five

31 3 0
                                    

es tut mir leid?


"Ich hab sie gesehen! Sie waren im Drei Besen! Ich bringe diesen Idioten so was von um" schimpfte Tyler der, wie man bestimmt merkte, dezent angepisst war.
„Jetzt beruhig dich doch mal! Haben sie Rumgeknutscht? Nein. Also musst du dir keine sorgen machen, Idiot" murmelte Alice erschöpft. Es kahm ihr vor als würde diese Diskussion schon Stunden anhalten, in Wirklichkeit waren es jedoch nicht einmal fünf Minuten.
„Aber er hat sie angeschaut" knurrte der Blonde.
Alice stand kurz vor der vollkommenen Verzweiflung.
„Hilfe..." Murmelte die Brünette und starrte dann Gedanken verloren in Richtung Honigtopf vor welchem Lily Evans gerade James Potter zur Schnecke machte.
„POTTER DU... DU... DU IDIOTISCHER VOLLIDIOT! BEI MERLINS BART, ICH WERDE NICHT! MIT DIR AUSGEHEN!"
„eh..." machte James nicht gerade Hilfreich für seine Situation.
„Hast. Du. Das. Verstanden?" fragte der Rotschopf der beinahe so rot angelaufen war wie
„Eh..." entschwand es seiner kehle wieder
„Arghhh....! Du treibst mich in den Wahnsinn, Potter!" Lily, deren Kopf vor Wut fast so rot angelaufen war wie ihr Haar drehte sich Schwungvoll um und rannte in Richtung Drei Besen.
Tyler, der das ganze Spektakel natürlich mitbekommen hatte schüttelte nur seinen Kopf und ging auf seinen Freund zu, da er sich sicher war das dieser jetzt Unterstützung brauchte.
„Hey Buddy" sagte der Blonde und Klopfte James mitfühlend auf die Schulter.
Besagter Zuckte nur lustlos mit den Schultern.
„Sie hasst mich" seufzte er traurig.
Alice die Mittlerweile auch angekommen war stellte sich neben James und Nickte Mitfühlend. Ella hätte James jetzt wahrscheinlich zu Tode geknuddelt und ihn damit wieder zum lachen gebracht aber Alice war nicht Ella und sie musste ihr Image aufrecht halten.
„Was hast du bloß gemacht das Evans mit Hochrotem Kopf ins Drei Besen gestürmt ist, Krohne?" fragte niemand anderes als Sirius Black, der gerade angekommen war und einen Arm um Ella gelegt hatte.
„Du!" fauchte Tyler und kahm auf Sirius zu, welcher schnell den Arm von Ellas Schuler nahm.
„Ich?" fragte er unschuldig.
„DU...."
„Hey, hey, hey.... Chillt mal! Ihr dürft euch später wieder Streiten aber jetzt braucht James mal ne Knuddel Attacke!" unterbrach Ella die beiden Streithäne, nur um dann auf James zugehen und ihre arme um ihn zu schlingen.
„Lily is ne Idiotin" meinte die 1,55 große und schmiegte sich fester an den fast zwei Köpfe größeren welcher ihre Umarmung erwiderte.

Fast drei Stunden Später, als Alice ein Buch lesend im Schlafsaal saß, eine Hibbelige Ella neben sich, die sicher die ganze zeit schon darüber nachdachte wieder etwas mit ihren Haaren anzustellen, kahm plötzlich eine völlig außer Atem geratene Lily herein gestürmt. Sie lief auf ihr Bett zu und warf sich darauf, den Kopf in ihr Kissen vergrabend.
Alice schaute zum ersten mal seit Lily den raum betreten hatte auf und warf ihr einen Mitleidigen blick zu während Ella nur schnaubte. aufstand während sie irgendetwas von „Remus ausquetschen" murmelte und aus dem Raum lief.
Alic widmete sich wieder ihrem Buch bis Lily etwas sagte.
„Hm...?" machte die Alice sehr intelligent.
„Was du da liest" lächelte Lily nett. Als Antwort hob Alice das buch hoch und widmete sich wieder Nimmerland.
„Du redest nicht unbedingt gerne was?" grinste die Rothaarige und nahm sich ein Kissen um es halb zu erdrücken.
Alice schüttelte nur ihren Kopf, konnte sich ein Schmunzeln aber nicht unbedingt verkneifen.
Während Lily sich ihrem Buch widmete viel Alice etwas ein.
„Warum hasst du James so sehr?" fragte sie Lily interessiert, das Buch nun vollkommen vergessen. Überrascht blickte Lily auf und meinte dann ehrlich „Ich hasse Potter nicht"
„Aber du benimmst dich so" Alice lies nicht Locker
Mit einem Seufzen antwortete Lily „Das was ich dir jetzt erzähle darfst du aber niemandem Weiter erzählen, okay?"
Die Blauäugige nickte und starrte das andere Mädchen gespannt an.
Lily holte tief Luft und fing dann an zu erzählen „Naja, weißt du, Ich... ich habe einfach Angst davon eines dieser Mädchen zu werden, die Potter für drei Tage hat und dann wieder fallen lässt, ich will nicht einfach bloß ein Spielzeug sein oder so... Aber ich mag Potter. So schlimm kann er doch gar nicht sein... Okay, doch. Er ist und bleibt ein Idiot. Aber ein gutaussehender Idiot. Argh.... Was rede ich eigentlich?" Frustriert fuhr sie sich durch die Haare.
Alice grinste und Wackelte mit den Augenbrauen. „Du magst ihn!"
„NEIN! Doch. Man... Ich weiß es nicht" Lily warf sich Rückwärts aufs Bett und Starrte den Roten Stoff an. Etwas unbehaglich stand Alice auf und setzte sich neben Lily, welche sie Müde angrinste.
„ALICE! ICH WEISS ES! ICH WEISS WO DIE KÜCHE IST... oh." Ella war voller Elan in den Raum gestürmt nur um jetzt wie angewurzelt stehen zu bleiben. Sofort war Alice aufgestanden, hatte Ella an den Schultern gepackt und durchgeschüttelt.
„WO?!"
Ella grinste Boshaft und meinte „Das, meine allerliebste Alice erzähle ich dir wenn du mir sagst wie du es geschafft hast aus Evans rauszubekommen dass sie James doch nicht so sehr hasst" sofort war auch Lily hellwach.
„WAS?! Was hasst du gehört?" fragte sie entsetzt
„Eigentlich fast alles, Tyler übrigens auch, er knobelt gerade an einem plan euch zu verkuppeln." Der kleine Wirbelwind giggelte frech während Lily ihren knallroten Kopf stöhnend im Kissen vergrub.
„Warum immer ich?" murmelte sie verzweifelt was Ella noch mehr lachen ließ.

achja und an die menschen die sich jetzt wegen dem bild im anhang:
"waaaassssss aber eLLa hat doch pinke haareeeee"
jep hat se.
aber nimmer lang

drei dumme, vier gedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt