An einem Tag waren Maurice und ich alleine im Pool, da Barbara mir ihren Eltern in der Stadt war und Ricki essen war. Wir hatten ein neues Spiel erfunden, bei wem wir immer eine Frage stellen dürfen und der andere immer antworten musste. Problem: Die gleiche Frage musste man selbst auch beantworten. Da wir beide wussten, dass der andere hier im Urlaub sich verliebt hat, drehren sich die Frage ausschließlich darum. Ich war in ihn verliebt und hatte somit ein Problem bei den Antworten, doch meine Neugier in wen er verliebt war war einfach zu groß.
Ich: Welche Haarfarbe hat sie?
Er: Dunkelblond, bei dir?
Ich: Braun
Er: Welche Augenfarbe hat er?
Ich: Braun.
Er: Bei mir Blau.
Ich: Wie lang sind ihre Haare?
Er: Schukterlang und ein paar cm.
Ich: Bei mir kurz.
An den restlichen Tag kann ich mich leider nichtmehr erinern, bis zum Abend. Es lief das Musical 'König der Löwen'. Ich war die ganze Zeit traurig, weil ich nicht herausfinden konnte auf wen er steht. Bei dem Lied 'Can you feel the love tonight' musste ich anfangen zu weinen und ging von den andern weg. Barbara ging mir hinter mir her und fragte mich was los sei. Ich sagte ihr alles und sie bor an mit ihm zu reden. Ich sagte "ja" und so nahm sie in und erzähte ihm alles. Danach setzte er sich wieder neben mich und fragte, ob ich kurz mitkommen könnte. Ich kam mit und er fragte:
"Ist das wahr, was Barbara mir gesagt hat?"
"Ja. Und? was sagst du dazu..?"
"Ich hab mich auch in dich verliebt.."
"Jetzt echt?"
"Ja. Ich wusste nur nicht, wie und ob ich es dir sagen sollte.."
Es war der wahrscheinlich beste Abend meines Lebens. Wir sahen die ganze Zeit in die Sterne und sahen sogar ein paar Sternschnupen. Ich war so glücklich, dass ich mir gar nichts wünschte. Ich hatte eine Zeitsperre ab 01:00 Uhr bekommen und dann standen wir auch vor der Tür. Ich war traurig, dass der Abend schon vorbei war. Er kam näher uns wir küssen uns. Mein erster Kuss, ohne Prüfung. Einfach mit jemandem den ich liebe. Wir umarmten uns und küssten uns erneut. Ich ging in mein Zimmer und schlief mir einem Lächeln ein.
Die Tage vergingen und wir machten viel zusammen. Ein paar Mädchen, die ich nicht kannte, liefen uns immer hinterher und aus irgendeinem Grund nannten sie mich Eva, obwohl wie meinen richtigen Namen wussten.
Dann kam der Tag seiner Abreise. Nun ja. Ich hab das Glück, dass ich schlechte Erinnerungen vergesse, also kann ich leider nichts über diesen Tag erzählen.. Er ist einfach wie aus meinem Gedächnis gelöscht.
Die Tage danach versuchte ich ihn auf jeden Fall immerwieder auf Facebook zu erreichen und er sah meine Nachichten auch, doch er antwortete nie. So machte ich dann irgendwann mir ihm Schluss. Ich weiss, es ist scheisse es über Facebook zu machen, doch ich hatte weder seine Adresse, noch seine Handynummer. ja.. es ist blöd, aber sein Handy war kaputt und so hat er ein neues bekommen und seine adresse stand auch nicht fest, da er umgezogen ist und seine neue Adresse nicht kannte.. Zumindest sagte er mir das..