Four

188 21 6
                                    

Und ein weiteres Mal ziehe ich an der Stange. Das darf doch nicht wahr sein, meine Packung ist gleich zu Ende. Ich habe noch 3 von 24 in 2 Tagen. Mies. Schnell ziehe ich mir meinen Beanie tiefer ins Gesicht und gehe ins nächste Kiosk, wo ich mir auch schon neue besorge.

Weshalb ich 3 Zigaretten innerhalb ner Stunde geraucht habe? Weil Louis es keine halbe Stunde ohne Eleanor ausgehalten hat.. und langsam wird mir Eleanor immer unsympathischer. Ich könnte mich dafür verfluchen, dass ich sie zusammen gebracht habe.

Ich schließe die Tür auf und ziehe mir direkt die Schuhe gefolgt von meiner Jacke aus. Ich ziehe mich schon lang nicht mehr nackt aus, weil ich einfach nicht will, dass Louis mich noch einmal so sieht, ich will, dass er mich erst dann nackt sieht, wenn er mich liebt aber darauf kann ich wohl ewig warten. Ich setze mich auf die Couch und starre einfach nur die Decke an.

So ist also das Leben eines Internationalen Teenie-Popstar, er versauert alleine hier auf der Couch. Die Stille wird mir langsam immer unerträglicher und ich beschließe auf Twitter und Instagram etwas aktiv zu sein. Auf Twitter muss ich direkt Lächeln, ich weiß nicht wie, die Fans das schaffen aber sie bringen mich immer wieder zum Lachen und so kam es, dass ich grinsend meinen Handy-Display betouche. Als ich nach einer Zeit genug habe stehe ich auf und gehe zu Zayn.

Er öffnet mir verschlafen die Tür und ich setze mich, wie als ob ich zuhause wäre, auf die Couch. Er setzt sich neben mich hin und roch an mir.

„Schon wieder? Wie viele hast du noch?“, fragt er ungewöhnlich ruhig. „Drei.“, antworte ich wahrheitsgemäß.

„So Harry, ich kann es mir nicht mit ansehen, was ist los? Und jetzt bitte die ganze Wahrheit von vorne.“ Ich konnte es nicht mehr für mich behalten und stütze mich auf meinen Beinen ab. „Zayn, versprichst du mir, niemanden etwas davon zu sagen? Nicht einmal Louis oder Perrie? Bitte!“ Er nickt und deutet mir aufzustehen.

„Ich glaube zwar nicht, dass Perrie lauschen würde aber ich denke, für dich wär es besser wenn wir raus in den Garten gehen.“, meint er und ich nicke nur. „Wart ihr beide am schafen?“, frage ich ihn und er nickt und zieht sich die Ärmel seiner Jacke über seine Arme. Ich gehe schon einmal raus und setze mich auf die Hollywood-Schaukel, er platziert sich neben mich. „Also?“, fängt er an.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist aber die Wörter sprudeln einfach nur so aus meinem Mund. „Ich hab euch ja erzählt, dass es einseitige Liebe ist aber ich habe euch nicht gesagt, dass es ein Junge ist, für den ich es empfinde, eher gesagt Louis.“

Ich sah zu Zayn um seine Miene zu sehen. Dieser sieht mich mit einem leichten Grinsen an. „Ich habe es mir erahnt.. aber das ist jetzt ziemlich schlecht für dich, weil er glücklich ist mit E-“, ich unterbrach ihn. „bitte, sprich den Namen jetzt nicht aus.“

„Ich weiß selber, dass es eine verdammt schlechte Zeit ist aber mir ist es erst vor kurzem richtig bewusst geworden und ich weiß selber, dass er glücklich ist und ich weiß auch, dass ich nicht dazwischen funken kann!“, sage ich immer lauter werdend. „und ich weiß auch, dass ich bald Kettenraucher werde, wenn ich mich nicht bald unter Kontrolle haben, Zayn, ich weiß nicht,was ich tun soll, jedes Mal, wenn er bei ihr ist, greife ich automatisch zur Zigarette, gerade eben auch!“

Ich nahm erst einmal tiefe Atemzüge, weil ich ihn schon nahe zu angeschrien habe, vor Wut, auf mich selber, auf Louis und Eleanor. „ .. und ich weiß auch, dass mich der Kummer bald vergräbt.“, setze ich noch einmal nach.

Zayn sah mich immer noch mit diesem Lächeln im Gesicht an. „Harry, du weiß ganz genau, dass du für ihn noch länger durch halten wirst. Ich weiß nämlich genau so gut wie du, dass du ewig auf ihn warten würdest, du würdest niemals aufgeben.“ Er ließ eine bedeutende Pause eher er wieder anfing zu reden.

„Und weißt du, was ich auch weiß? Du wirst bei Louis immer an Erster Stelle stehen, egal was passiert. Du könntest ihn jetzt anrufen und sagen, dass dir todlangweilig ist und er würde kommen und dich aufheitern damit du lachst. Das zwischen dir und ihm, das ist was besonderes. Klar ich mag die Person, mit der er zusammen ist aber dennoch bin ich, wenn ich ehrlich bin, ein großer Larry Shipper und ich glaube, wie viele anderen auch, dass ihr bald schon zusammen finden werdet.“

- - - - - -- - - -- - - -- - - -

ZAYN ZAYN ZAYN!!! :D ♥ Eure Meinung zu diesem Kapitel? :*

I never told you - A Larry Stylinson Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt