»... wie geht es meinem Bruder?! Ist der tod?«
Der Arzt und die Schwestern schauen sich an. Dann meinte der Doc »Es besteht Ärztliche Schweigepflicht, ich darf ihnen keine Auskunft geben...« Ich spürte wie sich Wut und Trauer in mir ausbreiteten »Verdammt nochmal er ist mein Bruder, ja?!« Sagte ich ziemlich laut und aggressiv. Der Arzt schaute mich mit funkelnden Augen an »Herr Lochmann bitte bekommen sie ihre Aggressionen in den Griff. Und dann noch... ich bin gerade zu ihnen gekommen um zu überprüfen wer sie sind und dann können wir überprüfen ob sie wirklich Geschwister sind.« Ich spürte wie mein Körper sich innerlich zerreissen will. Ich versuchte mich zu beherrschen, doch es gelang mir nicht. Ich bekam einen extremen Wutausbruch... »Verdammte scheiße! Ich bin sein Bruder! Wir sind Zwillinge! Sind sie blind? Oder dumm?! Schauen sie uns doch an!!! Und wenn sie uns dass dann immer noch nicht glauben dann gehen sie auf Youtube und geben 'dielochis' ein! Meine Güte! Jungee...« Einige Schwestern standen mit offenen Mund da, weil ich inzwischenzeit weinte, brüllte und extrem aufgelöst war zugleich. Der Arzt meinte dass es keinen Sinn machen würde mich in so einem Zustand zu befragen. »Ok, junger Mann. Bitte verbieten sie sich solche Ausdrücke. Ich werde ihnen jetzt einen Zettel hier hinlegen und sie können ihn dann in Ruhe ausfüllen.« Damit verlies er den Raum. »Stopp?! Und was ist jetzt mit meinem Bruder?!« Doch der Arzt hörte es nichtmehr. Ich war hilflos und wusste nicht ob mein eigener Zwillingsbruder noch am Leben war.
DU LIEST GERADE
Hater-Liebe (Lochi-FF)
FanfictionHey. Ich bin Roman Lochmann. Bis jetzt lief alles perfekt in meinem Leben, ich war berühmt und hatte alles was ich brauchte. Doch dann kam dieser Brief... und alles änderte sich...