*7*

36 2 3
                                    

Zuerst gestaltete ich mir eine andere Website und schrieb danach meinen Artikel über 'BTS'. Nachdem ich diesen Artikel auf die BTS_Website gepostet habe, checkte ich noch schnell meine eigene Website ab, die ich mit 16 Jahren erstellt habe, um über K-Fashion, K-Make-up, K-Food usw. posten zu können. Ich freute mich jeden Tag auf's Neue, wenn ich sehe, dass Menschen meinen Blog lasen und mir auf Netzwerken folgten. Man kann meinen, ich bin ein kleines bisschen berühmt. Jedoch möchte ich nicht, dass meine Mitmenschen, die mich kennen, von meiner "Berühmtheit" erfahren.

----------------------

Ich scrollte und postete noch ein bisschen im Internet herum bis mich Ji-Won mich ansprach, ,,Ähm. Hyun-Mi, tut mir Leid, dass ich dich störe, aber könntest du mir mit einer Sache helfen?"

Ay~ Wie ich es vermisst hatte Schulaufgaben zu machen~ Die sind immer so witzig, weil ich sie innerhalb von sehr kurzer Zeit durcharbeiten kann~ 

Ich lächelte und nickte fröhlich, ,,Du hast mich nicht gestört. Und ich würde dir gerne helfen." Er lächelte etwas verwundert, weil ich wahrscheinlich so fröhlich reagiert habe.

,,Bei was soll ich dir helfen?" ,,Naja... Das ist jetzt nicht so eine typische Aufgabe wie rechnen, interpretieren oder sowas." Etwas verwundert ziehe ich meine Augenbrauen hoch, ,,Achso. Was ist das denn dann für eine Sache?"

,,Könntest du mit mir tanzen?" Ich war sehr überrascht über seine Bitte. Es war unerwartet und plötzlich. ,,Weißt du denn, ob ich überhaupt tanzen kann?", lachte ich.

,,Naja... Ich könnte dir die Choreographie versuchen beizubringen...", flüsterte er schüchtern. ,,Du musst nicht schüchtern mir gegenüber sein, Ji-Won. Sprich mich ruhig wegen so einer Sache an. Du kannst offen mit mir reden.", mache ich ihn sanft klar, ,,Und, ja. Ich werde mit dir tanzen, aber wundere dich nicht über meine mega krassen Tanzfails.", stimmte ich lachend zu.

Er lachte auch und ich muss wirklich zugeben, dass sein Lächeln schön war und Fröhlichkeit ausbreitet. ,,Komm mit. Ich kenne einen Raum, indem wir tanzen können." Ich führe Ji-Won in meinen Tanzraum, indem eine Spiegelwand eine Wandseite beschmückt, herein.

Der Raum war nur weiß. Selbst der Boden war weiß. Ich schaute zu Ji-Won, der sich erstaunt umsieht, ,,Das ist ja ein Tanzraum!" ,,Haha. Ja."

,,Ji-Won, wieso musst du denn mit mir Tanzen?" ,,Weil ich mit einem Mädchen in der Schule tanze, aber um ehrlich zu sein habe ich es nicht so mit Mädchen...", gab er schüchtern und beschämt von sich.

Ich ging auf ihn zu, ,, Ji-Won, das ist kein Problem. Das wird alles noch, vertrau mir. Und nebenbei ich habe es auch nicht so gut mit Mädchen, obwohl ich selbst eine bin." Mein Blick wurde traurig, aber versuchte es zu verbergen. Jedoch dachte ich es gut verbergen zu können. Ich war so vertieft in meine Erinnerungen, sodass ich nicht realisierte, dass ich immernoch traurig guckte.

,,Darf ich fragen wieso?", fragte er unsicher und sah dabei etwas besorgt aus. ,,Kann ich es dir denn anvertrauen, Ji-Won?" 

(M)

Keep Our Love InterestingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt