Kapitel 6✔

5.7K 321 89
                                    

Pov Stegi

Verschlafen öffnete ich meine grünen Augen und machte mich müde auf den Weg nach unten um zu Frühstücken.
Tim setzte sich neben mich.
"Und, gut geschlafen?"
Als antwort brummte ich nur.
Ich war echt kein sonderlicher Morgenmensch.
Der Braunäugige lachte leise auf und ich musste auch leicht schmunzeln.

Nachdem ich gegessen hatte ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich schnappte mir mal wieder einen schwarzen Hoodie mit der Aufschrift "Black is my happy color" und eine schwarze, zerrissene Jeans.
Nachdem ich mir meine, schon vom Personal fertig gepackte, Schultasche schnappte und mich noch kurz von Tim verabschiedet hatte ,verließ ich das Haus und lief zu meiner Limousine, dort angekommen hielt mir mein Chauffeur bereits die Tür auf. Meiner Meinung nach ist das alles mehr als übertrieben bezüglich unseres Reichtums. Schließlich kann ich mir mein Essen auch selber machen und Türen öffnen ist ja auch keine Kunst. Aber ich sollte mich damit zufrieden geben. Ein leises seufzen verließ meinen Mund.

Als er mich dann vor dem Schulgebäude absetze, wurde ich direkt von meinen 'Freunden' begrüßt. "Hi stegi! Na wie geht's dir so?" Begrüßte mich Rafi. "Joah. Eigentlich heute ganz gut."
Rafi lächelte mich an "Freut mich für dich Stegobert."
Zusammen mit ein paar anderen betraten wir das Klassenzimmer und natürlich wurde ich wie immer von Haufenweise Mädchen aus unserer Klasse überhäuft. Viele wollten mich einfach nur begrüßen, während andere mir irgendwelche oberflächlichen Komplimente zu meinem Aussehen machten. So geht das jeden Tag.
Jedoch will ich nichts von denen.
Ich weiss selbst nicht genau warum.
Vielleicht weil sie einfach alle so billig sind.

Ich setzte mich auf meinen Platz und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Jedoch gelang mir das nicht sonderlich gut.
Anstatt dem Unterricht zu folgen dachte ich mal wieder nach.
Ich fragte mich warum es so anders war mit Tim als mit den anderen Bodyguards die ich bisher hatte.
Mit ihm konnte man wirklich Spaß haben und sich gut unterhalten.
"Stegi kannst du uns vielleicht nochmal wiederholen was ich gesagt habe?" Die Stimme meiner Lehrerin Frau Glöckner riss mich aus meinen Gedanken. (Hi klischee was machst du denn hier?)
"Ähm... also... ähm... ich glaub...eher nicht....nein.. t-tut mir leid." "Für dich gibt es heute eine Zusatzarbeit!" entschied die alte Dame schadenfroh.
"Alte Schreckschraube.." murmelte ich leise, so das es niemand verstehen konnte.

Nach gefühlten Stunden entließ uns die heissgeliebte Schulglocke in unsere verdiente Pause. Jeder packte sein Zeug zusammen und wir verließen das Klassenzimmer. Im Hintergrund hörte ich unsere Lehrerin noch so etwas wie "WARTET! ICH BEENDE DEN UNTERRICHT!" Rufen. Jedoch beachtet niemand die verzweifelten Versuche unserer Lehrerin uns noch länger quälen zu können.
In der Pause angekommen traf ich mich mit meinen Freunden an unserem üblichen Treffpunkt.

Hey Guys 🙌❤
Nächstes Kapitel kommt mal ein POV Tim.
Ich hab heute nicht viel zu sagen außer wie immer könnt ihr Rechtschreibfehler for free behalten. Und joah... Konstruktive Kritik und andere Kommentare machen mich froh :) Bis zum nächsten Kapi
See u later guys ❤🙏

👽£¡$Å👽

Bodyguard- Stexpert (Überarbeitet✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt