Erstmal eine kurze Einleitung: Ich bin durch eine Freundin auf diese Internetseite gekommen. Sie hat gemeint, dass es spaß machen würde hier einfach mal alles reinzuschreiben.. Also versuch ich das jetzt auch mal :)
Das Lied habe ich gewählt, weil es zu meinem Lebenslauf passt.. ich denke, ich erzähl euch einfach mal was ich meine:
Alles fing an am 17.02.2009 an diesem Tag beschloss mein Vater meine Mutter, meine 2 Jahre jüngere Schwester und mich zu verlassen und auszuziehen.Einen Tag vor meinem Geburtstag.. Ich habe ihm dies nie richtig verziehen. Ich seh ihn regelmäßig und die ersten 2 Jahre lief eigentlich alles gut. Immer wenn meine Schwester und ich bei ihm waren, haben wir viel unternommen. Besuche im Tierpark oder Kino, Nachtspaziergänge und Frühstück auf der Alster. Vor ca. 2 Jahren hat er dann seine jetzige Verlobte kennengelernt. er wurde immer glücklicher und ich konnte besser schlafen, da ich wusste, dass jemand bei ihm war und er nicht alleine in seiner Wohnung sitzen musste. Doch mit der Zeit haben wir immer weniger zusammen gemacht. Er ist mit seiner Verlobten zusammengezogen und immer wenn meine Schwester und ich bei ihm waren mussten sie renovieren und wir mussten uns selbst beschäftigen. Auch mir meiner Mutter habe ich immerweniger gemacht. Ich habe mich von ihr zurückgezogen und saß nur noch alleine in meinem Zimmer... Ich wollte es nicht anders. Sie war mir zu aufdringlich. Mit der Zeit hat mein Vater kaum noch Zeit für uns gehabt. Immer standen neue Renovierungen an, oder Besuch war da, oder sie waren weg. Dann waren meine Schwester und ich alleine zu Hause.