#2

115 5 0
                                    

Als ich an der schule angekommen war, stürmt sich jenny auf mich. "Heeeey Kateee!!!" rief sie mit einem breiten grinsen auf ihren lippen. "Hay jenny" Lächelte ich. " Oh gott ich bin so froh. Heute letzter schultag! " Sie sprang vor freude auf. "hah. Ja." sagte ich und ging zu meinem spint. "Was ist den los? Wieso freust du dich nicht ? " fragte sie mich entsätzt. "Naja. ja ich freue mich schon nur, es ist, Ich hab nie was zutun ! Ich bin immer zuhause. Liege auf meinem bett und stare die decke an !" sagte ich traurig. "Aber Kate. Ich hab dich 1000 mal gefragt ob du mit mir auf partys kommen möchtest aber deine antworten waren immer. Nein süße ich kann leider nicht ich muss lernen !" Äffte sie mich mit einer höheren stimme nach als meine es wirklich ist." Ja jetzt muss ich das ja nicht mehr. Letzter schultag und so . ferien. Ich kann jetzt machen was ich will." sagte ich fest und lächelte stolz da mir einfählt das ich wirklich lernfrei war. "Na super. Dann kommst du heute zur party ?" fragte jenn mich mit hochgezogenen augenbrauen und erwartungsvollem blick. "welche-" mein satz wurde unterbrochen von der klingel er schule, die, die schüler darauf hinweisst das die 1.stunde in 5 minuten beginnt ."Jenn wir müssen dann mal in die klasse" - " Ach ne echt jetzt ? " sagte jenny und lachte dabei. Ich streckte ihr die zunge raus und sah zu ihr mit meinen büchern in der hand. Als ich gegen etwas, oder eher gesagt Jemanden Stieß fiehlen mir 1. alle bücher runter und 2. Wurde ich voll angemozt. "pass das nächste mal auf wohin du läufst Sonst läufst du beim nächsten mal gegen die wand." Sagte mir ein etwas größerer gut gebauter junge mit Einer cap und einer schwarzen sonnenbrile.Seine Tiefe stimme machte mir angst. Weswegen ich all meine bücher schneller als gedacht aufhob. Ich  Blickte den jungen an und flüssterte ein 'entschuldigung' aus. und ging weiter.

Justins POV.

Ich schrieb John das ich heute auf eine party von so einem typen gehen würde, Bis mich jemand anrempelte und ich mein handy fast aus der hand fallen lies. Ich drehte mich voller wuht um."pass das nächste mal auf wohin du läufst, sonst läufst du beim nächsten mal gegen die wand." Sagte ich mit all meiner gesammelten wut. Ich erblickte ein mädchen das meiner seits 1 kopf kleiner war und schöne gewellte haare hatte.Sie hatte wirklich schöne dunkelbraune augen. Sie lies ihre bücher beim anstoß fallen und blickte mich ängstlich an. Als ich fertig geredet hatte hob sie ihre bücher auf und flüssterte 'entschuldigung'. Sie ging und ich blickte ihr und ihrer freundin nur hinterher wie sie gingen. Ich schüttelte meinen kopf und ging in mein klassen zimmer. Ich setzte mich auf meinen platz und schon kam auch schon die schlampe traysi zu mir angestöckelt. "Juuusti" Schrie sie mit ihrer schrillen stimme. "Trayyysiii" Äffte ich ihr nach. Was sie eine mine ziehen lies. "Wieso so grumig?" fragte sie mich wärend sie mir ihre fetten Brüste vorhielt. "Fresse" sagte ich. Gerade wo sie reden wollte gongte es wieder und der lehrer kam rein. Mr.Brown der warscheinlich dümmste lehrer der welt. "So liebe schüler ihr werdet jetzt einen test schreiben" alle stönten auf und ich blieb still. Er teilte diesen test aus und ich fing an zu schreiben. Ich wusste nich was ich schreiben soll aber ich schrieb einfach irgendwas. Ich mein, das sollte reichen oder nicht ?

Kate's  POV.

"Alter was hatte der den bitte?" Fragte jenny mich. "Keine.anung jenn" sagte ich immer noch geschockt. Wir kamen am klassen zimmer an und genau in dem moment gongte es wieder und das sagte uns das die lehrer jetzt in die klassen müssen. kaum 10 sekunden später kam Mrs.Brown herein. Mr.brown und mrs. brown sind verheiratet und sind hier auf der schule lehrer. Jenny tippte mich an. Ich drehte mich zu ihr und sah sie an. "Was glaubst du was mr.und mrs. brown in den ferien machen ? " kichert sie und sah zu mrs.brown. "Keeeine anung." Sagte ich grinsend. Als mrs.brown anfing zu reden wurden alle still. "So schüler und schülerinnen. Da die ferien anstehen, dachte ich mir. Wir schreiben einen kleinen aufsatz über die ferien. jeder schreibt auf was er oder sie macht und wie lange ihr weg seit oder wohin ihr hin fährt oder fliegt" Sie redete weiter. Doch ich hörte ihr nicht zu. Ich musste nach denken über das was vorhin auf dem gang passiert ist, bis ich aus den gedanken geholt wurde "Kate  holl bitte deinen block raus und fang an zu schreiben. "Ich nickte und holte meinen block und meinen stift raus. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, da ich ja hier in standford bleibe und nix mache. Als ich anfing zu schreiben hatte ich 1 ganze seite zusammen geschrieben. Nicht schlecht Kate. Sagte mir meine innerestimme.Die stunden verliefen schnell und es klingelte zum schulschluss.vWir alle jubelten und schrien. "Na dann LOS GEHTS IN DIE FERIEEEEENN!" schrie jenny neben mir und warf ihre feuste hoch."Juhu" Sagte ich neben ihr.Als ich den jungen von in der früh am ende des ganges sah.ich sah in an ,und als er in meine richtun schaute sah ich wie ein blitz weg."Jenny ich bin alleine zuhause.willst du zu mir kommen ? " Fragte ich jenny die mich glücklich anstarte mit ihren blauen äuglein."ja klar.ich geh nur eben nachause und holle alles für die party.Oh und wenn ich bei dir bin dann erzähle ich dir von wem wann und wo oke ?" Sagte sie hastig drückte mich schnell und schon schob sie mich in den bus wo ich rein musste.Ich fuhr bis zu der haltestelle wo ich aus steigen musste und ging meinen weg nachause.Angekommen schloss ich die tür auf und ging sofort nach oben in mein zimmer.Ich sah mich um und beschloss mich ins bad zu legen bis jenny kommt.Ich zog mich aus und ging unter die dusche.Ich füllte die wanne und stieg rein.ich schloss die augen und legte mich tiefer rein.

As long as you love me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt