Kapitel 2

140 8 0
                                    

Gigi's P.O.V:
Nach einer Weile kam auch jemand. Doch es war nicht Mom , und auch nicht Dad. Es war...Vinny. Er sah traurig, wütend und enttäuscht zu gleich aus. „Gigi.." sagte er matt. Er kam zu mir und kniete sich hin und sah mich an. Ich versuchte wegzusehen, aber er hielt mein Gesicht mit beiden Händen fest und zwang mich so ihn anzusehen. „Du hast es mir versprochen." sagte er leise. In dem Moment kam Mr.Timmet und Vinny stand wieder auf. Gut, ich wusste sowieso nicht, was ich sagen sollte. „Vinchenzo." sagte Mr.Timmet. Vinny lächelte und begrüßte ihn während sie sich beide die Hände schüttelten. Sie gingen ins Büro und redeten über irgendwas. Vermutlich über mich. Nach ein paar Minuten kamen beide wieder raus und verabschiedeten sich. Vinny griff nach meiner Hand und zog mich nach draußen. Er knallte die Auto Tür zu und schnallte sich an. „Gib mir deine Klingen." sagte er auf einmal. „W-was?!" fragte ich verwirrt. „Du hast es mir versprochen. Und du hast dein Versprechen nicht gehalten,im Ernst, wie oft hast du das getan?" Ich schwieg. „Zeig her." befahl er seufzend. Da ich nicht reagierte , griff er einfach nach meinem linken Arm und schob meinen Ärmel hoch. Eine Reihe hässlicher Narben und frischer Schnitte war überall auf meinem Unterarm verteilt. Er sagte nichts und schob meinen Ärmel wieder runter. „Also ,gibst du mir jetzt deine Klingen oder mit was auch immer du das gemacht hast, oder muss ich dich dazu zwingen?!" fragte er nun weitaus wütender. Ich nahm mein Handy raus und holte die Klinge aus der Hülle hervor. Das Blut daran war mittlerweile komplett getrocknet. Er sah mich an. „Wow, du wirst ja immer kreativer." sagte er monoton. Warum war er so? Ich musste die Tränen ,die in meinen Augen brannten wegblinzeln und reichte sie ihm vorsichtig. Er steckte sie in sein Portmonee und schob dieses wieder in seine Hosentasche. „Du wirst mit uns auf Tour gehen." sagte er nach  einer Weile der Stille. „W-was?!" stotterte ich zum 2.Mal heute. „Entweder das, oder Mom steckt dich in die Klapse." Ich schluckte. Dann war ein 3monatiger Aufenthalt mit einem Vinny, der mich hasste ja irgendwie besser... „Du wirst nicht viel tun. Vielleicht hier und da ein bisschen beim Merchstand aushelfen. Im großen und ganzen wollen wir nur, dass es dir bald wieder besser geht." sagte er immer noch im selben Tonfall ohne den Blick von der Straße abzuwenden. „Und was ist mit der Schule?" frage ich leise. „Online-Stunden." erwiderte er. Ich nickte, auch wenn er das vermutlich nicht sah. Den Rest der Fahrt herrschte Stille zwischen uns.
Als wir endlich zu Hause angekommen waren , stieg er aus und ich öffnete gerade noch rechtzeitig die Tür,bevor Vinny das Auto mit einem Klick auf seinem Autoschlüssel veriegelte. Ich folgte ihm seufzend zur Haustür. Als Vinny klingelte wurde die Tür sofort aufgerissen. Mom zog mich in eine ziemlich feste Umarmung. „Gigi,warum? Warum nur?!" fragte sie mich auf italienisch. Vinny ging ohne ein Wort an uns vorbei ins Haus. Nach einer Weile der Umarmungen von meiner Mom und letztendlich auch meinem Dad, zogen mich beide ins Haus. Mein Bruder stand mit einer Flasche Cola in der Küche und beachtete uns einfach nicht. Ich hoffe einfach nur, dass er irgendwann aufhören wird sauer zu sein. Es folgte ein seeehr langes Gespräch über mich, bei dem sich weder Vinny, noch ich besonders beteiligten. Ab und an sagte ich etwas, doch die meiste Zeit redeten Mom und Dad. Ok ,Mom. Sie war schon immer die größte Rednerin unserer Familie. „So, und jetzt geh packen." ,beendete sie ihren Vortrag. Ich nickte und machte mich zu meinem Zimmer auf. Die Tür öffnete sich, und Vinny trat rein. „Ich helfe dir." sagte er. „Und ich will den Rest der Klingen." woher wusste er, dass ich noch mehr hatte?! Wortlos gab ich ihm eine kleine, schwarze Box. Er verschwand kurz und kam ohne die Box wieder. Mich beschleicht der Gedanke ,dass er sie weggeschmissen hat. Als hätte er meine Gedanken gelesen,sagte er: „Ich hab sie entsorgt." Ich nickte vorsichtig. Dann packten wir meine Sachen und ich wollte irgendwas sagen,mich entschuldigen, oder so was. Doch ich traute mich nicht. Am Ende hatten wir zwei große Koffer mit meinem Zeug fertig gepackt und er verließ ohne ein Wort mein Zimmer. „Es tut mir leid." flüsterte ich ,als er schon draußen war, doch natürlich hörte er das nicht mehr. Später,nachdem ich duschen war und meine Schnitte verbunden wurden, teilten mir meine Eltern mit, dass der Tourbus um 5:00 Uhr morgens ankommen würde. Ich legte mich schlafen. Zumindest versuchte ich zu schlafen. Doch es ging nicht besonders gut,weil mir mal wieder ein Haufen Zeugs durch den Kopf ging. Und außerdem tat mir von der Prügelattacke meiner Mitschüler immer noch alles weh. Das würden ein paar tolle blaue Flecke geben. Nach einer Weile schaffte ich es dann aber doch einzuschlafen. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume....
---------_________________
Hey Leute! Das hier ist eine MIW ff. Sie spielt so ungefähr im Mai 2016. Und jaaa.... Und sie haben alle keine Freundin, außer Balz Ryan-Ashley... Und jaa.. Ich bin nicht so gut in so was...😂

Lil Sis (Motionless In White)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt