"Leï? Leï bist du da? Chad? Jeffrey? Äh die Geister von euren Eltern? Irgendwer? Hallo! Lasst mich rein!" Jenniffer Yuki stand vor der Tür der WG von den Canterburys und Mr. Maltter und hämmerte gegen die Tür. Leïla hatte sich vor ein paar Tagen für diesen Nachmittag mit ihr zum lernen verabredet, aber dummerweise hatte diese das wegen des ganzen Ärgers mit Mike schon vergessen. Dieser lag innen im Haus, auf dem Sofa, hatte beide Augen geschlossen und schlief so fest wie ein Stein, wenn auch in unbequemer Position aufgrund seiner Flügel. Das Mädchen mit den langen violetten Haaren pochte weiter gegen die Tür. "HALLO SEIT IHR DENN JETZT ALLE TAUB?" Sie seufzte. "Ihr seit schon beschissen manchmal...." sie kramte eine Haarspange aus ihrer Handtasche heraus.
"Total dämlich..." murmelte sie während sie sich in ihrem kurzen weißen Minikleidchen, welches sie trotz Kälte trug, auf die Fußmatte kniete. "Mir nicht zu öffnen. Also wirklich..." Innerhalb von ein paar Sekunden hatte sie das Schloss geöffnet und die Tür schwang auf. "Voilà!" Rief sie mit perfekt französischer Aussprache und grinste. Tja, mich auszusperren gar halt keinen Sinn. Auf ihren Absatzschuhen in denen sie lange kniehohe weiße Socken trug marschierte sie in den Flur. "LEÏLA! CHAD! VOLLPFOSTEN!"
Doch sie bekam keine Antwort. "Is ja komisch." Sie schloss die Tür auf. "Mal sehen wo ihr Spezys seit..." sie schwang die Tür zum Wohnzimmer auf, nicht ahnend, was sie dort erwarten würde. Schnellen Schrittes ging sie herein. "LEÏ-" und schon sah sie ihn. "Sag mal bin ich irgendwie high ohne was vom Konsum der Droge mitbekommen zu haben...." sie ging auf ihn zu. 'Oder könnte es sein dass..... nein. Der ist nicht echt. Gott ist ein Hirngespinst von Spinnern und Engel auch. Alter wenn ich den erwische der mir was ins Getränk gekippt hat dann gibts Saures, und ich denke nicht an Drops!' "Hey?"
Sie schnipste einmal vor Mike's Gesicht. Aber er zuckte nichtmal mit der Wimper. "Kaum zu glauben dass ein imaginäres Wesen so tief schlafen kann." Die bückte sich und schnipste noch mal vor seinem Gesicht. "Na wird's bald." Sie tappte ungeduldig mit ihrem Fuß auf und ab und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Das erfordert drastischere Maßnahmen. Sie nahm einen tiefen Atemzug, lockerte ihre Arme, stellte sich aufrecht hin. Und schrie in einem spitzen Ton mit der lautesten Lautstärke die ihr möglich war.
Sofort schoss Michael hoch. Sie stoppte. "Na also." "W-w-was" er schaute sich panisch um. Ziemlich schnell erblickte er die Teilasiatin. Sie trug weiße Schuhe mit hellen rosa Schleifen vorne drauf und hohen Absätzen. Darunter trug sie kniehohe weiße Socken, wie ein Schulmädchen. Ihr weißes kaum alles verdenkes aber trotzdem untenherum sehr weites Kleid war weiß mit rosa Verzierungen. Sie trug einige Armbänder, eine rosa Handtasche, und eine lederne Kette mit großem grünen Medaillon. Etwas an diesem Medaillon fiel Mike sofort ins Auge, aber er vermutete er fände es nur hübsch. Ihre Augen waren groß und trotzdem irgendwie asiatisch geformt und hatten einen Grauton inne. Ihr glattes helles violettes Haar, unter dem die große silberne Ohrringe trug, hatte sie in zwei Pferdeschwänze getrennt, die beide weit oben an ihrem Kopf anfingen. Sie vermittelte sehr den Look einer lebenden Puppe, oder Manga-Figur.
"Na endlich. Jetzt sag was." Michael war vollends verwirrt. "Was" "oha du kannst ja reden." Stellte Jenniffer überrascht fest. "Nun weißt du rein zufällig was für einer Droge du folgst, meine kleine Halluzination?" Sie lächelte gefaket. "Was ist ein ne Halluzination-" er gähnte "-und was tust du hier" "ICH für meinen Teil komme Leïla besuchen." Sie stemmte ihre Hände in die Hüften. "Und du?" "Ich bin Michael."
"Ist ja geil, meine Hallu hat nen Namen." "Was?" Er rieb sich dir Augen. Diese ganze Situation sag unerwartet und er wusste nicht wie er sie verarbeiten sollte. "Na du bist eine Halluzination." "Hast du schon gesagt. Was zu Gott ist das?" Sie schnaubte. "Das heißt 'Was zum Fick', 'Was zur Hölle' oder von mir aus noch 'Was zum Teufel'. Aber niemals 'Was zu Gott'." Er blinzelte, beim Versuch richtig wach zu werden. "Ich kenne nur 'Was zu Gott' und 'Was zu Jesus'." Einige Fragen stellten sich Mike. War dieses Mädchen eine Gefahr? Und was redete sie die ganze Zeit von einer.... was auch immer das war. "Jedenfalls... du bist eine Halluzination." "Ist das ein anderes Wort für Engel?" "...nein. Eigentlich nicht." Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Eigentlich sag er ja ziemlich echt aus. Aber er musste eine Halluzination sein. "Also. Eine Halluzination ist etwas, dass jemand sieht, das aber nicht existiert." Und sein Gesicht kam ihr unbekannt vor, was auch dafür sprach dass er echt war. "Hä? Wie soll denn das gehen?" fragte er.
DU LIEST GERADE
Even Angels Fall - When The Trouble Started (Erneuert durch Elhano)
ParanormalNiemand ist perfekt. Nicht einmal Gott. Und das zeigt sich sehr gut an diesem einen bestimmten Engel. Sein Name ist Michael und er unterscheidet sich sowohl äußerlich als auch innerlich von den anderen Engeln. Seine Haare sind dunkler und er hat im...