roman versuchte sie zutrennen.

"Hey Hey Seth Dean hey hört auf!"
Sagte Roman während Leyla sich auf ihren Koffer setzte gähnte und auf ihre nichtvorhandene Armbanduhr schaute.
Roman packte Seth an seiner Weste und hob ihn weg von Dean. Dieser Stand auf und wollte sich erneut auf Seth stürzen doch Roman hielt ihn fest. Währendessen rappelte sich Seth auf und wollte auf Dean losgehen.
" Es reicht wir haben uns geschworen das wir so was nicht machen und das sowas nie wieder passiert wie damals mit Randy und Triple H" sagte Roman. Sofort hielten beide inne.
Roman ließ Dean los und Seth hob abwehrend  die Hände.

"Seid ihr endlich fertig?" fragte sie ungeduldig.

"Ja sind wir" sagte Seth

Dean und Seth tauschten noch kurz feindselige Blick bevor Dean zu ihr sah.

"Was ist mit Randy und Triple. H passiert?"
Fragte sie.

Roman und Dean sahen zu Seth.
"Komm sag's ihr" meinte Dean zu Seth.

The Fire in The EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt