-Wieder ein Tag wie jeder andere.
Der selbe Weg, die selben Bäume, dieselben Schüler.
Auch nach 5 Jahren sind sie nicht reifer geworden. Sinnlose Wesen. Bald wird alles anders.-
Es poltertunten in der Küche als Logan versuchte unbemerkt den Kühenschrankaufzumachen.
Genervt erhebt sich Sharon aus dem Bett, richtet sich auf und zieht sich etwas an ehe sie hinunter geht und schaut, was zu Bruch gegangen ist.
„ Logan du Vollidiot..", sagt sie genervt und schaut zu Logan der neben sich eine zerbrochene Schüssel hat, „Wie oft hat Mama gesagt, du sollst nicht so spät in die Küche?!".Ihre genervte Haltung ihres 10 Jährigen Bruders gegenüber schlägt ihn in die Flucht. Ihr bleibt nichts anderes übrig als es hinzunehmen und schlussendlich die Schüssel selber aufzuräumen.
„Fuck.." entweicht ihr als sie sich an deiner Scherbe schnitt. Sie bringt die Scherben in den Müll und hält ihre blutende Hand unter den Wasserhahn, den sie aufdrehte. Kurzer Hand hat sie auch schon zum Verbandskasten gegriffen, aus dem sie ein Kinderpflaster mit einem Elefanten Motiv heraus holt und es sich auf die Wunde klebt.
Noch immer müde und genervt schlendert sie wieder hoch ins Zimmer . Auf der Digitaluhr, die neben ihrem Bett an der Wand steht, wird angezeigt, dass es bereits 4 Uhr morgens ist.
„ Da will man einmal schlafen.. und dann macht der Bruder so'n Scheiß" sagt sie zu sich selbst und geht ins Bad. Sie zieht ihre Sachen aus und mustert sich vorerst im Spiegel.
Ihre üppige Figur, die kleine Narben trägt, wird von ihr von oben bis unten gemustert. Sie hebt ihren Bauch an, ihre Oberschenkel, ihre Brüste sowie die Oberarme.Ein seufzen entweicht ihr und sie schaut verhasst zur Waage.
„Einmal noch.. dann nie wieder.." Sie stellt sich auf die Waage und wartet das Ergebnis ab.
Sie knurrt als das Ergebnis kam, tritt die Waage zur Seite und geht duschen. Auf dieser stand „ 85 kg".
Inder Dusche stehend überlegt sie, – Heute Beginnt wieder die Schule.. Ich hoffe es nimmt heute alles ein Ende.-
Sie shampooniert sich, wäscht sich, putzt sich die Zähne und geht schlussendlich aus der heißen Dusche raus. Ihre Haut ist ziemlich rot geworden. Sie schmunzelt nur und geht in ihr Zimmer, reißt sich das Handtuch von dem Körper ehe sie nach ihren Sachen schaut. Das Zimmer ist eine Bruchbude. Überall liegen Klamotten, Bücher,Zettel, Spiele, Kabel, Batterien und Taschentücher. Sie entschließtsich schlussendlich an ihren Schrank zu gehen und sich vor diesen anzuziehen.
Eine lange Enge Hose, ein Schwarzes Tanktop und ihre Strickjacke sollte reichen, so ihre Überlegung. Sie lächelt etwas zufrieden, zieht sich ihre Leopardensocken an und geht hinunter.
„Schatz.. Komm doch zu uns und i.." „ Nein schon gut Mama!",unterbricht sie ihre Mutter, „ Ich hol mir was auf den Weg !"flott sattelt sie ihre Tasche und bindet sich die Haare teilweise zusammen. Die schwerste Entscheidung steht ihr bevor. Ihre Stiefel oder doch ihre Flachen Schuhe. Sie schaut immer wieder hinaus und zum Wetterbericht der gerade auf Sender 8 läuft. Sie zuckt mit den Schultern und zieht sich die Stiefel an. Diese sind verziert mit Nieten.
Etwas stürmisch verlässt sie das Haus.
Auf den Weg zur Schule verliert sie ihre Aufregung. Sie schmunzelt leicht. –Sie haben sich nicht verändert- denkt sie sich, als sie einige Jungs beobachtet die andere, dünne und hübsche Mädchen angraben. Die Mädchen mit ihren 10000 Tonnen Schminke im Gesicht, blocken die Jungs ab und schreien ab und an. – Es ist deren Schuld. Was ziehen sie sich auch so an wie Nutten? Es ist Herbst...mhn.. naja.. nicht meine Sache-.
Als sie auf dem Schulgelände ist, bricht eine Art Hysterie aus. „ SHARON! SEHT NUR DIE DICKE LEBT NOCH!" „ NA?! Viel gefressen die Ferien Über wa?!" „ SEHT NUR! Sie hat versucht sich ordentlich anzuziehen! Ahahahaha~ !" „ Seht euch ihre Haare an.. Immer noch so hässlich wie früher!".
Es ist nahezu jeder der Ihr etwas gegen den Kopf wirft, sie zuckt nur gleichgültig mit den Schultern und geht ins Schulgebäude. Nur kurz senkt sie ihren Kopf, als sie von den anderen weg ist als...
