Er holt dich ab
Harry:
Passend zum Rhythmus machst du den letzten Move, bis das Lied zu Ende ist. Verschwitzt und ausgepowert beendet ihr das Training. In knapp drei Wochen steht eine Dancecompetition an, wofür ihr hart trainieren müsst.
In der Garderobe stellst du dich nur ganz kurz unter die Dusche, da du müde bist und zu Hause richtig duschen wirst. Zuerst musst du aber noch deinen Heimweg mit der U-Bahn, der etwa eine halbe Stunde dauert, antreten.
Als du das Gebäude, in dem das Tanzstudio ist, verlässt, willst du gerade deine Kopfhörer aufsetzen, als du Harry, an seinem Auto angelehnt. Grinsend läufst du auf ihn zu und ihr begrüsst euch.
"Wie war das Trainig?", fragt er dich. Du antwortest, dass es gut, aber anstrengend war und bedankst dich fürs Abholen.
Niall:
Vor einem Tag kam die gemeinsame Tochter von Niall & dir zur Welt. Zur Kontrolle wollten die Ärzte dich und das Baby noch eine Nacht im Krankenhaus behalten. Niall verbrachte die Nacht zu Hause, um die letzten Dinge im Babyzimmer bereitzumachen.
In etwa fünf Minuten sollte Niall da sein. So gut es mit einem schreienden Kind ging, versuchst du die paar wenigen Dinge, die du dabei hast, einzupacken. In dem Moment wird die Tür von deinem Verlobten geöffnet. Mit einem einfachen 'Hey' und einem Kuss begrüsst er dich und läuft zu seiner Tochter. Sobald er sie im Arm hat, hört sie auf zu schreien. Er legt sie in den Babyautositz, den er mitgebracht hat, während du fertig packst. 5 Minuten später verlässt ihr als glückliche, kleine Familie das Krankenhaus.
Zayn:
Du standest vor dem Spiegel in einer Toilette der Uni. Schon beim Aufstehen fühltest dich nicht so gut. Du dachtest aber, dass zu zur Uni gehen konntest. Doch inzwischen fühlst du dich noch schlechter als am Morgen. Du kramst dein Handy aus der Tasche um deinen Freund anzurufen. Als Zayn abnimmt, erklärst du ihm, was los ist und bittest ihn dich abzuholen. Er sagt, dass er in einer viertel Stunde auf dem Parkplatz ist.
Knapp 15 Minuten später biegt Zayns Auto auf den Parkplatz ein. Er steigt aus, nimmt dich in den Arm und öffnet dann für dich die Beifahrertür. Dankend setzt du dich auf den Sitz und Zayn fährt dich nach Hause. Und auch dort kümmert er sich um dich, bis du zwei Tage später wieder gesund bist.
Louis:
Endlich bist du aus dem Flieger raus. Der Flug von Berlin nach London dauerte zwar nicht lange, aber du fliegst nicht sonderlich gern. Ausserdem hattest du nicht gerade die besten Sitznachbarn. Du bist unglaublich froh, draussen zu sein.
Schnell läufst du zum Gepäckband und wartest auf deinen Koffer. Du musst nicht lange warten. Auch darüber bist du froh, denn du bist müde und willst nach Hause. In den paar Tagen, in denen du deine Familie in Berlin besucht hast, hast du nicht sehr viel Schlaf gekriegt. Louis hat ein Meeting und kann dich nicht vom Flughafen abholen.
Du läufst durch den halben Flughafen, bis du endlich zum Ausgang findest und dir direkt den Weg zu den Taxis bahnst. Zwischendurch murmelst du ein 'Sorry', wenn du dich an Leuten vorbeidrängeln musst. Kurz darauf bleibst du stehen um zu sehen, welches Taxi noch frei ist. In diesem Moment nimmst eine bekannte Stimme neben dir wahr: "Na, braucht die Lady ein Taxi?"
Du drehst dich um. Neben dir steht Louis. "Hast du nicht ein Meeting?", fragst du ihn. "Also die Begrüssung hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt.", grinst dich dein Freund an. Du sagst nichts und umarmst ihn einfach. Danach platziert er einen kleinen Kuss auf deiner Stirn und nimmt dir das Gepäck ab. Er führt dich zu deinem Auto und er bringt dich zu euch nach Hause.Liam:
Wie immer ist der Tag an der Uni anstrengend. Am Nachmittag habt ihr noch eine Lesung. Den Mittag davor verbringst du mit Freunden. Es ist Freitag, weshalb alle über ihre Wochenendpläne reden. Du hast vor die zwei freien Tage mit deinem Freund Liam zu verbringen. Dein Freunde von der Uni glauben es dir immer noch nicht, dass du mit Liam Payne zusammen bist.
Drei Stunden später habt ihr auch die letzte Lesung der Woche geschafft. Da viele mit dem Auto hier sind, schlendert ihr zusammen zum grossen Parkplatz neben der Uni. Auf dem Platz sticht dir plötzlich ein bekannter Wagen ins Auge. Davor steht niemand anders als Liam. Mit Jeans, weissem Shirt und Sonnenbrille wartet er auf dich. Ein Freundin neben dir bemerkt es und freut sich wie ein kleines Kind. Als du auf Liam zuläufst und ihn dann umarmst, fallen deinen Freunden hinter dir die Kinnlade runter. Du stellst ihnen Liam kurz vor, verabschiedest dich von ihnen und steigst in den Wagne.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences & Imagines
FanfictionPreferences & Imagines mit unseren 5 Idioten ;) Schreibe auch Imagines auf Anfrage. xo Lou