I am no one.

99 9 14
                                    

Die nächsten Tage sah ich Tyler öfters. Ich musste mich jeden verdammten Tag bei ihm vorstellen. Er fragte die selben Fragen. Wenn er erfuhr dass wir den selben Nachnamen hatten, fand er das immer ziemlich drollig.
Ich auch. Irgendwie.

An dem Tag seiner Entlassung hielt ich es nicht mehr aus. Ich blieb zu Hause. Schloss mich in mein- unser Zimmer ein und weinte bitterlich. Ich wusste dass ich niemals wieder jemanden wie Tyler treften würde. Und wenn, dann würde ich ihn nicht wollen. Ich wollte nur Tyler. Nur den Mann man den ich liebte.

Nach dem ich vier Tage lang nicht mein Zimmer verlassen hatte, öffnete ich das erste mal die Pforten, raus in die echte Welt.
Die warmen Sonnenstrahlen trafen meine blasse Haut, und ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Auch wenn es nicht viel war, irgendwie machete es mich glücklich. Die Wärme.

Ich machte mich auf zu meinem Lieblings Caffè Shop, zu dem Tyler und ich immer gegangen sind nach dem er dort den Job gekündigt hat und eine besser bezahlte Stelle bekommen hat.

Ich setzte mich hin und nahm mein Notizbuch. Ich fing an ein bisschen zu zeichnen. Ich würde mich eher nicht als Künstler bezeichnen, aber kritzeln konnte ich echt gut.

Nach einer Weile fehlten mir die Ideen, und ich blickte hoch von dem notizblock. Direkt in Tyler's Augen. Er saß zwei Tische weiter und sippte an seinem Kaffee, seine Augen lagen auf mir. Noch in dem selben Moment guckte er weg, und ich sah seine Wangen rot werden.

Ich lächelte schüchtern und guckte wieder runter, jetzt fing ich an Tyler's Augen zu malen. Nach ca. einer Stunde war Tyler wieder weg. Er war zu schüchtern zu mir zu kommen. Ich hatte zu viel schiss.

Den nächsten Tag kam ich wieder, doch diesmal war es ein regnerisch, grauer tag. Ich nahm die Kapuze ab sobald ich den laden betrat, und setzte mich an meinen Stammplatz. Und wieder kam Tyler, sah mich, und konnte nicht die Augen von mir lassen.

Nach 20 Minuten nahm ich all meinen Mut, und ging auf Tyler zu, und saß mich hin. "Ist hier frei?", fragte ich höflich, und er nickte nervös. Seine Hände fingen an zu zittern, und ich legte die meinen auf seine. "Kein Grund aufgeregt zu sein", lachte ich und lächelte ihn sanft an. Er nickte und wurde rot.

"S-sorry", flüsterte er, und ich ließ von seinen Händen ab. "Keine Sorge", lachte ich leise und beobachtete jeden von seinen Bewegungen.

"WillstdumeineNummerhaben?", sprudelte es auf einmal aus Tyler raus, und er errötete noch mehr, die Hand vor seinem Mund. Ich nickte und gab ihm mein Handy. Shit. Der Hintergrund. Auf ihm waren er und ich zu sehen, auf unserer Hochzeit. Ich stöhnte leise auf und betete dass er nicht die APP schließen würde.

Zum Glück Tat er das nicht, und er gab mir mein Handy zurück.
Er blickte auf die Uhr, dann holte er einen kleinen Kalender raus. "Ich muss jetzt zum Arzt" sagte er. Ich konnte nicht anders, und warf auch einen Blick auf seinen Kalender. Er war ziemlich durcheinander, doch eins konnte ich einwandfrei lesen.

Caffè morgen, 11 Uhr. Mann mit den hübschen Augen ansprechen.

Ich grinste und drehte meinen Kopf schnell zum Fenster, meine Wangen wahrscheinlich knallrot.

Er wusste dass er sich nicht an mich erinnern wird. Also hat er sich eine Notiz geschrieben.
Ich könnte weinen vor Freude.

"Ich bin Tyler. Ich weiß nicht ob ich mich schon vorgestellt hab", sagte er schüchtern, und ich lächelte nur. "Ich mag den Namen. Ich bin Josh", stelle ich mich vor und gucke direkt in seine braunen Augen.

Er kicherte leise und senkte den Blick. "Ich mag deinen Namen auch", erzählte er mir leise und ich lächelte. "Danke..."

"I-ich muss jetzt los. Es tut mir so leid, ich wünschte ich könnte länger bleiben... Aber wir könnten uns morgen wieder sehen. Wenn du willst. Also, nur wenn du wirklich willst-"

"Ja, ja ich würde gerne", unterbrach ich seinen redefluss und lächelte. Er stand auf und nickte schüchtern. "Okay, cool... Dann, bis morgen!", lächelt er mir zu, und ich nickte. "Bis morgen", antwortete ich und sah meinen Ehemann aus dem Caffè spazieren, ohne eine Ahnung zu haben mit wem er da gerade geredet hat.

//Das Kapitel ist ein bisschen kürzer als die anderen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

Stay alive everybody |-/   //

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

See You Tomorrow // JoshlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt