Ich ging langsam und leise auf die treppe zu.Ich hörte nix und niemamden.Ich war nun an der treppe angekommen.Ich sah langsam nach hinten um sicher zu sein das keiner mich sieht.Ich hielt meine hand an mein herz.Hinter mir stand ein junge.Er war etwas größer als ich.Doch konnte ich ihm perfekt in die augen schauen."Was machst du hier ?" Fragte er mich.Ich sah ihn an.Ich machte den mund auf um was zu sagen schloß ihn aber gleich wieder weill ich nicht wusste was ich sagen soll."Hast du hunger oder so ?" Fragte er mich ruig.Ich sah ihn an und nickte leicht.Natürlich hatte ich nicht wirklich hunger.Wir gingen die treppe runter und kammen in einen riesigen loby (?) Artigen fluhr an.Ich machte große augen.Es war wunderschön."Hey ! schau nicht so sondern komm jetzt in die küche" Schrie der junge aus irgenteinem raum.erst jetzt bemerkte ich das ich hier alleine in dem riesen fluhr war.Ich sah mich um und sah 2 etwas größere türen.Weisse türen mit goldenem griff.Die eine tür war zu.Die andere offen.Also ging ich zur offenen tür.Ich sah eine riesige küche.Mir klappte die kinlade runter.Es war riesig.Fast so groß wie der flur.Ich ging rein und sah den jungen am herd stehen."Hast es endlich her geschaft?" fragte er lächelnt.Ich nickte."Also es gibt hier alles was du willst.Ich mache grade eier mit speck.Wenn du was anderes willst sag bescheid" sagte er nett.Ich fand ihn sehr nett.Im vergleich zu justin."Hey kleine wie heisst du überhaupt ?"Ich sah ihn an."Kate " Sagte ich ruhig." Schöner name für ein hübsches mädchen.Ich bin kenny." Sagte er und legte mir ein teller auf den tisch darauf war ein aufgeschlagenes ei und zwei speck scheiben."Danke " sagte ich und er lächelte mich nur an." Also.." fing er an.ich sah ihn an und signalisierte ihm das er weiter sprechen soll.Ich schob mir mit der garbel den speck in den mund."Du wohnst absofort hier wie Justin gemeint hat".Ich musste husten den ich verschluckte mich am speck." Was ?!" Schrie ich.von oben kammen 2 andere jungs von der tür rein gestürmt."Was ist passiert ?" sagten sie wie aus einem mund.Panisch rante einer der jungs zu kenny und untersuchte ihn."Bro...bro..b-BRO!" Schrie kenny."Mir geht es gut Ryan"Sagte er und drückte ihn von sich weg.Also der heisst ryan.Ich sah ihn mir genau an.Breit gebaut.Etwas kürzere haare und naja.Braun grüne augen.Der andere Stand nur da und sah mich an."Hey Mike was schaust du sie so an" zwinkerte kenny ihm zu.Mike so heisst er also.Er ist ein etwas dünnerer großer junge.Naja er ist fast so groß wie justin.Mike drehte sich zu kenny um und schüttelte den kopf und seuftste."Justins neue?" Fragte er."Justins neue "Bestetigte kenny mit einem fetten grinsen.Ich stand nur da und verstand nix.