,,Haha. Sorry. Ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin Shin Hyun-Mi." ,,Woah... Das ist ein echt schöner Name.", staunte er. ,,Ach echt?", grinste ich. ,,Mhm.", nickte er überzeugt. ,,Danke.", lächelte ich ihn mit einem süßen Lächeln an und behandelte seine Verletzungen weiter.
--------------------
Nachdem ich seine letzten Verletzungen behandelt habe, versuchte ich die unangenehme Stille mit einer Konversation zu unterbrücken.
,,Ji-Won... Willst du vielleicht jemanden anrufen, der dich abholen kann?"
,,Meine Eltern sind gerade auf einer Geschäftsreise, aber ich kann versuchen meinen Bruder anzurufen."
,,Gut, mach das."
Daraufhin zuckte er sein Smartphone raus und rief seinen Bruder an. Gespannt guckte ich zu. Doch es kam nur ein Piepen und dann dieser Anrufbeantworter.
Enttäuscht legte er sein Handy weg und starrte auf seine Hände, ,,Uhm, vielleicht später." Ich musterte ihn. Ein normaler Mensch würde es nicht weiter kümmern, wenn man den Anruf nicht abnimmt, aber er sah aus als wäre er traurig darüber.
,,Ist alles okay? Du siehst so traurig aus." ,,Uhm, Hyun-Mi? Ich weiß es ist etwas unverschämt von mir so etwas zu fragen, aber kann ich vielleicht heute hier bleiben?"
Etwas überrascht nickte ich. Was hatte ich denn schon zu verlieren? Das Haus, hier, war gut abgesichert. ,,Willst du was essen, Ji-Won?", fragte ich dann, um die Atmosphäre in eine andere Richtung zu lenken. ,,Ich bin gerade nicht hungrig, aber dürfte ich meine Hausufgaben machen?"
,,Ah, ja. Ich kann dir auch helfen, falls du etwas nicht wissen solltest.", gab ich mit einem freundlichen Lächeln zurück.
~~~~~~~~~~
So saßen wir da. Ji-Won und ich an der Couchtisch auf dem Boden. Ji-Won an seinen Heften und Büchern. Und ich? Ich saß an meinem Laptop, um mal mehr über die Boygroup 'BTS' herauszufinden.
Ich googlete nach Bildern, Geburtsdaten, etc. bis ich endlich so viele Informationen hatte, sodass ich meinen ersten Artikel über sie schreiben konnte. Dabei passte ich auf, dass Ji-Won das nicht mitbekam und denken würde, dass ich an was anderes arbeite.
Zuerst gestaltete ich mir eine andere Website und schrieb danach meinen Artikel über 'BTS'. Nachdem ich diesen Artikel auf die BTS_Website gepostet habe, checkte ich noch schnell meine eigene Website ab, die ich mit 16 Jahren erstellt habe, um über K-Fashion, K-Make-up, K-Food usw. posten zu können.
Ich freute mich jeden Tag auf's Neue, wenn ich sehe, dass Menschen meinen Blog lasen und mir auf Netzwerken folgten. Man kann meinen, ich bin ein kleines bisschen berühmt. Jedoch möchte ich nicht, dass meine Mitmenschen, die mich kennen, von meiner "Berühmtheit" erfahren.
(M)
DU LIEST GERADE
Keep Our Love Interesting
Fanfiction,,Also alles was ich tun muss, um Yong-Woo zu sehen ist, dir Informationen über Jeon Jungkook zu bringen?" ,,Ja." Shin Hyun-Mi. Ein Mädchen, dessen Bruder im Krankenhaus liegt und droht bald zu sterben. Yum möchte ihren liebevollen Bruder noch seh...