Gray's Sicht:
"Gajeel jetzt hau doch raus ob du und Levi mitkommt. Alle kommen, zumindest haben sie zugesagt.", mittlerweile war ich echt genervt. "Woher soll ich denn wissen ob sie Lust dazu hat?", fragte mich Gajeel der entspannt in seinem Sitzsag lag. "Wenn du es nicht weißt, dann geh verdammt noch mal zu ihr hin und klär das! So wie jeder andere von uns. Ihr beide seit die einzigen die noch nicht zu ihren Gefühlen stehen!", mein Gesicht nahm vom schreien eine leicht rötliche Farbe an.
Gajeel's Sicht:
Nachdem mich die Eisprinzessin so lange angeschriehen hatte bis ich Kopfschmerzen bekam war ich nun auf dem Weg zu Levi und Juvia's Zimmer. An diesem Tag schien wohl jeder gute Laune zu haben, bis auf ich, denn mein Kater machte mir zu schaffen. Am Zimmer angekommen klopfte ich und es machte mir Juvia in knappen Top und Hose die Tür auf. "Wohin soll's denn gehen?", zwinkerte ich sie an und machte somit eine Anspielung auf Gray. Sie wurde rot:"Z..Zu Gray. Levi ist in ihrem Zimmer, aber sei leise sie hat einen Kater." Mit diesen Worten war sie an mir vorbei gehuscht. Levi saß brav in ihrem Zimmer. Als sie mich sah wurde sie rot. "Hi Levi. Du wegen gestern was ist das jetzt zwischen uns?", fragte ich schüchtern. Sie wurde noch röter. "G..Gajeel ich kann es dir nicht sagen. Von mir aus ist es was festes. Ich habe das alles gestern nicht bereut.", sagte sie klar. "Ich auch nicht!", erwiederte ich sofort. "Also sind wir zusammen?", fragte sie. "Ich denke ja. Und ich soll von Gray fragen ob wir morgen mitkommen.", antwortete ich. Sie nickte als Antwort und ich setzte mich neben sie. Wir redeten eine Weile über gestern. Sie hatte die ganze Zeit über einen süßen roten Schimmer auf ihren Wangen und grinste. Ihr schienen die Erinnerungen zu gefallen. Aus dem Nichts küsste ich sie plötzlich, einfach weil ich es nicht mehr aushielt. Sie erwiderte den Kuss sofort.
- Zeitsprung: Nächster Tag -
Natsu's Sicht:
"Aaahhh!!", es war jetzt gefühlt schon das zehntausendste Kleidungsstück das aus dem Schrank auf den Boden flog. "Luce, Bitte du siehst toll aus egal was du hast." Sie drehte sich mit Schwung um lächelte gequält und drehte sich wieder zum Schrank. Ich ließ mich auf Luce Bett fallen und seufzte. Nach gefühlt Stunden begutachtete sich Luce im Spiegel zupfte noch hier und dort einmal und drehte sich mit Schwung um. Sie lächelte mich zufrieden an:" Und ?" "Hab ich doch schon gesagt, du siehst immer wunderschön aus.", sagte ich, nahm sie hoch und wirbelte sie herum. Sie Quickte und kicherte. "Natsu, lass das.", lachte sie. Ich setzte sie ab und nahm ihre Hand.
Gray's Sicht:
Ich hatte Juvia im Arm während wir vor dem Kino auf die anderen warteten. Juvia wollte unbedingt vor dem Kino noch alleine essen gehen, Sonst wären wir alle zusammen gefahren, aber ich kann ihr nun mal keinen Wunsch abschlagen wenn sie mich so anguckt. Gedankenverloren starte sie ins Getümmel. Sie sieht schon süß aus wenn sie träumt. Vorsichtig Strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie drehte sich zu mir und lächelte, sofort musste ich zurück Lächeln. Dann hörte ich sie schon von weitem. "Ey Eisklotz!", ich verdrehte genervt die Augen. "Was denn Flammenhirn?", fragte ich. Es ertönte ein dumpfer Schlag und Natsu war leise. Erza war eingeschnitten und hatte ihm eine verpasst. "Natsu, so redet man nicht in der Öffentlichkeit.", zischte sie. Und Lucy lief nur Rot an. So hatte sie wohl ihr erstes offizielles Date wohl nicht vorgestellt. "Natsu wollte fragen warum wir nicht zusammen gefahren sind.",sagte Gajeel. "Juvia und Gray wollten noch vorher essen.", mischte sich Juvia ein. "Warum habt ihr das nicht gesagt! Ich hab ein riesen Hunger. Dann hätte ich einen Käsekuchen essen können.", sagte Erza. Sie klang fast traurig. "Nun, Juvia und ich wollten alleine essen.", sagte ich schnell. "Wollen wir jetzt mal rein gehen?", fragte Natsu, der wohl wieder bei Bewusstsein war.
Wir traten in das große Gebäude. Ich entschied das nur Juvia und ich uns anstellen sollten. Ich sah die anderen an der Seite stehend und lachend. Ich bestellte die Karten und wir gingen zu den anderen. "Was gucken wir eigentlich?", fragte Levy. "Ein Actionfilm. Da ist für jeden was dabei.", antwortete ich. Sie schien zufrieden. "Na los, lasst uns was zu essen kaufen!",schrie Natsu und zog Lucy mit sich zum Snack Stand.
DU LIEST GERADE
Leben im Wohnheim (NatsuxLucy)
FanfictionLucy findet neue Freunde und beschließt in das Wohnheim der Schule zu ziehen. Was sie dort erwartet und was sich alles in ihrem Leben ändert hätte sie niemals gedacht. Eine FF über Liebe, Freundschaft, Lügen und das übliche High School Leben. Hauptp...