Ich nahm ein eintöniges immerwährendes piepen wahr. Wie ein Herzschlag. Ich versuchte gegen die Last welche auf mein Körper lag anzukämpfen, aber sie war zu schwer. Ich versuchte es mit meinen Zeigefinger, aber selbst dies verlangte enorme Kraft. Ich versuchte ein zweites Mal und diesmal konnte ich ihn sogar empor heben. Es waren wahrscheinlich nur wenige Zentimeter, welche ich schaffte. Doch es fühlte sich an, als würde ich mehrere Kilos heben. Darum ließ ich den Finger wieder an Ort und Stelle.
"Luna?"
Es hörte sich an, als wäre Grace ihre Stimme tausend Meter weg und nur ein Schallen gelang bei mir an.
"Kannst du mich hören? Wenn Ja, hebe nochmal dein Finger."
Ich sammelte all meine Kraft zusammen hob noch einmal kurz mein Zeigefinger. Doch dies reichte Grace, denn ich spürte Sekunden später zwei Arme um meinen Körper, welche mich an Grace drückten. Ich glaube sogar ein paar Tränen auf meinen Hals zu spüren. Ich öffnete langsam meine Auen un künstliches Licht blendete mich. Nach wenigen Sekunden gewöhnten sich meine Augen daran und ich konnte Grace erkennen, welche mich total verheult, aber lächelnd ansieht. Sie saß auf ein Plastik Stuhl, welcher ziemlich unbequem aussah. Ich sah mich weiter um und es stellte sich heraus, dass ich in einen Krankenzimmer war. Als mein Blick wieder zurück auf Grace fällt, grinste sie wie ein Honigkuchenpferd. Ich lächelte leicht.
"Deine Maskara ist total verschmiert."
Meine Stimmig erkenne ich nicht wieder. Mein Hals fühlte sich kratzig an und ich fing an zu husten. Grace ihr lächeln wich von ihre Gesicht und ein besorgter Ausdruck machte sich breit. Schnell griff sie zu einen Becher und reichte ihn mir. Allerdings fühlte sich mein Körper immer noch taub an und so musste Grace mir langsam das Wasser einflößen. Als ich aufhörte zu husten stellte sie den Becher wieder ab.
"Was ist passiert?"
Es fühlte sich an, als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr gesprochen.Grace nahm meine Hand in ihre und blickte mich traurig an.
"Du bist in eine Bar hineingestürmt und zusammen gebrochen. Das Shirt was du an hattest war komplett zerrissen und schmuddelig. Anscheind bist du tagelang in einen Wald gewesen. Du warst komplett unter ernährt. Die Polizei vermutet das du tagelang nichts gegessen hast. Danach warst du im Koma. Na ja, bis jetzt."
Ich wollte ihr sagen, dass ich nicht in einen Wald herum geirrt bin, sondern entführt und gefangen gehalten wurde. Doch ich denke, dass sie mir nicht glauben würde und außerdem sollte sie nicht die Wahrheit erfahren. Es wäre zu gefährlich für sie und jeden anderen. Also gab ich nur ein leises 'Okay' von mir ab.
"Ach ja, bevor ich es vergesse, draußen sitzt so ein heißer Kerl und will die ganze Zeit zu dir."
Meine Augen weiteten sich und auch mein Puls wurde schneller. Das merkte auch Grace, da das Gerät neben mir anfing ganz schnell zu piepen. Samuel darf mich nicht finden. Wer weiß was er mit mir anstellt? Nach dem ich ausgebrochen bin, wird er bestimmt verdammt sauer sein.
"Hey, Hey. beruhig dich Luna. Haben du und Till euch etwa gestritten? Soll ich ihn weg schicken? Wenn du niemand anderen außer mir sehen willst ist das voll okay, ich kann das verstehen."
Sagte sie mit einem leichten Lächeln. Ich starre sie verdutzt an. Ich werde noch verrückt. Ich habe wirklich gedacht, dass Samuel mich verfolgt. Ich sollte mich wirklich beruhigen. Ich werde Samuel nie wieder sehen. Was wahrscheinlich auch besser so ist.
"Schon okay, er kann ruhig rein."
Grace sah mich einmal prüfend an, bevor sie vom Stuhl aufstand und die Tür öffnete. Sie steckte den Kopf durch und sagte leise:
"Sie ist jetzt wach."
Sofort hörte ich Schritte und einiges rascheln. Kurz darauf drehte sich Grace um und lief wieder zu ihrem Stuhl gefolgt von Till, welcher aussah, als hätte er tagelang nicht schlafen können. Seine Augen zierten dunkle Ringe und seine Haare waren strubbeliger als sonst. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und kniete sich vor dem Krankenhaus Bett hin. Das Gefühl ist nun langsam in meinen Körper zurück gekehrt. Ich setzte mich langsam auf und sah ihn abwartend an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Till räusperte sich kurz und sah mich an und in seinen Blick lag Reue. Warum? Er hatte nichts getan, was man ihn vorhalten könnte.
"Luna, du.. Ich... Es tut mir leid! das alles ist nur passiert, weil wir uns geküsst haben und-"
"Ihr habt euch geküsst?!"
kam es hysterisch von Grace.
Ne wir haben nur so getan.
Ich sah sie an, als wäre sie komplett bescheuert. Was sie auch zu großer Wahrscheinlichkeit ist. Sie schlug sich die Hand vor dem Mund und sah uns entschuldigend an.
"Jedenfalls wusste ich nicht, dass das alles solche Auswirkung bei dir hat. Du hast bestimmt gefroren und warst total unter ernährt. Die Ärzte meinten, dass du nicht viel länger überlebt hättest. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht."
Okay, dass war krass. Er sollte nicht die Schuld auf sich nehmen. Allerdings konnte ich ihn auch nicht die Wahrheit sagen. Ich hätte es nicht verantworten können, wenn ihm etwas zugestoßen wäre. Nur, weil er zu viel wusste.
"Ich wollte euch keine Angst einjagen. Tut mir wirklich leid."
sagte ich schwach. Beide lächelten mich traurig an.
"Mach sowas nie wieder, okay? Rede mit uns, wenn du mal ein Problem hast. Dafür sind wir da."
Ich kann es euch nicht versprechen. Genau das wollte ich ihnen sagen, denn ich wusste nicht ob alles vorbei war. Ich nickte nur und hoffte das dies, als Bestätigung reichte.
DU LIEST GERADE
You belong to me
Teen Fiction>>Ich bog gerade um die Ecke als ich gegen die Wand gedrückt wurde und ich nur einen heißen Atem gegen meinen Nacken prallen, spürte. Ich hasse sowas. Kann der- oder diejenige nicht seine Bakterien für sich behalten? "Du riechst so ganz ander...