Kapitel 8

157 13 4
                                    

"Freitag der 13.?" fragte und sah mich bittend an.Ich zuckte die Schultern."warum nicht." sagte ich.Er rieb sich sein Gesicht und begann die DVD im Regal zu suchen.Ich sah mich um.Das hier war die 1.Nacht und der Bus sah schon schrecklich aus:auf dem Tisch lag ein zerstörtes Sandwich,MEIN zerstörtes Sandwich,Ryan hatte mich mit seinem Foodpunch ein wenig überrascht,überall waren leere Rockstar Energy Dosen und auf dem Boden lagen dreckige Socken."Wie kann man in so kurzer Zeit einen so hohen Sockenverschleiß haben?!" fragte ich naserümpfend.Ricky lachte und setzte sich neben mich.Anscheinend hatte er sich für den 1. Part entschieden."Also,du und Chris oder du und Balz?" fragte auf einmal."Was?!" fragte ich verwirrt.Er sah mich nicht an als er antwortete:"Naja,Chris schien  es nicht besonders zu stören ,dass du halb auf ihm eingepennt bist und Balz macht dich sowieso die ganze Zeit an."  Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.Irgendwie klang er...bitter."Also,nicht,dass mir das aufgefallen wäre.Ich meine...ich denke...keiner von beiden." stammelte ich."Du denkst?!" fragte er und sah mich scharf an.Anscheinend erwartete er keine Antwort,sein Blick lag wieder auf Camp Crystal Lake.Nach einer Weile hörte er auf,sich wie ein bockiges Kleinkind zu benehmen und wir lachten uns über kaputt über irgendwelche dämlichen Metal Memes."Ich hab Hunger." sagte er auf einmal.Er rannte in die Küche wie ein Irrer und schrie "FOLGE MIIIIIR!!" ich musste lachen,als ich hörte wie Chris:"Schnauze Ricky." rief.Ich ging hinter ihm her und sah wie er einfach mal mitten in der Nacht anfing Nudeln zu kochen."Was zur Hölle?! fragte ich.

Die Nudeln waren fertig und Ricky aß sie direkt aus dem Topf."Willst du auch was?!" fragte er mit vollem Mund.Ich überlegte..eigentlich war ich irgendwie hungrig...aber es war ok.Ich brauchte kein Essen.Ich musste ja nicht noch fetter werden.Also schüttelte ich den Kopf."Och komm schon!" sagte er und versuchte,mir die Spagetti mit seinem Löffel in den Mund zu schieben."Du hast heute schon fast gar nichts gegessen." stellte er fest.Wir lachten beide als er wieder versuchte mir den Löffel in den Mund zu schieben.Ich versuchte seinen Arm beiseite zu schieben ,aber es klappte nicht.Auf einmal hörte er auf.

Ricky's P.O.V.:

Ihr Ärmel rutschte hoch.Ich sah nur ein Stück von dem roten Strich ,doch wusste sofort ,was los war."Was ist das?" fragte ich dennoch.Sofort zog sie den Ärmel wieder zurück."Nichts." murmelte sie schnell."Gigi.." sie stand auf."Ich bin müde.Gute Nacht Ricky." sagte sie leise und ging.Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.

Gigi's P.O.V.:

Sofort ging ich in mein Bett.Ich wollte nicht,dass er meine Tränen sah.Ich blickte auf mein Handy.Es war bereits 5:49 Uhr.Schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr.Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und fing an,HIM zu hören."Fuck."murmelte ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lil Sis (Motionless In White)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt