»Romaaan? Romaaan! Roman? Pennst du immernoch? Steh auf! Es gibt schlechte Neuigkeiten« Na toll! Eigentlich wollte ich ausschlafen. Ich habe schließlich bis gestern spät in die Nacht das neue Video geschnitten. Und jetzt werde ich hier von Heiko so unzart geweckt. »Was ist denn?« Ich gähne. Mein Zwillingsbruder schmeißt sich in meinen Sessel. Im der Hand hält er einen Brief. »Da! Roman es geht echt langsam zu weit...« Ich schaue meinen Bruder verschlafen an. »Was ist das für ein Brief?« Heiko hält mir das Ding unter die Nase. »Hier Hater-Brief. Ohne Absender. Anonym...« Ich stehe auf und laufe in Richtung Badezimmer. »Ja komm Heiko. Was ist denn so schlimm? Hater ignorieren wir doch...« Doch mein Bruder ist anderer Meinung. »Bist du eigentlich dumm?! Der Typ hat unsere Adresse... und generell... er weiß einfach alles über uns...« Ich verschließe die Badezimmertür und ziehe mich um. Mir gehen Heikos Worte nicht aus dem Kopf... ^Er hat unsere Adresse und weiß alles^ ... Langsam gehe ich in Richtung Küche. Heiko frühstückt bereits. »Kann ich den Brief mal sehen?« Ich schaue meinen Bruder fragend an. Erst jetzt bemerke ich wie fertig er aussieht. »Klar... er liegt auf der Treppe...« Ich gehe in den Flur. Da sehe ich ihm schon liegen. Ein roter Umschlag. Rot. Blutrot. Unsere Adresse ist feinsäuberlich darauf gedruckt. Keine Briefmarke, kein Absender. Das bedeutet: Der Schreiber war hier! Ich hole den Brief aus dem Umschlag.
DU LIEST GERADE
Hater-Liebe (Lochi-FF)
FanfictionHey. Ich bin Roman Lochmann. Bis jetzt lief alles perfekt in meinem Leben, ich war berühmt und hatte alles was ich brauchte. Doch dann kam dieser Brief... und alles änderte sich...