Two

218 22 5
                                    

Larry Christmas :****, ich update gleich noch LIAM :DD:D ♥♥

______________________________

Ich weiß, dass Rauchen nicht gut ist aber das hilft manchmal echt den Stress abzubauen, es lenkt ab und tut einfach gut. Ich ziehe einmal stark an der Stange und puste den Rauch langsam aus. Mit meinem Finger schüttle ich die Asche an der Stange ab.

„Seit wann rauchst du schon?“, höre ich eine Stimme.

Völlig unbeeindruckt sehe ich zur Seite und sehe Zayn auch eine Zigarette anzünden. L&M blau, die schwache Variante, also was? Er inhaliert an der Stange und beruhigt sich.

„Viel zu lange, viel zu viel.“, antworte ich nur und ziehe ein letztes Mal an der Zigarette bevor ich sie auf den Boden schmeiße und austrete.

Zayn seufzt auf. „Das solltest du nicht, es ist nicht gut für dich. Ich weiß nicht, warum du angefangen hast aber du solltest so schnell wie möglich aufhören.“

Und das sagt mir der Junge, der gerade zu von Zigaretten abhängig ist aber er will mir das nur ersparen.

„Zayn, ich weiß es zu schätzen aber ich kann und will nicht damit aufhören.“

Zayn schaut mich mit seinen braunen Augen an.

„Gut, deine Entscheidung aber ich habe dich gewarnt, Harold. Und jetzt erzähl dem Alten Onkel Zayn schon, was dich bedrückt.“, spricht er und lächelt mich kurz an.

Das ist es, was ich so sehr an Zayn schätze, er bedrängt dich nicht, sondern lässt dich selber entscheiden ob du willst oder nicht, er sagt dir, was gut und schlecht ist, will dich aber nicht all zu sehr beeinflussen..

„Es ist gerade alles etwas kompliziert.“, antworte ich nur und sehe auf meine Schuhe.

„Was ist kompliziert?“, fragt er und zieht ein letztes Mal an der Stange und wirft sie auf den Boden und tritt sie, wie ich eben, mit dem Fuß aus.

„Die Welt, meine Welt, die Personen einfach alles.“, sage ich ihm und schüttle innerlich meinen Kopf.

Nicht die Welt ist kompliziert, sie ist ganz einfach nur du bist kompliziert, Harold. Es ist ganz einfach : du bist schwul, du bist anders. Die anderen sind normal nur du bist anders, sag mir, Harold, was ist daran kompliziert?

„Ich werde wahrscheinlich aus dir sowieso nicht schlau, gehen wir zu dir?“, fragt er und ich nicke schwach. Wir steigen in mein Auto und fahren zu Louis und mir, ich weiß nicht warum, aber unser Haus ist immer der Treffpunkt.

Zitternd drehe ich den Schlüssel im Schloss und ziehe ihn raus, mit einer einladenden Bewegung zeige ich Zayn, dass er schon mal rein gehen kann, was er auch macht. Wir hören schon Gelächter und ich hänge erst einmal meinen Mantel auf, bevor ich die Jungs, Sophie, Perrie und Eleanor begrüße.

Ja, normal verhalten Harold, egal ob Eleanor da ist. Eleanor ist wahrscheinlich die netteste Person auf Erden, die ich getroffen habe. Egal was du hast, sie ist immer für dich da. Warum kann ich sie nicht einfach hassen? Das macht so einiges einfacher aber ich sehe, wie glücklich Louis mit ihr ist also bin ich auch glücklich.

Völlig frustriert gehe ich, ohne irgendetwas zu sagen, die Treppen hoch. Nach der zweiten Tür biege ich rechts ab und lande in meinen Zimmer. Wie ein Roboter bewege ich mich zu meinen Doppelbett und stürze mich nach vorne.

Immer und immer wieder atme ich tief ein und aus und rapple mich wieder dazu aufzustehen, gerade als ich runter gehen will, kommt mir Sophie entgegen. Sie nimmt mich bei der Hand und zieht mich zurück in mein Zimmer. Verwirrt sehe ich sie an.

I never told you - A Larry Stylinson Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt