Kapitel 39✔

2.8K 279 29
                                    

Pov Stegi

Nachdem der Beamte sie doch noch zum reden gebracht hatte fing sie an zu erzählen warum sie das getan hatte.
Sie ist eins der Mädchen aus meiner Schule, die auf mich stehen, nur mit dem Unterschied das sie wirklich regelrecht verrückt nach mir ist.
Sie hat den Brief geschrieben um mir Angst einzujagen und um mich einzuschüchtern. Wtf.
Nachdem ich dann Ängstlich in die Schule gekommen wäre, hätte sie dann so getan als wäre sie für mich da um eine symphatie aufzubauen und sich an mich ranzumachen.
Doch nachdem ich dann zu Tim gegangen bin ging das ja nicht mehr.
Aber jetzt kommt noch das beste!
Sie hat nämlich Vivien, meine damalige beste Freundin, für ne menge Geld angagiert sich an Tim ranzumachen um ihn aus dem Weg zu schaffen damit auch ja nichts zwischen uns beide kommt.
What the fuck..
Fassungslos saß ich nun da...
ohne jegliches Verständnis für das Mädchen.
Das ganze war nur deswegen weil sie mich 'verführen', mich für sich gewinnen wollte?
Nur deswegen?
Ich war entsetzt.
Ich sah zu Tim, welcher auch mit zusammengezogenen Augenbrauen das Mädchen anstarrte, welches ohne jegliche Scham und schulterzuckend auf ihrem Stuhl neben dem Polizisten saß.
Nachdem wir noch die formellen Sachen geregelt hatten wie Anzeige erstatten, fuhren Tim und ich wieder zurück zu ihm, um meine Sachen zu holen.
"Ist schon echt krass.. das ganze Theater nur deswegen.."
Unterbrach ich die unangenehme Stille im Auto.
Wie erwartet kam nichts von Tim zurück.
Als wir vor dem Gebäude anhielten, liefen wir erneut die endlos langen Treppen nach oben zu seiner Wohnung.
Dort angekommen ging ich in das Zimmer, in welchen ich in den letzten Tagen wohnte.
Ich packte alles was mir gehörte in meine Tasche und ging danach wieder zurück zu Tim.
Kurze Zeit später waren wir auch schon wieder in seinem Auto.
Die Autofahrt verlief still und ohne irgendwelche Gespräche.
Ich nahm mir vor, wenn wir wieder Zuhause waren dass ich das zwischen uns ein für alle mal mit ihm klären werde.
Ich will das wieder alles gut wird und nicht so verwirrend und unfassbar anstrengend.

Hey Leudö 💖🎠

Sry dass das Kapi so lange gedauert hat, aber ich war krank ._.
Naja.. wie dem auch sei..
Wir sehen uns beim nächsten Kapi💜

👽£¡$Å👽

Bodyguard- Stexpert (Überarbeitet✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt