Gigi's P.O.V.:
Der Tag verlief eher ruhig. Ricky und Chris beschwerten sich über das Bild, während alle anderen sie einfach nur auslachten.Das Gelände vom Veranstalter wurde uns gezeigt und wir kriegten ständig Lachflashes beim Soundcheck. Weshalb auch immer. Vielleicht, weil ich mittendrin auf der Bühne saß und die ganze Zeit kichern musste, weil die anderen von unten voll lustig ausehen.Das artete dann in einen heftigen Lachflash von Ghost's Seite aus in den wir dann auch alle einstimmten.Also, ja..... Der Soundcheck hat sich wirklich gelohnt.....(man bemerke den Sarkasmus)
Gerade saß ich mit Ricky und Ghost vor dem Tourbus. Irgendjemand hatte uns hier erstaunlich gemütliche Gartenstühle hingestellt.Beide rauchten gerade eine Zigarette. (lol, ich weiß gar nicht, ob Ghost raucht)."Also.." ergriff Ricky das Wort. Ich sah ihn an. "Wieso bist du hier?" "Was meinst du?" sage ich. Ich weiß genau, wovon er redet, doch habe ich keine Lust darüber zu reden. "Du bist doch noch 17.Musst du nicht noch zur Schule?" schaltet sich jetzt auch Ghost ein. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Da kommt es mir gerade recht, dass Vinny sich einschaltet. Ich hatte Recht. Er hasst mich. Ich kann es ihm nicht verdenken. Um ehrlich zu sein, tue ich das auch. Den ganzen Tag hat er nicht mit mir geredet. Und er ist meinem Blick ausgewichen. Ich verstehe das. Er ist so enttäuscht von mir, dass er mich nicht einmal ansehen kann.Er labert irgendwas davon, dass er mich so vermisst hätte, dass er gar nicht anders konnte,als mich mit zur Tour zu entführen. Ich muss sagen, er ist ein guter Lügner. Wie dem auch sei: Ricky und Ghost kaufen es, und so mit bin ich vorerst aus dem Schneider.
DU LIEST GERADE
Lil Sis (Motionless In White)
FanfictionIch bin nur seine Schwester. Nichts weiter. Seine seltsame ,kleine ,.schüchterne Schwester.