Erneut beginnt der Tag eher mühselig für Sharon. Ihre Brandblasen, die sie von zu heißen Duschen bekommen hat, lassen sie schmerzen aufkeuchen. Ein kurzer Blick auf's Handy zeigt ihr, dass sie wi eimmer um halb 5 aufsteht.. ohne jeglichen Wecker. Das Aufdrücken Verursacht nur weitere Schmerzen. Sie zieht ihr Shirt aus, begibt sich zum Schrank und stellt sich mit den Rücken zum Spiegel. Der Blick nach hinten zum Spiegel lässt sie kurz seufzend. Der gesamte Rücken ist verbrannt. – Ich sollte das lieber behandeln.. Sonst Macht er sich Sorgen.. – Flinken Fußes geht sie ins Bad an ihren Schrank, den sie öffnet. Sie holt nach kurzem suchen sie Brandheilsalbe heraus und einen großen Verband. Wieder stellt sie sich vor den Spiegel und reibt sich mit einem schmerzverzogenes Gesicht den Rücken ein, einige Stellen aber erwischt sie nicht. Kurz Darauf wickelt sie den Verband über die Brüste und den Rücken. Sie Engt dadurch ihren Körper etwas ein. – Jetzt seh ich aus wie ne Presswurst.. urh.. -. Schulterzucken putzt sie sich die Zähne,zieht den Rest aus und wäscht sich an den Stellen die frei sind ehe sie alles wieder weglegt und sich neue Unterwäsche anzieht.Schmunzelnd sieht sie in den Schrank und dann kurz auf ihr Handy. – 24° im Herbst? .. Naja was solls..- Sie geht an den Schrank und durchstöbert die Sachen. – Ich glaube.. ich wage es einfach mal..Es.. wird ja sicher nichts schlimmes passieren. Hoffe ich- Sie nimmt aus dem Schrank ein Dunkelblaues Kleid und streift es sich über. Sie Schaut in den Spiegel und schmunzelt wieder etwas, - ich weiß nicht.. - .. *Nach 2 Mal hin und her drehen zuckt sie mit den Schultern, schließt den Schrank, schnappt sich ihr Handy und nimmt aus einem Schubfach eine Schwarze Strumpfhose die sie noch anzieht* -Vielleicht.. gefalle ich ihm ja sogar so.. ...... Was denk ich da?!Schwachsinnig.. als wäre ich verliebt.. pff – Sie geht dann ins Zimmer ihres Bruders und weckt ihn. Während er ins Bad geht, geht sie hinunter in die Küche und bereitet das Frühstück vor. Sie Sieht ihre Mutter an sie vorbei huschen mit den Worten „ Kacke ich hab verschlafen ! BRING BITTE LOGAN ZUR SCHULE! LIEB EUCH!".Schulter zuckend stellt sie die Milch raus und richtet ihren blick zur Treppe, als die Stufen knarren. Logan kommt müde runter, setzt sich an den Tisch und beginnt wie eine Trantüte zu essen.Immer Wieder weichen ihre Blicke von Logan zur Uhr die über der Tür Hängt. – Seitdem Papa nicht mehr bei uns ist, brauchen wir die Uhr Nicht Mehr über dem Schrank... meinte Mama.. – Ein Seufzen, gefolgt von einer Drehung zum Schrank, entweicht Sharon. Sie greift sich einen Apfel, spült ihn gründlich ab und beißt rein ehe sie sich wieder zu Logan dreht. Dieser trant immer noch vor sich hin bis Sharon Das Wort erhebt." Mach' ma' hinne! Ich muss dich noch zur Schule Bringen!". Logan hebt Müde den Kopf und hat nicht mal eine Hose an.„ Was ist mit Mama? Kann sie mich nicht fahren , so wie immer?" Sie reibt sich etwas genervt die Schläfe, geht rüber ins Wohnzimmer Und greift sich , von der Braunen Couch, die Hose von Logan ehe sie ihn diese ins Gesicht wirft. „ Mach dich einfach fertig.."
