Pov Stegi
Still nickte Tim und verlies den Raum.
Ich lies mich zurück ins Bett fallen und seufzte laut auf.
Ich hatte doch keine Wahl oder?
Wenn wir mehr als Freunde wären, würde mir das mein Leben nur noch komplizierter machen.
Es wäre für keinen für uns gut.... weder für ihn, noch für mich.
Anderer seits sollte ich mich nicht immer nach der Gesellschaft richten und einfach mal das tuen was ich für richtig halte. Und ich halte es für nicht verwerflich mit jemanden eine Beziehung einzugehen den man liebt, egal wer er ist. Und ich liebe nun einmal Tim. Auch wenn es komisch klingt wenn ich meinen Bodyguard liebte.
Nachdem ich mehrere Minuten mit mir selbst zwiegespalten auf dem Bett lag und irgendwann selbst nicht mehr wusste, was nun meine Meinung zu dem Thema sein soll, beschloss ich einfach ein wenig zu schlafen. Es war zwar noch nicht einmal 19 Uhr
aber ich war ziemlich müde von dem ganzen Berlin Tag & Nacht mäsigen Drama.
Also schmiss ich die Decke über meinen Körper, wohlwissend das ich meine Straßenklamotten noch an hatte, aber mal Hand aufs Herz.. das war mir in diesem Moment genauso egal wie der Furz einer Fliege.
Ich versuchte meine Gedanken komplett abzuschalten um einschlafen zu können, was mir nach einiger Zeit sogar geling.
Jetzt waren meine Gedanken zwar nicht mehr so wild, aber einschlafen konnte ich nun immernoch nicht.
Ich konnte besser schlafen als Tim bei mit war...
Ich atmete einmal tief durch und schüttelte den Kopf. Nein, ich darf jetzt bloß nicht weich werden.. das was ich vorhin gesagt habe stimmt schon, es wäre nicht gut.. für keinen von uns. Das letzte was ich jetzt tun sollte, ist zu ihm zu rennen und ihn bitten bei mir zu schlafen.
Ich versuchte also wieder einzuschlafen. Nach ein paar minuten viel ich in einen leichten Schlaf, aus dem ich jedoch irgendwann wieder aufwachte.
Ich versuchte erneut einzuschlafen doch selbst nach mehreren Versuchen geling es mir nicht.
Vielleicht sollte ich ihn doch holen?
Mein Blick wanderte zu der weißen Uhr über der Tür die mir anzeigte das wir 3 Uhr morgens haben.
Ja dann kann ich es jetzt eh vergessen ihn zu holen, der schläft doch bestimmt schon.
Die Tatsache das er schläft hätte mich früher nicht davon abhalten können ihn zu holen, aber jetzt ist so eine gewisse Spannung zwischen uns, und diese ist ganz bestimmt nicht positiv.
Trotzdem wollte ich es versuchen und tapste leicht müde ins Wohnzimmer, in dem ich Tim auf dem Sofa schlafend erwartete.
Doch er sas einfach nur am Esstisch, starrte in die leere. Ab und zu nahm er einen Schluck von seiner Tasse in der höchstwahrscheinlich irgendein Tee ist. Stimmt, er musste ja auch hier in der Nacht wach bleiben.
Doch wann geht er dann schlafen wenn ich keine Schule mehr hatte wegen den Ferien? Egal.. das ist jetzt nicht das Thema.
Noch hat er mich nicht gesehen.. vielleicht sollte ich einfach wieder zurück ins..
"Was gibts Stegi?" unterbrach der Baunhaarige meine Gedanken.
Noch immer starrte er in die leere.
Seine Stimme klang komplett Emotionslos, nicht so wie sonst eben.... es lies mir einen Schauer über den Rücken laufen.
So kenne ich ihn nicht, er macht mir irgendwie.. Angst.
Etwas ratlos stand ich nun da, unwissend ob ich ihn nun fragen soll oder nicht.
"Stegi?" Nun sah er zu mir hinüber.
Mein Mund verließ ein Hilfloses stottern.
"Ähm.. das mag jetzt vieleicht ein wenig unpassend klingen.. aber.. ähm.. hättest du vielleicht wieder lust bei mir zu ähm..schlafen?"
Hey Leutis👅💦
Das Kapi ist zwar ein wenig kurz aber besser als nichts oder?😅
Ich muss jetzt ein Referat für Bio mit dem Thema "Stress" machen.. alsouuu
TÜDELII IHR NICEN LEUDÖ😄💖👽£¡$Å👽
DU LIEST GERADE
Bodyguard- Stexpert (Überarbeitet✔)
Fanfic(Fertig überarbeitete Kapitel sind mit "✔" markiert.) bo•dy•guard -Eine Leibwache besteht aus einem oder mehreren Leibwächtern und ist für den Schutz des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit bestimmter Personen verantwortlich. Er war bloß eine...