Als ich fertig mit der schlampe war ging ich nachause.Unten waren kenny und ryan."Justin wo warst du ?"Fragte kenny mich wie immer wenn ich draußen war."War ne schlampe ficken wieso?"."Naja nur so.Hast du hunger oder so ?".Ich Schütellte den kopf.Is ja nicht so das es mein haus ist und ich immer dann essen kann wann ich es will."Okey.Und ach ja.Kate.die war hier unten und hat gegessen"Ich sah kenny mit einer hochgezogenen braue an."Ach wirklich?"Fragte ich etwas sauer."Jap.Eier mit speck"Er grinste mich dumm an.Ich ging zu ihm.Ich ging so nah an ihn ran das sich unsere nasen spitzen fast berürten."Wenn du ihr ohne meine erlaubnis noch einmal was zu essen gibst.dann schwör ich dir.Isst sie das nächste mal deine eier mit speck"Zischte ich mit zusammen gebissenen zähnen."Justin"Sagte ryan und zog mich weg von kenny."Alter chill.Das mädchen kann schlecht verhungern!"Sagte er sauer."Doch kann sie !"Sagte ich immer noch mit zusammengebissenen zähnen.Dann ris ich mich aus dem grif von ryan.Ich ging nach oben in mein zimmer.Ich ris die tür auf.Ich sah Kate auf MEINEM bett.Als sie hörte das die tür auf ging schloss sie sofort die augen.Süß sie hatte angst.Ich ging zu ihr ans bett und Beugte mich über sie."Auf stehen schlampe" Zischte ich.Sie machte die augen auf und sah mich an.Sie hatte so schöne Braune augen.Ich War immer noch über sie gebeugt."Was ist" Fragte sie.HAHAHAH Sie frägt im ernst was los ist ?.Schlampe.
"Hab ich dir erlaubt in meinem bett zu schlafen ?" Fragte ich sie sauer.Sie schüttelte den kopf.Ich ging einen schritt von bett weg und machte ihr platz damit sie auf stehen konnte.Als sie langsam aus dem bett stieg holte ich ihr eine etwas dickere decke aus dem schrank.Ich schmiss die decke auf den boden."Soll ich auf dem boden schlafen ?"Fragte sie mich leicht entäuscht.Ich nickte.Sie sah die decken an und ich ging in mein bett und zog meine leder jacke und meine schuhe aus.Meine hose zog ich ebenfalls aus.Ich legte mich in mein bett und holte mein handy raus.Ich spielte wie immer ein suchtiespiel.Irgentwan schlief ich auch ein.