„AH!" Ein junger Mann ist gegen Sharon gerannt worauf er über sie hinweg gefallen ist. Sharon hält sich durch den Aufprall leicht den Hinterkopf und schaut zum jungen Mann. „ Tut mir Leid kleine.. Ich hab es Eilig!" Schon rennt er weiter.
„ Komischer Kauz..wenigstens hat sich der Idiot entschuldigt.." sagt Sharon zusich und steht auf, sie klopft sich den Dreck ab und geht in den 5. Stock, wo sich ihr Klassenzimmer befindet.
Sie setzt sich an ihrem Platz. Der gesamte Raum ist gut belichtet durch die großen Fenster. Neben Sharon steht noch ein Tisch. Dirk's Tisch. Sie linst hinüber und schaut nur flüchtig nach dem, was er wieder in den Tisch geschnitten hat. „SCHOOL SUCKS!" „ NO FREEDOM NO LIFE!" „ Ich will'n Burger.."
-nichts neues also.. – Sie widmet sich wieder sich selbst, packt ihre Federtasche sowie den Block aus ehe sie aus dem Fenster schaut.
Nach und nach kommen die Schüler, alle jedoch zu spät. Noch ehe der Lehrer was sagen kann, kommen wieder all diese widerlichen Sprüche.
„ RUHE ENDLICH! Meine Güte..Wollt ihr gleich zum beginn der Schule fliegen?!" brüllt der Lehrer nachdem er die Gruppe schon öfters verwarnt hat. Der Junge, der Sharon imSchul gebäude umrannte, betritt den Raum. Die ganzen dünnen Mädchen schauen zu ihn, voller Begeisterung. Er ist blass, hat mittellange,zurück gebundene dunkelrote Haare und hellblaue Augen. Auch Sharon sieht zu ihn, nur um ihn mit einem nicken zu Grüßen. Er lächelt ihr zu und setzt sich zu Dirk.
Der langweilige Unterricht beginnt.– Mhn.. es hat sich nichts geändert... bis auf diesen Möchtegern Typen... - Sharon beginnt abwesend neben ihrem Heft zu kritzeln.Kleine seltsame Figuren mit lang gezogenen Körpern, Augenringen und seltsamer Haltung.
Nach gefühlten Jahren erhebt sich Sharon, als nach 90 Minuten die Pausenklingel leutet. Sie taumelt kurz und sieht auf ihr Heft. – Nie wieder schreibe ich mit.. man wird ja verrückt dabei..-
„ Ah Verdammt wo ist jetzt.." Sagt der neue Junge und krabbelt am Boden rum. Nur er und Sharon sind noch im Raum. Aus Höflichkeit heraus sieht sie zu ihn und fragt nach, was er sucht.Nur kurz erklärt er ihr, dass er seinen Glückbringer, ein Armband,verloren hat. Wohl als er sich hinsetzte. Sharon lässt den Blick über den Raum schweifen ehe sie wieder zu ihn sieht. Sie lacht leise, begiebt sich zu ihn und hockt sich hin. Sie hebt den Stuhl etwas an und holt das Armband darunter hervor. Es sieht aus, als würde es einem jungen Mädchen gehören.. „ Hier ist es." Sie hebt das Armband hoch und hält es ihn vor die Nase. Leicht erröten seine Wangen, eine peinliche Situation. Er nimmt das Armband und fährt ihr durch die Haare, „ Danke kleine." Sagt er bevor er merkt, dass sie bei der leichtesten Berührung zusammenzuckte. „Was hast du denn?" fragt er und legt sich in der Zeit wieder sein Armband um. Ein leises, „ Nichts.." Entweicht ihr. Sie geht zu ihrem Tisch, packt die Sachen ein und verschwindet auf den Hof.Wieder beginnt dieses elende Geläster „ Haha seht sie euch an..Bestimmt is die in den neuen verknallt!" „ Sie hat eh keine Chance!" „Jaaa~! So hässlich wie sie ist wird sie nie jemanden bekommen! HAHA!" Sie ignoriert, so wie immer, die Mobbing versucheund setzt sich zu ihrem Lieblingsplatz, der sich auch nach 4 Jahren nicht änderte. Sie sitzt unter einem großem Eichenbaum. Das Gras hat ein herrlich saftiges Grün und die vielen Blätter geben diesem Platz eine besondere Atmosphäre. – Ein Glück dass diese Volldeppen den Platz inruh' lassen.. sonst würde ich mich ja nie beruhigen können.- Sie schaut nach oben und lächelt sanft. Diese Ruhe..genau das ist es was sie brauch. Sie nimmt dann aus ihrer Tasche eine kleine Schachtel, die öffnet und lächelnd ansieht. Sie schließt die Kiste auch kurz danach wieder und legt sie neben sich. Von weiten bekommt sie mit, wie einige der Magersüchtigen Weiber über sie reden. „ Bestimmt ist sie heulen gegangen.. immerhin..habt ihr mal ihre Schenkel gesehen? Nicht sonderlich.. schön."
DU LIEST GERADE
No Life
Mystery / Thriller- Das Leben von Sharon - Es ist nicht leicht für Sharon. Vom Vater verlassen, Von den Mitschülern gemobbt und von einem fremden verfolgt. Etwas muss es doch geben, an das sie sich nicht mehr erinnert. Trigger Warnung Beginn der Geschichte: 2013 D...