Kapitel 18

220 7 0
                                    

Wir bewegten uns schließlich in Richtung Bett und Luca schlief in meinen Armen ein.

Lucas Sicht:
Ich war ziemlich müde als ich einschlief. Als ich aufwachte war es schon 12 Uhr. Ich rüttelte an Max.
Hey Max!
Mmmochfffmm
Was?
Noch 5 min
Okay...
Ich nutze diese "5 min" und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Für Max. Ich haute zwei Eier und Speck in die Pfanne.
Maaaattt!!! Essen!
Ich komme, nuschelte er.
Er kam an den Esstisch mit seiner Boxer.
Ähm willstu dir nicht was anziehen?
Wieso sollte ich? Gefällt es dir nicht? Er grinste falsch. Doch...sehr gut sogar.
Ich küsste ihn auf die Wange.
Schmeckt echt lecker.
Ich stocherte mit meiner Gabel im Essen rum. Ich dachte nach.
Luz?! Alles ok?
Ja..ja ich hab nur nachgedacht.
Was ist los?
Nichts.
Luuuuca?
Ok, ich habe Angst.
Wieso?
Davor, dass ich jedes Mal wenn wir uns streiten rückfällig werde.
Wir werden uns nicht streiten.
Doch definitiv.
Ja aber Luca du schaffst das schon. Jetzt mach dir keine Sorgen und ess.
Ich aß meinen Teller auf und ging ins Schlafzimmer um mich umzuziehen, als mich jemand von hinten aufschrecken ließ:
Na na na na na nicht so schnell.
Max!
Er zog mich zurück und drehte sich zu mir um. Er küsste mich sanft und ich erwiderte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich stupste mit meiner Zunge an seiner Unterlippe und er öffnete seinen Mund ein bisschen. Unsere Zungen tanzten förmlich miteinander. Er bewegte sich in Richtung Bett und ich ließ mich nach hinten fallen. Er fing an meinen Hals zu küssen. Du bist so gemein, stöhnte ich.
Ich hab dir gesagt ich werde deine Schwachstelle total ausnutzen.
Na warte.
Ich streichelte über seinen Rücken mit meiner Hand. Er bekam eine Gänsehaut.
Manno...
Tja...
Er verteilte Küsse auf meinem Oberkörper und ich musste kurz stöhnen. Er streichelte über mein Sixpack und ich wechselte. Ich drehte ihn um. Nun lag er unten.
Jetzt bist du dran. Ich began seinen Hals zu küssen. Schließlich verteilte ich Küsse auf seiner Brust was ihn kurz zum Aufstöhnen brachte.
Ich machte mich an seiner Boxershort zu schaffen.
Darf ich?
Warum solltest du nicht dürfen.
Ich grinste.
Ich fuhr unter seine Boxershort und streichte sie langsam ab. Nun nahm er meine Boxershort und streifte sie ab. Ich küsste ihn leidenschaftlich und  wir rollten hin und her. Mal er oben mal ich. Er fuhr auf und ab und lag die Decke über uns. Ich stöhnte auf.
Hör nicht auf!
Tu ich nicht!
Er fing an an meinem Oberkörper zu saugen und fuhr wieder auf und ab.
Ich liebe dich.
Ich dich auch.
Ich drehte mich um und nun lag er unten. Ich fuhr auf und ab und hörte dabei nicht auf seinen Hals zu küssen. Sein Stöhnen war wie Musik in meinen Ohren.
Du machst das super!
Ich fuhr immer schneller auf und ab. Es scheinte ihm zu Gefallen. Er wurde immer erregter. Ich auch. Es fing an zu spritzen. Ich hatte alles richtig gemacht. Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen. Er küsste mich noch einmal leidenschaftlich.
Ich wollte mit keinem anderen mein erstes Mal als mir dir.
Ich auch Baby.
Du warst super.
Du auch.
Ich liebe dich.
Ich dich auch.
Ich kuschelte mich an Max und schlief auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah wie Max im Bett hockte und an seinem Handy rumspielte.
Was tust du denn da?
Ich schau ein Video von dir.
Dein Ernst? Ich leg neben dir? Lachte ich.
Ja aber ein altes...
Eins an das du dich nicht mehr erinnerst?
Ja...
Och Matt. Alles wird gut.
Ja ist ja auch egal, willst du was essen?
Ne kein Hunger.
Er stand auf und bewegte sich in Richtung Badezimmer.
Wo willst du hin?
Duschen da ich ja ohne hin noch nackt bin und nass.
Er grinste treckig.
Darf ich mit?
Ist das dein Ernst Luca?
Ja...bitteeee...
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Hast du gestern nicht genug bekommen?
Schon aber naja...
Okeee komm mit.

Wir beide sprangen unter die Dusche und er seifte sich ein. Er starrte die ganze Zeit star auf meinen Oberkörper.
He Max? Was los?
Ich träume.
Von meinem Oberkörper oder was? Ich lachte.
Ne...von deinem Sixpack.
Wir lachten beide.
Er küsste mich und als wir fertig waren trockneten wir uns ab und machten uns die Haare.
Was willst du jetzt machen?
Hmmm keine Ahnung.
Sollen wir zu dir nach Hause und Ess die tolle Nachricht verkünden.
Wie bistu schwanger oder was?
Nein du Dummkopf, dass wir zusammen sind.
Ahhh.
Na dann mal los.

__________
He Leute,
Das war mein erster Lemon. Ich fühl mich jetzt ehrlich gesagt etwas treckig aber naja. Es hat auch etwas Spaß gemacht sowas zu schreiben😏😂
Hats euch gefallen?
Bye bye😂
PS: Hock gerade beim Arzt. Bin krank😩😂
Eure Lana 😊

Just for you | MAUZ💕 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt