Mira's Sicht:
"Na kommt schon erzählt mir alles!", rief ich enthusiastisch. "Mira bitte nicht so laut ich hab Kopfschmerzen.",quengelte Levi. "Dafür das du auch unbedingt soviel trinken musstest kann ich ja nichts.",tadelte ich sie. Wir saßen alle drei auf Lucys Bett um die gestrigen Geschehnisse auszutauschen. Also Lucy, Da Levi nicht so ganz dabei ist fängst du an. "Nagut. Natsu und ich sind nun zusammen. Es spielte sich so ab..."
~Flashback~
Natsu drückte mich gegen die Tür und küsste mich leidenschaftlich. Als seine Zunge um Einlass bat, gewährte ich ihm diesen. Es wurde immer heißer als Natsu Hände über meinen Körper fuhren. Ich stoß ihn von mir und zog ihn mit zum Bett. Vorsichtig legte ich mich hin und Natsu zog meine Schuhe aus. Ich drehte mich um, so dass er mein Kleid öffnen konnte, was er auch tat. Nur in Unterwäsche lag ich auf seinen Bett. Natsu tat es mir gleich und so lagen wir beide eng aneinander im Bett. Erneut begannen wir uns zu küssen während meine Hand runter in Natsus Boxer geleitete. Er war erregt, was man ihm nicht verübeln könnte, Da ich ebenfalls erregt war. So lange hatte ich auf diesen Moment gewartet und jetzt war er gekommen. Zu wissen das Natsu nun mir gehören würde beflügelte mich. Er hatte mein Vorhaben wohl mitbekommen und öffnete mit einer Hand Innerhalb von Sekunden meinen BH. Seine Spitzen Eckzähne blitzten mir entgegen als er sie mit einem perversen Grinsen entblößte. "Wow, Luce du bist wunderschön.", sagte er und ich errötete. Es war anders als mit allen vor ihm. Er war so zärtlich als er mit seinen warmen Händen zu meinen Brüsten fuhr und sie leicht drückte. Ich quickte auf als er langsam grober würde. Um nicht einfach wie ein nasser Sack unter ihm zu liegen und zu genießen drehte ich mich mit einem Ruck um so das Natsu von mir flog. Ich ergriff die Chance und hockte nun auf ihm. Ich küsste ihn leidenschaftlich und zog dann mit meiner Zunge eine Spur runter zu seiner Boxer. Kurz bevor ich dort ankam biss ich ihm in die Seite. "Bereit?", fragte ich. Ich bekam nur ein ungeduldiges Nicken zurück und damit zog ich ihm die Boxer aus. Ich könnte mein Staunen nicht verbergen. So groß hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. "Ist was?", fragte Natsu der mein Zögern mitbekommen hatte. Ich schüttelte den Kopf und nahm seinen Penis in meine Hände und begann sie zu bewegen. Mir gefiel wie ich Natsu im wahrsten Sinne "in der Hand hatte". Also quälte ich ihn etwas indem ich immer wieder meine Zunge über seine Eichel gleiten ließ, Aber immer wenn er kurz vorm stöhnen war sie wieder weg zog. "Luce, Bitte hör auf, sonst muss ich dich wohl bestrafen.", sagte Natsu zwischen seinem Stöhnen. Ich musste zugeben ich war auch ziemlich geil auf ihn und auf die Bestrafung, Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Um ihn eingelassen zu erlösen nahm ich seinen Penis in den Mund und fing an zu blasen. Natsus Atmung wurde unkontrolliert. Ich merkte wie ich ihn fast hatte als er mich an den Armen packte und zu sich hoch zug:" So Luce, Jetzt bist du dran." Und im nu lag ich unter ihm sein Grinsen wurde breiter als er mir meinen String auszog. Da ich ja schon lange Feucht war gleiteten seine Finger leicht in mich ein. Mich durchzog eine Erleichterung. Natsu brachte mich fast zur Ohnmacht, Ich war schon lange nicht mehr so gut befriedigt worden. Kurz bevor ich kommen könnte zog er seine Finger aus mir und ging zur Schublade. Er kramte kurz herum und streifte sich ein Kondom über seinen Penis. "Bereit?", fragte er nun mich. Ich nickte so wie er auch nur ungeduldig. Er gleitete leicht ihn mich. Er war groß und ich wusste sofort das ich mich nicht lange beherrschen konnte. Und ich hatte recht. Nach sechs Minuten kam ich kurz danach er. Erschöpft lagen wir nun neben einander. "Luce ich liebe dich.", flüsterte Natsu. "Ich dich auch.", gab ich zurück.
~Flashback Ende~
Lucy's Sicht:
Natürlich erzählte ich nicht sehr detailliert. Aber Mira schien trotzdem begeistert:" Heißt das ihr seit jetzt zusammen?" Ich nickte und sie quickte los worauf sie einen bösen Blick von Levis quittierte. "Aber jetzt genug von mir. Levi wie siehst bei dir aus. Also nach deinem Hals aus zu urteilen würde ich sagen das bei euch was gelaufen ist.", lenkte ich ab. Wenn Blicke töten könnte würde ich jetzt auf der Stelle umfallen. Doch Levi gab nach.
Levi's Sicht:
Mein Kopf dröhnte vom Wodka, Aber jetzt musste ich wohl oder übel von gestern erzählen. "Gajeel und ich waren an dem See den du meintest..."
~Flashback~
Gajeels Idee war zwar mega bekloppt, aber Warum nicht. Mittlerweile stand ich nur in Unterwäsche mit den Füßen im Wasser und wartete auf Gajeel der den Blick nicht von mir lassen konnte. Er kam angerannt, packte mich, warf mich über die Schulter und sprang ins Wasser. Es war Arschkalt. Wir spielten eine Weile im Wasser als wir uns plötzlich sehr nah waren. Völlig im Rausch drückte ich meine Lippen auf seine und es begann ein heißer Kuss. Gajeel ließ plötzlich von mir ab und nuschelte etwas von:" Muss dafür sorgen das alle wissen das du mir gehörst." Und machte sich dann an meinem Hals zu schaffen.
~Flashback Ende~
"...Und dann bin ich heute mit einem riesen Kater und Knutschflecken an meinem Hals in meinem Bett aufgewacht. Er muss mich wohl dahin getragen haben.",beendete ich die Geschichte. "Also seit ihr zusammen?", wollte Mira wissen. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.",gab ich zu. Es klopfte an der Tür. Lucy stand auf und öffnete die Tür. Vor ihr stand nun Gray der Juvia im Arm hatte. "Hey ihr, Habt ihr Lust morgen ins Kino zu gehen ? So als mehrfach Date?", fragte er. Lucy stimmte sofort für sie und Natsu ein. Mira tat es ihr gleich. Nun saß nur noch ich da. Ich hatte keine Ahnung ob Gajeel Lust dazu hatte. Also stammelte ich nur etwas von :"Frag Gajeel."
DU LIEST GERADE
Leben im Wohnheim (NatsuxLucy)
FanfictionLucy findet neue Freunde und beschließt in das Wohnheim der Schule zu ziehen. Was sie dort erwartet und was sich alles in ihrem Leben ändert hätte sie niemals gedacht. Eine FF über Liebe, Freundschaft, Lügen und das übliche High School Leben. Hauptp...