Tag 4

6 0 0
                                    

Der Morgen brach dann auch schon schneller herein, alses Marik lieb war. Die träge Herbstsonne strahlt in das Wohnzimmer in dem beide eingeschlafen sind.
Wie seelenruhig Sharon neben ihm liegt. Schon fast zu perfekt als dass es ihm lieb ist. Ein Wenig schmunzelt er... doch grinst er und beobachtet sie eine Weile ehe er auf wieder auf dieses Drecksding von Handy schaut. 2 Anrufe in Abwesenheit..
Genervt seufzt er und legt sich auf den Rücken,was zu seinem Pech aber zum Aufwachen von Sharon führt. Auch sie rollt sich auf den Rücken und reibt sich die müden Augen. Sie richtet sich auf und sieht neben sich . „ Heh.. Morgen.." Meint sie knapp und sieht über die Couch zur Küche. Wohl schläft Logan noch.. zu ihrem Glück.
Auch Marik richtet sich auf und lächelt.„ Morgen.. Ehm.. Sag Mal.. Wo is'n das Bad?" Fragt er und krabbelt langsam hinter ihr von der Couch. „ Ah Ich bring dich hin!" Antwortet sie und richtet sich mit ihm auf. Kurzerhand finden sich beide dann auch schon beide im Badezimmer wieder. Urgh verdammt. Es sieht unmöglich aus!
Sharon wird ein wenig rot vor Scham und räumt die Wäsche von Sich und Logan weg und in die Waschkiste. Sie lacht etwas und lässt dann auch Marik alleine. Sie geht hinunter und bereitet das Frühstück vor . „ Oh Sharon...~"
Unten in der Küche steht bereits alles bereit als Marik hinunter kommt. Auch der kleine Bruder von Sharon sitzt am Tisch und beginnt sein Müsli zu essen während Sharon sich nur irgendwas aus Bananen und Äpfeln zusammen schnibbelt.
Sie hasst süßes. Sie hasst Kalorien. Diese sollen alle verbrennen.
Immer mehr breiten sich diese gehässigen Gedanken aus ohne dass sie merkt, dass Marik sich zu ihr gesetzt hat und fragte, ob es ihr gut ginge.
„Sharon?" .. Kommt es diesmal nochmal von ihn . Sie fährt vor schreck zusammen und sieht zu ihm. Ein Wenig ratlos.. Hab.. Sie weiß ja gar nicht was er sie gefragt hat, darum hofft sie einfach dass er sich wiederholt.
Naja.. Darauf würde sie lange hoffen. Genau wie sie steht auch er auf der Leitung.
„ Er fragte ob es dir gut geht." Kommt es von den kleinen am Tisch. Beide sehen zu ihn ehe Sie die frage einfach nur mit einem Nicken bejaht.
Eine seltsame Atmosphäre tut sich auf .. dass sich Sharon in der Situation unwohl fühlt bemerkt auch der ach so tolle Marik. Oh wie schnell würde sie sich in ihn irren..

All die Bilder...
All die Eindrücke.
Sharon, du bist so naiv.

