Von mir geschrieben
Christin PoV:
Flo gab mir in den letzten Tagen sehr viel Kraft. Draco ignorierte mich und Anna war nicht aufzufinden. Die restlichen Gryffindors ignorierten mich ebenfalls komplett. Wahrscheinlich hatte Anna ihnen irgendwas erzählt. Flo und ich saßen gerade in der Bibliothek als ich meine ehemalige Gruppe sah.
Pansy machte sich total an Draco ran, was er zulies und dies versetzte mir ein riesen Stich im Herz. "Flo ich bin weg. Der Anblick ist echt nicht nett." Verabschiedete ich mich von Flo und stand auf. Ich lief an den 5en vorbei. Blieb aber dann doch noch mal stehen. "Draco ich muss mit dir reden" sagte ich ihm. "Riddle was willst du" sagte er wie als wenn er mit Granger reden würde. Das tat weh. "Es geht um Anna" flüsterte ich. Damit hatte ich ihn. Er verstand und folgte mir. "Was hast du mit ihr gemacht? Nach deiner Folterei ist sie spurlos verschwunden nur Black weiß wo sie ist und will es mir nicht sagen" sagte er schon fast sauer. Als ob ich was dafür kann das sie einfach abhaut. Schisserin.
"Ich habe nichts getan ich schwöre" flüsterte ich und sah auf den Boden. "Wenn du mir das sagen wolltest kann ich ja wieder gehen" antwortete er. "Draco bitte warte. Ich wollte nicht das er dich zu einem Todesser macht. Es tut mir leid" ich weinte schon wieder. So langsam solte er doch checken das ich eigentlich nie weinte. "Dafür ist es zu spät" presste er hervor. "Was läuft da mit Pansy?" Fragte ich verletzt. "Sie ist jetzt meike Freundin" sagte er trocken. Nein das konnte nicht sein. Er hasste sie.
Er ging. Er lies mich stehen. Ich rannte raus in den Verbotenen Wald, und apparierte ins Malfoy Manor. "Dad ich bin zuhause" rief ich durch das Gebäude. Lucius kam mir entgegen. "Wo ist meine Tochter" fragte er wütend und kam mir gefährlich zu nahe. "Ich habe keine Ahnung aber sonst kümmerst du dich doch auch ein dreck um deine Kinder." Sagte ich genauso wütend. "Pass auf was du sagst sonst-" dad kam. "Sonst was Lucius? Lässt du meine Tochter inruhe." Lucius war dann doch nicht mehr so mutig. "Ja herr" und schon verschwand er. "Hallo Christin" sagte er freudig. "Dad. Ich habe dich angefleht Draco inruhe zu lassen. Und was tust du? Genau das gegenteil." Warf ich ihm vor.
"Sieh an. Er hat dich schwach gemacht. Kind. Merkst du das denn nicht? Ich möchte das du dich auf wichtigere Sachen konzentrierst" antwortete er. Jetzt riss mein Geduldsfaden. "Tickst du nicht mehr ganz richtig? Kann sein das er mich schwach gemacht hat. Aber ich liebe ihn!" Schrie ich meinen eigenen Vater an. Wäre Lucius mein Vater hätte ich schon längst eine geklatscht bekommen. "Kindchen liebe ist unwichtig. Macht ist das wichtigste" fing er wieder an. "Nein ist es nicht! Lieber bin ich schwach aber mit meiner großen Liebe zusammen als so ein kaltes Schwein wie du. Wie konnte meine Mutter dir bloß in deine hässliche Visage gucken während sie dich gefickt hat? Ich bin nämlich angeekelt von deiner Austrahlung" sagte ich und drehte mich um. Jedoch wurde plötzlich alles um mich herum schwarz. Ich konnte mich nicht rühren, und fiel um. Mein eigener Vater hatte mir einen Fluch auf den Hals gehetzt.
Lu, Flo, Ramon, Anna, Draco bitte irgendwer kommt und holt mich bitte.
Ich hoffte ich beherrschte dieses Visionen zeigen noch, denn so würde wenigstens einer sehen das ich hier lag und mich nicht wöhren konnte. Das war das letzte an das ich dachte.
DU LIEST GERADE
A New Hogwarts Story
FanficAlle rechte an neu erfundenen Personen und oder Orten gehören mir und den anderen schreibern dieser Story der Rest gehört unserer Queen J.K. Rowling (Gruppenprojekt der Phantom Gruppe)