Wir saßen schon im Auto und fuhren in Richtung New York. Wir werden anscheinend noch zwei Stunden brauchen um dort anzukommen. Die ganze Fahrt lang redete ich nicht mit meinem Dad und er nicht mit mir. Ich war sauer auf ihn aber gleichzeitig war ich auch echt traurig. Ich werde jetzt gleich in ein fremdes Haus gehen und dort leben. Die Vorstellung ist überhaupt echt komisch. Ich habe meine Stievmutter noch nie im Leben gesehen , aber wenn mein Vater sie geheiratet hat, dann muss sie wohl eine nette Frau sein, hoffe ich. Während wir fahren schreibe ich mit Grace.
Chat:
Grace:UND SEIT IHR SCHON DORT!!!???
Ich:Jetzt Chill mal. Wir sind erst in zwei Stunden dort.
Grace:Ohhh. Freust du dich schon.
Ich: Wieso sollte ich mich freuen das ich zu jemanden ziehe den ich nicht einmal kenne. Aber dieser jemand meine Stievmutter ist.
Grace:Ach...komm schon du must dich doch ein wenig freuen. Oder Jenna?!!
Ich:O.K ich freu mich schon ein wenig.
Grace:Hast du überhaupt gefragt ob du Geschwister haben wirst?
Ich:Nein eigentlich nicht.
Grace:Sag mal bist du ein wenig dumm das ist doch voll wichtig!
Ich:Ja ich war halt sauer und hab nicht daran gedacht.
Grace:Muss jetzt aufhören Jenna,meine Mom ruft mich essen.
Ich:Bye Grace!Danach spielte ich noch ein wenig auf meinem Handy und hörte Musik.
"Wir sind da Jenna!"weckte mein Vater mich auf. Langsam öffnete ich meine Augen und stieg aus dem Auto. Und vor mir sah ich das rießige Haus das meiner Stievmutter gehört. Eigentlich ist es kein Haus mehr sondern eine Villa. Ich ging zum Kofferraum des Autos und nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum raus. Als ich und mein Dad ins Haus gingen begrüßte mich meine neue Mom und mein neuer Bruder.
"Hallo ich bin Jenna."stellte ich mich bei beiden vor.
"Hallo schön dich auch mal zu sehen ich habe nämlich viel von dir gehört. Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Denise aber du kannst mich auch Mom nennen wenn du willst."stellt sich meine neue MOM vor die ein Grinsen von dem linken bis zum rechten Ohr hat.
Dann stellte sich mein anscheinend neuer Bruder vor:"Hi mein Name ist Kevin."
"Kevin",fing Denise an zu reden,"würdest du Jenna bitte ihr neues Zimmer zeigen."
Kevin nickt und gibt mir ein Handzeichen um mitzukommen, dabei nimmt er auch noch den Koffer mit.
"Also Jenna unsere Eltern haben eine Etage im Keller, im ersten Stock ist das Wohnzimmer und Esszimmer, im zweiten Sock ist meine Etage und im dritten ist deine Etage."erklärte er mir. Anscheinend ist er echt nett und dass freut mich echt. Aber was meint er mit einer ganzen Etage hat er sich verredet?
"Ehhhmm Kevin was meinst du mit einer ganzen Etage genau,ein Zimmer oder was?"frage ich ihn um noch einmal um sicher zu gehen."Also",fing er an zu erklären,"der unterste Stock gehört unseren Eltern, der 2.Stock gehört mir und der 3.Stock gehört dir."
Was ein ganzes Stockwerck gehört mir,wie cool. Als erstes schau ich ihn verwundert an aber dann gingen wir die Treppen hinauf in den 3.Stock. Im 3.Stock angelangt zeigte er mir alles."In deinem Stockwerck hast du ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein kleines Wohnzimmer."sagte er. "O.K danke Kevin."bedankte ich mich bei ihm.
"No problem!"sagte er und ging aus meinem Stockwerck. Als er die Tür hinter sich zu machte seufzte ich kurz. Jetzt werde ich erstmals mein Zimmer einräumen. Als ich mein Zimmer betrat konnte ich es nicht glauben.
Ich hatte zwei Fenster, ein Doppelbett, einen Schreibtisch und einen begehbaren Kleiderschrank. Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Ich begann mein Kleiderschrank einzuräumen.Nach einer gefühlten Stunde hatte ich mein Zimmer eingeräumt. Jetzt stellte ich nur noch ein Bild von mir und Mom auf meinen Nachtkasten und schon war ich fertig. Morgen gehe ich den ersten Tag in die neu Highschool in die mich Denise schon angemeldet hatte. Es ist sogar eine private Schule. Aber irgendwie fühle ich mich schlecht. Keine Ahnung wieso.
Bevor ich schlafen ging schrieb ich noch mit Grace.Chat:
Ich:Hi Grace! Wir sind schon angekommen und es ist irgendwie voll cool!
Grace:Wircklich habe ich doch gesagt! Erzähl mir etwas!!
Ich:O.K. Also ich habe ein eigenes Stockwerk das ich sogar absperren kann! Ich habe einen Bruder namens Kevin und Meine neue Mom ist echt nett, sie heißt Denise.
Grace:OMG!!!!!!!
Ich:Ja ich weiß!!!!!
Grace: Geh jetzt schlafen.Gute Nacht Jenna!
Ich:Gute Nacht Grace!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.❤❤
Würde mich sehr über Feedback freuen , nachdem das mein erstes Buch ist.❤❤
DU LIEST GERADE
My Babyboy
ספרות נוער{❗ACHTUNG: Auftreten von sexuellen Handlung❗} Jenna ist ein 16 jähriges Mädchen deren Mom wegen Lungenkrebs gestorben ist. Ihr Vater lernt daraufhin eine andere Frau im Internet kennen und heiratet sie heimlich. Jenna muss mit ihrem Vater zur ihrer...