Er Nörgelt wie jeden Morgen rum und zieht die Hose an, gefolgt von Schuhen, Jacke und seiner Tasche. Sharon zieht sich ihre Stiefel an und ebenso eine Regenjacke über, es wirkt etwas trüb draußen. Sie Bringt Logan schweigend in die 1 Kilometer entfernte Schule. Auf dem Weg dorthin begegnet sie einige Mädchen aus ihrer Schule, die sich glücklicherweise darauf konzentrieren gut auszusehen. Als sie Logan weg brachte geht sie flott wieder zurück. Keine Zeit für das Betrachten der Umwelt.
Sie flitzt in ihr Zimmer schnappt sich ihre Tasche und stolpert nahezu raus. Etwas hektisch sucht sie ihren Schlüssel. In der Schale wo die Schlüssel hinkommen, auf den Couchtisch, in der Küche, überall. Sie greift sich seufzend in die Jackentasche worauf es kurz klimpert. Genervt und erleichtert nimmt sie den Schlüssel, geht raus, schließt die Tür ab und macht sich auf den Weg zur Schule. Wie jeden Morgen verfliegt die Aufregung nach kurzer Zeit. Sie sieht sich um und auch zu den Jungen Massen. Das Nuscheln ist kaum zu überhören, jedoch geht Sharon weiter bis auf den Schulhof. Hayleen, die immer noch angepisst von Gestern ist kommt auf Sharon zu. „ Wat bildest du dir eigentlich ein Schlampe ?! Mit Dem Neuen Weggehen, Einfach so! Der steht eh nicht auf dich ! NIEMAND STEHT AUF DICH!" Sharon entweicht ein lächeln, schweigt jedoch während Hayleen weiter auf sie einredet. „ HÖR AUF ZU LACHEN DU FETTE SAU! UND HALT DICH VON DEM NEUEN FERN! ER GEHÖRT MIR!"Während Hayleen immer weiter in rage verfällt streift sich Sharon das Haar hinter dem Ohr und sieht ihr ins Gesicht. „ Was hält mich davon auf?" sagt sie etwas schmunzelnd ehe Hayleen ihr ins Gesicht Schlägt. Sharon Kopf dreht sich dabei zur seite. Ihr Blick wird leer und das lächeln verschwindet. „ Na? Gefällt dir das Schlampe?!ICH HALT DICH DAVON AB! GENAU WIE DIE JUNGEN! NIEMAND KANN DICH LEIDEN!!" brüllt Hayleen über den Ganzen Hof während sie Sharon Ohrfeigt. Sie wehrt sich jedoch nicht und nimmt es einfach hin. Hayleen lässt nach und nach ab und starrt sie an „ SAG WAS. HEUL ENDLICH!" Sharon geht lautlos an ihr vorbei zu ihrem Platz. Fast Der gesamte Hof lacht über Sharon. Zumindestens die, die in ihrer Klassenstufe sind. Sharon setzt sich abgelegener als sonst an einem Baum, legt sich die Hände vor die Augen und beißt die Zähne Zusammen. – Nicht weinen Sharon! Du bist stark! ... ... Ach was versuch ich da eigentlich?.. sie hat recht..- Kurz danach bricht sie in Tränen aus. Auch wenn der Unterricht beginnt bleibt sie an dem Platz sitzen wo sie niemand aus Zufall finden würde. Sie zittert als es kälter für sie wird und greif in die Tasche. Sie kramt in ihren Sachen rum und wirft den Beutel dann mit einem wütenden Schrei weg bevor die Wut wieder in Tränen ausgedrückt wird.
DU LIEST GERADE
No Life
Mystery / Thriller- Das Leben von Sharon - Es ist nicht leicht für Sharon. Vom Vater verlassen, Von den Mitschülern gemobbt und von einem fremden verfolgt. Etwas muss es doch geben, an das sie sich nicht mehr erinnert. Trigger Warnung Beginn der Geschichte: 2013 D...