Nichts desto trotz muss sich Marik als das ausgeben, was er vorgespielt hat. Er isst mit ihr Frühstück ehe er sich freundlich verabschiedet und Heim geht.
Sharon fällt der Abschied etwas schwer, immerhin hat er ihr bei allem geholfen und ist wohl der einzige der zu ihr steht. Denkt sie zumindest.
> Hey Marik, Danke dass du gestern da warst.Tut mir Leid für das Chaos im Bad, nächstes mal ist es sauberer haha. < Trotz der recht normal geschriebenen Nachricht kommt nichts zurück. Naja wohl ist nur sein Handy aus oder er ist unterwegs. Sie sieht es nicht allzu pessimistisch. „ Fährst du mich ?" kommt es von Logan der gerade seine Trainingssachen in die Tasche legt. „ Wohi- .. Oh zum Fußball?! Klar!"
Anders Als andere hat Sharon bereits mit 16 ihren Führerschein gemacht.Dass sie eigentlich nicht fahren dürfte verschweigt sie einfach. So Geht sie hoch ins Bad.
Schnell noch die Haare zusammen gebunden,Unterwäsche und Shirt gewechselt und schon schnappt sie sich ihre Schlüssel und Logans Tasche.
Das einzige, was ihr Vater Hinterlassen hat, war der schäbige Pickup. Dreckskiste. Ist immer aus gegangen wenn man weniger Meter gefahren ist.
Doch seit letzten Frühling läuft das Ding ohne irgendwelche Probleme. Bassist Steve, aus der Autowerkstatt ihres Onkels, zu verdanken. Er hilft soviel er kann..
Sie wirft Logans Tasche auf den Boden vom Beifahrersitz und steigt mit Logan ein. Sie ermahnt ihn, sich lieber anzuschnallen.
Denn wenn sie angehalten werden, dann nur weil sie nicht angeschnallt sind oder weil das licht angeblieben ist.
Aufder Fahrt hin schweigt Sharon bis sie anhalten und sie ihren Bruder verabschiedet. Er zieht die Tasche auf seinen Schoß und sieht zu ihr.
„ Sharon? .. Egal wie Traurig du bist oder wie oft du dir weh tust. Ich hab dich lieb. Und wenn irgendwas ist , Ich hab auch immer ein Ohr für dich !"
Entsetzt und Überrascht sieht sie ihren, gerade mal 10 Jahre alten, kleinen Bruder an.
Als er die Tür öffnet und gerade heraus will stoppt er noch kurz. Er sattelt seine Tasche „ Dieser Marik.. Vertrau ihm nicht. Ich hab ein doofes Gefühl bei ihm." Mit diesen Worten geht er schon in die Halle und lässt die überrumpelte Schwester im Wagen sitzen.
Sie starrt auf ihre Hände am Lenkrad und lässt sich seine Worte durch den Kopf Gehen.
-Marik nicht vertrauen? Wieso.. Hat er irgendwo- .. Schwachsinn.. Marik Würde nie irgendwas machen um mir zu schaden.. oder? .. - Sie Schüttelt den Kopf, startet den Motor und fährt Heim. Nichtsdestotrotz muss Sharon zuhause sich nochmal umziehen. Okay.. Was Solls. Ist immerhin Donnerstag. Nur Noch ein Tag und das Wochenende Steht dann schon praktisch vor der Tür. Endlich. Endlich mal 2 Tage Weg von dieser Hölle auf Erden.
Im Zimmer angekommen stoppt sie etwas. Ihr Blick fällt auf ihre Digitaluhr.. Okay noch genug Zeit um aufzuräumen.
Die Batterien sammelt sie zusammen und legt sie erstmal in einer Box. Die Bücher werden zusammen geklappt und zurückgestellt. Die Wäsche wird einfach in den Wäschekorb gelegt. Noch Schnell den Staubsauger geschnappt und durch gesaugt. Perfekt.. Naja Fast.
Sie schließt ihren Nachttisch ab und macht noch das Bett Ehe sie sich vor dem Schrank wieder umzieht. Lange Hose, Tanktop,Kariertes Hemd. Reicht. Sie sieht eh immer gleich aus. Auch die Kommentare würden gleich ausfallen.. Egal was sie anzieht. Genervt Seufzt sie dann. Der Gedanke an Hayleen und ihre Clique verdirbt ihr den ganzen Tag.Doch es nützt alles nicht.. sie muss nunmal dort hin,ob sie will oder nicht.
Sie bewegt sich hinunter in die Küche, checkt noch ob auch alles aus ist ehe sie sich ihre Schlüssel und Tasche nimmt. Schon verlässt sie das Haus und der Weg zur Schule gestaltet sich wie üblich.
Druckbaut sich in ihrer Brustregion auf. Ihr Körper wird langsamer und das Herz schneller. Ihre Gedanken sind ungeordnet und laut. Ahfuck, es dauerte natürlich nicht lange bis Sharon sofort wieder angesprochen wird.
„ Haha seht sie euch a-" Jaja das weiß sie doch schon, habt ihr nichts neues auf Lager?
So geht sie einfach an ihnen vorbei und nach hinten an ihren Lieblingsplatz.Wenigstens bleibt der ungesehen. Bis auf.. Dieser Typ an der Mauer.Alle 3 Wochen steht er mal dort und.. tut nichts. Er steht dort einfach und sieht zu Sharon.
Doch immer wenn sie ihn ansprechen wollte ist er abgehauen. So beobachtet sie ihn einfach nur. Seltsamer Mann.. Wirkt nicht mal sonderlich alt. Eher um die.. 25 ?
Seineschwarzen Haare sind mittlerweile Schulterlang. Interessanter Kauz.Aber seltsam.

No LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt