As long as you love me (Justin Bieber FF)

257 7 0
                                    

*Piep**piep**piep*

mein wecker klingelte, was mich auf stöhnen lies. Eingewöhnlicher tag. Ein gwöhnliches leben. "Kate schatz bist du wach ? " rief meine mutter vor der tür. "Ja mom bin ich" sagte ich etwas leiser, doch meine mutter hörte es und ging. Ich hatte angst in den spiegel zu schauen also ging ich unter die dusche ohen einen blick in den spiegel zu werfen .Das warme wasser prasselt auf meine haut. Ich konnte jetzt im moment aus setzten und musste nicht mehr nach denken. Als ich mit dem duschen fertig war, nahm ich mir mein handtuch und band es um meinen körper. Ich sah jetzt in den spiegel und ich sah wenigstens ansehbar aus. ich wollte echt nicht wissen wie ich vor dem duschen aussah. Nach dem meine haare und mein körper trocken waren, ging ich zu meinem kleider schrak. Ich holte mir unterwäsche eine Weiße hotpan ein Weißes mini oberteil das nur mein busen verdeckt und ein luftiges weisses hemdenartiges oberteil. Ich zog mir meine weißen chucks an und war nun vor dem spiegel.Der moment an dem ich 15 minuten  brauchte um mein gesicht hübscher zu machen.Ich fing an mit abdecker. Das alles ging 15 minuten lang. als ich mit meiner schminke fertig war lies ich mir meine Dunkelbraunen, gewellten haare über meine schultern hängen. Ich schnappte mir meine tasche und sperrte meine tür auf. Nur so mitten bei, meine Mutter lässt  mir meine Privatsphäre  schon nur, Naja ich mag es nicht wenn meine tür offen ist. "hallo schatz" - "hay mom" - "also dann ich sehe du bist fertig" - "jop" - "na dann, hier sind 20$ Ich komme heute bischen später aus der arbeit deswegen musst du dir dann was bestellen. Oder du kochst selber." - "Danke mom, ich glaube ich bestell mir was." lächelte ich sie an und ging aus der tür.

As long as you love me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt