Kapitel 38✔

2.7K 291 57
                                    

Pov Stegi

Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust als Tim die Türklinke nach unten drückte.
Die Zeit verlief wie in Zeitlupe und dennoch so schnell.. ergibt das überhaupt Sinn? Wahrscheinlich nicht, aber was ergibt schon wirklich Sinn.
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren und ein Grauer Raum, in der Mitte ein Tisch mit Stühlen, kam zum Vorschein.
Neben einem Beamten saß ein Mädchen.
Ich hatte keine Ahnung wer dieses Mädchen war, noch ob sie den Brief geschrieben hat.
Wer weiss, vielleicht sind wir auch im Falschen Raum oder was auch sonst sein mag.
Ich betrachtete sie genauer.
Lange hellbraune Haare die ihr weit bis über die Schultern hingen.
Eine schwarze Brille zierte ihr leicht rundes Gesicht.
Ich schätzte sie auf höchstens 16, wenn nicht sogar 15.
Der Polizist neben ihr deutete auf die zwei Stühle gegenüber ihm und des Mädchens um uns zu zeigen das wir uns dort hinsetzten sollten.
Die Spannung in mir stieg als sich die raue Stimme des Beamten aus der Stille erhob.
"Guten Tag Stegi." Fing er an. "Die Ermittlungen zu dem unbekannten Brief waren Erfolgreich und wir haben gefunden wer ihnen gedroht hat."
Er deutete auf das Mädchen.
"Das ist Annika Bayer.
Kennen sie sie?"
Ich schüttelte mit zusammengezogenen Augenbrauen den Kopf. Wer zum Teufel ist das?
"Wie dem auch sei, wir haben die Fingerabdrücke auf dem Brief analysiert und konnten dank ihnen feststellen wer ihn geschrieben hat.
Annika.
Die ersten paar Tage an denen wir versucht haben mit Annika zu reden, weigerte sie sich zwar, jedoch wurde sie nach ein paar Tagen weich und berichtete uns die Wahrheit.
Vielleicht möchte sie es dir persönlich sagen?"
Sie schüttelte wild ihren Kopf.
Als der Beamte neben ihr, dem Mädchen einen bösen Blick zuwarf, seufzte sie genervt auf und fing an zu erzählen.

Whuuut?!
Wer is das denn jetzt?
Keine Sorge, wird alles Sinn ergeben xD
(Hoff ich)
Ratet mal wer dieses Mädchen ist und warum sie den Brief geschrieben hat :D
Bis bald💖🌚

👽£¡$Å👽

Bodyguard- Stexpert (Überarbeitet✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt