Preference 1

4.8K 77 9
                                    

Wie ihr euch das erste Mal trefft...

Liam:

"Macy, wo bist du?", rufst du deine Boxer-Hündin. Du findest sie einfach nicht.

"Macy!!" Du rufst und rufst, doch dein Hund will einfach nicht kommen. Langsam machst du dir echt Sorgen um sie.

"Hey. Kann ich dir irgendwie helfen?"

Du drehst dich nach der unbekannten Stimme um. Ein braunhaariger Junge mit einem jungen Husky an der Leine steht vor dir. Erst nach ein paar Sekunden merkst du, wie du ihn angestarrt hast. 'Aber er hat soo schöne braune Augen.' denkst du dir.

"Ehm... Ich finde meinen Hund nicht mehr. Ich suche sie schon seit einer halben Stunde."

"Wie heisst er denn? Oder ist es eine Sie?"

Du lächelst ein bisschen.

"Es ist eine Sie... Und sie heisst Macy. Eine braune Boxer-Labrador-Mischlings Hündin."

"Komm, Ich helf dir suchen."

"Echt!?"

"Ja klar. Wieso sollte ich nicht. Loki ist mir auch schon einfach davon gelaufen." grinst der Junge. Dir fällt auf, dass du micht mal weisst, wie er heisst.

"Wie heisst du eigentlich?" fragst du ihn.

"Liam. Und du?" Wieder schaut er dir tief in die Augen. Du musst aufpassem, dass du dich nicht darin verlierst.

"(Y/N)"

Fünf Minuten später habt ihr Macy gefunden. Und ihr habt abgemacht, dass ihr euch morgen wieder im Park trefft.

Harry:

Du läufst ins Starbucks Coffe um dir endlich deinen wohlverdienten Kaffee zu gönnen. Du stellst dich in die Schlange, an der Kasse bestellst du und zahlst.

Zwei Minuten später hälst du deinen Kaffee in der Hand. Du drehst dich um, um wieder zu gehen. Doch du knallst volle Kanne in jemanden rein. Und deine Latte landet natürlich genau auf seinem hellgrauen Hemd.

Beschämt schaust du zu Boden.

Nach ewig langen Sekunden schaust du endlich auf und schaust in die schönsten und grünsten Augen, die du je gesehen hast.

"Hi. Ich bin Harry.", antwortet der Unbekannte mit einem Grinsen, welches seine süssen Grübchen zum Vorschein brachte.

"Ich... ehm... Sorry." stotterst du verlegen.

"Darf ich dich auf einen weiteren Kaffee einladen?" fragt dich dieser Harry nun, immer noch grinsend.

"Das... Das wäre eigentlich meine Aufgabe."

"Ich bin ein Gentleman, ..." fragend sieht er dich an.

"(Y/N)"

Harry grinst dich einfach weiter an. Dieses Grinsen macht dich wahnsinnig.

Zayn:

Du hast dich an deiner Schule für einen Zusatzkurs angemeldet. Zeichnen bzw. Sprayen. Du liebst es alles Mögliche zu zeichnen. Und sprayen wolltest du schon immer mal ausprobieren.

Heute würdet ihr endlich das erste Mal sprayen. Darauf hast du dich die ganze Wochen schon gefreut.

Endlich klingelt es.

"Guten Abend." begrüsst euch der Lehrer.

"Heute werden wir zum ersten Mal sprayen. Deshalb habe ich jemanden mitgebracht, der ein bisschen besser sprayen kann als ich." erklärt Herr O'Donnel lächelnd.

One Direction Preferences & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt