Einige minuten später waren wir da.Jenn hat vergessen mir zu sagen wessen party das ist und wo das ist.Jenn hielt meine hand fest und schaute mich an."Bist du bereit die geilste nacht deines lebens zu haben ?"sagte sie und durchborte mich mit ihren augen.ich nickte stum und wir klingelten.Nach 2 minuten öffnete auch schon jemand die tür.Wir gingen rein und uns klappte die kinlade runter bei dem anblick.Das Innere von haus war so wie in einem Party haus.Die farben lila und schwarz kreuzen sich.Der Beat der muski lässt alle leute mit tanzen wie sie es will,denn jenni und ich fingen schon an auf der stehle leicht zu tanzen."Okey maus.Ich bin immer bei dir okey.Sollte ich mit irgendeinem irgentwohin verschwinden musst du dir keine sorgen machen.Ich bin hier und wenn wir uns nicht mehr finden treffen wir uns an der teke." Sie schrie über die musik hin weg und ich nickte nur."Komm.ich will an die teke." Schrie ich zurück und nahm ihre hand und führte sie an die teke wo eine frau stand und sachen zusammen mixte."Hallo was darfs sein ?" Fragte sie uns."Ein Vodka E mit eiswürfeln und einer zitronen scheibe bitte" Sagte ich und die frau nickte."Ein tiqula bitte" sagte jenny und die frau mixte uns unsere getränke und überreicht sie uns.Ich trank mein getränk aus und sah auf die tanz fläche.Als ich zu jenn schaute Züngelte sie auch schon mit einem typen."Ich bin dann mal auf der couch jenn" sie sah mich an und nickte lächelnt.ich ging durch die menschen menge und einpaar männer fassten mich auch mal am arsch an.Was mich dazu ermutigte schneller zu laufen.An der couch angekommen plumpste ich auf das sofa und sah den leuten beim tanzen zu.Ich sah nach links .. nach rechts ... manche lagen sogar schon auf dem boden und waren komplet voll gesoffen.als ich auf sah erblickte ich 2 Caramel braune augen die auf der anderen seite der tanz fläche waren und mich direkt ansahen.ich bekamm panik und stand auf.ich wollte nachause in mein bett in meine kuschligen sachen.Ja das wollte ich.Ich ging raus aus der tür und sah mich um.Ich kannte die straße zwar nicht aber ich wusste wohin ich lang muss um nachause zu kommen.Da ich mir denn weg gemerkt hatte wie wir her gekommen sind.Ich ging nachause.Aber ich wurde das gefühl nichg los beobachtet zu werden.