"Und nun dürfen sie die Braut küssen"
Ich sah Till tief in die Augen und beugte mich vor. Ich glaube mein ganzes Make-up war ruiniert. Das ist wahrscheinlich kein Wunder, bei den Worten die Till als Ehegelübte abgegeben hatte. Wir kamen uns immer näher und nun küssten wir uns endlich. Dieser Kuss besiegelte, dass wir eine gemeinsame Zukunft, nun auch auf Papier haben werden. Ich hörte etwas knipsen und Gekicher. Ich dachte immer alle jubelten laut auf, wenn der große Kuss kommt. Naja, vielleicht ist halt doch anders als in diesen kitschigen Liebesfilmen. Ich würde an der Schulter gerüttelt, immer fester.
"Luna, gleich wirst du es bereuen, wenn du nicht sofort die Augen auf machst."
Aber ich küsse immer mit geschlossenen Augen. Ist das denn so schlimm?
"1..."
Langsam verschleierten sich die Bilder immer mehr und Till vor mir verschwamm immer mehr.
"2..."
Ich blinzelte mich wach und sah wie Grace mit einen Eimer Wasser über mir stand. Ich realisierte erst Sekunden später was sie vor hatte, als sie in Windeseile
"3!"
rief und über mich den Eimer mit eiskalten Wasser übergoss. Ich schrie und sprang vom Bett auf um sie daraufhin zu töten. Grace, die aber schon halb an Luftmangel verreckte, durch den Lachflash den sie hatte, huschte schnell durch die Tür von meinen Schlafzimmer und hielt diese zu, damit ich ihr nicht doch noch die letzte Luft raubte.
"Mach dich HAHA fertig! HAHAHA! Du hättest HAHA dein Gesicht sehen sollen!"
Sie bekam sich überhaupt nicht mehr ein und ich ging nur wütend ins anliegende Bad. Wieso war ich auch so blöd und gab ihr den Schlüssel für meine Wohnung? Genervt wendete ich mich dem Spiegel zu, der mir ein klitsch nasses Mädchen mit tiefen Augenringen zeigte. Na gut, lasset uns nun die heiligen Kräfte von einem Concealer bestaunen. Ich cremte mein Gesicht ein, da ich ja schon 'gewaschen' war und trug mein Concealer unter meinen Augen auf. Und wie ein Wunder sah ich nicht mehr wie ein Steinzeit Mädel aus, sondern relativ gut. Meine Haare waren schon fast trocken, da diese so kurz sind dauert es auch nicht lange. Also ging ich wieder in mein Zimmer und entschied mich für ein grauen Crop-top Hoodie uns die schwarze Jeans von gestern. Als ich die Tür zum Flur, wo Grace war, auf machen wollte, bekam ich den Türknauf nicht auf.
"Grace!"
Schrie ich so laut, dass es höchst wahrscheinlich meine Nachbarn gehört haben. Ich hörte Schritte zur Tür und eine etwas ängstliche Stimme sagen.
"Wirst du mich umbringen, wenn ich dich raus lasse?"
Entgeistert starrte ich die Tür an. Sag mal, ich bin doch kein Löwe im Käfig! Dies wollte ich erst genervt antworten doch entschied mich schlussendlich für ein liebliches:
"Natürlich nicht."
Man hörte praktisch wie sie die angehaltene Luft ausstieß und einen Gegenstand von der Tür weg schob. Sekunden später öffnete ich die Tür und gab ihr einen Todesblick. In der Küche schnappte ich mir einen Apfel und Wasser, welche ich beide gestern eingekauft habe. Ich zog mir Schuhe und Regenjacke an und nahm meinen Rucksack. Es war draußen zwar arschkalt und eigentlich auch kein Regen, aber ich fände meine Jacke so stylisch, dass ich sie einfach so oft wie möglich anziehen musste. Grace ging vor mir aus der Tür und ich schloss die Wohnung ab. An meinen Jeep angekommen stieg ich auf den Fahrersitz und startete mein Baby und Halleluja! Er ging direkt beim ersten Mal an! Als Grace einstieg sah ich sie nur vorwurfsvoll an.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich mitnehme nachdem du mich aus meinen Träumen gerissen hast?"
Kacken dreist stieg sie ein, schnallte sich an und meinte:
"Doch. Und jetzt fahr los, wir kommen sonst zu spät!"
Ich liebe dich auch! Dachte ich gereizt und drückte auf das Gaspedal. Knapp vor Unterrichtsbeginn kamen wir an der Schule an. Schnell ging ich durch die Flure, wo keine Menschen Seele mehr war. Ich bog gerade um die Ecke als ich gegen die Wand gedrückt wurde und ich nur einen heißen Atem gegen meinen Nacken prallen, spürte. Ich hasse sowas. Kann der oder die jennige nicht seine Bakterien für sich behalten?
"Du riechst so ganz anders, wenn du wach bist."
Gab die männliche Stimme hinter mir von sich und küsste noch einmal meinen Nacken, bevor der Druck weg war. Was war das denn für ein Psycho-Scheiß? Ich drehte mich um, doch keine Menschen Seele war weit und breit zu sehen. Hatte ich jetzt Halluzinationen? Komplett verwirrt ging ich 5 Minuten zu spät in den Unterricht. Heute hatten wir am längsten Schule und ich vegetierte vor mich hin. Grace hatte auch nichts besonderes erlebt. Heute war einfach ein sinnloser Tag und eine Frage beschäftigte mich bis in die Nacht. 'Halluzinierte ich oder war da wirklich jemand?'
Und wenn da jemand wäre, hatte dieser auch etwas mit dem abgerissenen Zettel an meinen Auto zu tun? Mit so vielen ungeklärten Fragen viel ich in ein unruhigen Schlaf.-----
Geschrieben am: 16.1.17Was meint ihr zu diesen Kapitel?
Was wird wohl als nächstes passieren?
Und wer war der Typ?
Love You all 🐙💛
Eure Likeshe
Ps. Das Mädchen auf dem Bild soll Grace sein
DU LIEST GERADE
You belong to me
Teen Fiction>>Ich bog gerade um die Ecke als ich gegen die Wand gedrückt wurde und ich nur einen heißen Atem gegen meinen Nacken prallen, spürte. Ich hasse sowas. Kann der- oder diejenige nicht seine Bakterien für sich behalten? "Du riechst so ganz ander...