~Huhu,
Tut mir leid. Dass das Kapitel erst jetzt kommt.
Dafür hattet ihr ja das Spezial Kapitel :)
Nun, aber viel Spaß beim richtigen Kapitel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucy's Sicht:
Die Nächsten Wochen zogen wie im Flug an mir vorbei, Natsu und ich haben seit dem Vorfall nicht mehr miteinander geredet, keiner von uns beiden ging in den Pausen in die Cafeteria zu unseren Freunden, jedes Wochenende war ich mit Cana auf irgendeiner Party und betrank mich. Jedes Wochenende hatte ich einen neuen Typen. Dies war meine Art mit dem Verlust von Natsu klar zu kommen. Ich wusste nicht wie es Natsu ging, ich wusste nicht wie es Mira und den anderen ging. Erza und Cana waren die einzigen mit denen ich noch rede. Ich schloss mich komplett von den anderen ab, zu große Angst hatte ich Natsu zu treffen.
„Hey Lucy, kommst du morgen auf die Hausparty von Loki?", fragte mich Cana, die mit einer Flasche Sake auf meinem Bett saß. Erza war in Gérard's Zimmer, zurzeit wurde es zwischen den beiden heiß. „Na klar, Cana. Du kennst mich doch! Und jetzt gib mir auch mal was ab.", antwortete ich und nahm ihr die Flasche ab. „Oi! Lucy gib die Flasche her!" „Vergiss es Cana! Es ist Freitagabend und ich bin noch nicht betrunken. Du schon!" Beleidigt zog die Angesprochene einen Schmollmund. „Was ziehst du denn diesmal an?", fragte mich die Braunhaarige. Ich ging zum Schrank und holte ein kurzes blaues Kleid raus. Cana staunte: „Wow, Lucy! Du wirst darin heiß aussehen! Keiner wird dir wieder stehen können!" Ich fing an zu lachen: „Das hoffe ich wohl!" Und schon fingen wir beide an zu lachen.
Cana's Sicht:
Nach einem langen Lachflash hielten Lucy und ich uns die Bäuche fest: „Aua...", stammelten wir. Seitdem Lucy und Natsu "Streit" haben, hat sich Lucy sehr verändert. Vom unschuldigen Mädchen zur Party-Bombe – wie sie die Jungs nannten. Jedes Wochenende waren wir wo anders, Hauptsache was zu trinken und heiße Jungs. Ich hatte aus Lucy eine richtige Cana 2.0 gemacht, nur mit blonden Haaren und etwas größerer Oberweite. „Lucy, ich freue mich schon auf morgen.", sagte ich zu ihr. – Zum Glück wusste sie nicht das Natsu auch da sein würde. Es war der Plan von uns allen bzw. der Mädchen. Wir konnten einfach nicht mehr mit ansehen wie sich die beiden selbst kaputt machten. Also war beim letzten Mädchenabend –wo Lucy nicht da war. Beschlossen einen Plan auszuhecken. Und dieser hatte die Mehrheit der Stimmen bekommen. Kein Wunder der Plan war von Mira.
Natsu's Sicht:
Seit mehreren Wochen hatte ich nicht mehr mit Luce gesprochen und meine Gefühle waren gleich geblieben. Ich hatte von Gray gehört das sie sich in Alkohol und One-Night-Stands versteckte. Doch ich konnte nicht zu ihr. Zu tief war der Schmerz, ob sie die Worte wirklich ernst gemeint hat. Die Eisprinzessin sagt zwar die ganze Zeit ich sollte es tun, aber seit wann hörte ich denn auf ihn.
Jeden Tag in den Pausen saß ich alleine. Ich wollte nicht in die Cafeteria, zu groß war die Angst ihr zu begegnen. Zur Ablenkung hatten Gray und ich eine Einladung für Loki's Hausparty morgen bekommen. Und wir hatten zugestimmt. Am Anfang wollte ich nicht. Party – Das hieß Lucy würde 100%ig da sein. Doch laut Mira und Cana, hatten sie geplant eine andere Party unsicher zu machen. Und so hatte ich doch zugestimmt.
*Kurzer Zeitsprung*
Lucy's Sicht:
Ich zog das Kleid aus dem Kleiderschrank und zog es an. Es ging mir grade über meinen Po, war rückenfrei und hatte einen etwas zu großen ausschnitt. ( Eine Mischung aus: & ) Schnell ging ich vor meinem Schminkspiegel, machte mir die Haare und schminkte mich. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte mich schon wieder einmal selbst übertroffen. „Wow, wo willst du denn noch hin? So wie du jetzt aussiehst, gehe ich nur zu einem Date.", lachte Cana. Ich grinste sie an und ging auf sie zu. Sie hatte ihre üblichen Sachen an. „Wollen wir?", fragte ich. Sie nickte und wir gingen los.
Endlich an Loki's Haus angekommen kamen uns schon ein paar besoffene Jungs entgegen. Gekonnt ignorierten wir die Blicke als wir das Haus betraten. „Ich hol uns mal was zu trinken, geh du schon mal tanzen!", schrie Cana. Ich nickte und ging ins Getümmel. Die Musik war gut also fing ich an tu tanzen, wobei mich immer mehr Jungs antanzten. Ich genoss das Gefühl, begehrt zu sein. Denn dies vermisste ich seitdem Natsu und ich nicht mehr miteinander redeten. Das war auch der Grund, warum ich mich so verändert hatte. Doch keiner der Jungs, die ich verführt hatte, hatten mir nicht mal ansatzweise das Gefühl vermittelt wie Natsu es getan hatte.
Gedanken verloren tanzte ich weiter, bis mich jemand anrempelte. „Oh, sorry.", entschuldigte sich der Junge. Ich guckte in seine Richtung und traute meinen Augen nicht. „N..Natsu? W..Was machst du denn hier?", meine Stimme zitterte nur so. Mittlerweile hatte er auch bemerkt wen er da grade angerempelt hatte. „L..Luce? Das gleiche könnte ich dich fragen.", antwortete er. Ich hatte mit jedem gerechnet, außer mit ihm. Ohne mich zu warnen nahm er meine Hand und zog mich an die Seite. Ich war völlig verwirrt. Ich hatte ihm das Herz gebrochen, er sollte mich hassen, mich ignorieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke, für's durchlesen.
*Kecks geb*
Hab grade richtig gute Laune. Kein Ahnung warum.
Eig. müsste ich heul'n, morgen ist Schule...
Aber naja.
~Tschöö
JanaIsa
DU LIEST GERADE
Leben im Wohnheim (NatsuxLucy)
FanficLucy findet neue Freunde und beschließt in das Wohnheim der Schule zu ziehen. Was sie dort erwartet und was sich alles in ihrem Leben ändert hätte sie niemals gedacht. Eine FF über Liebe, Freundschaft, Lügen und das übliche High School Leben. Hauptp...